|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Exlex86:
Meine Ps3 schaltet sich nur noch für 1-2 sekunden an und dann geht sie wieder aus und die rote Kontrolleuchte blinkt!
Hatte irgendwer hier scho daselbe problem und hat das irgendwie wieder hinbekommen????
Wenn du noch Garantie hast, sofort einschicken, gar keine Disskusionen!
Zitat: Original geschrieben von Exlex86:
Ich habe gelesen das es das laufwerk sei....ich hoffen nicht....
Sei froh, dass das Teil nicht gelb blinkt...
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 15.11.2010, 11:50 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4276908 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Y2MÄRY:
so hab jetzt zugeschlagen : PS3(320 GB) mit uncharted 2 und collin mc ray dirt 2 für 299€ :freu:
gametag und listen spiele kommen im laufe des dezembers
jetzt aufs weihnachts geschäft warten...
oder gibts bald irgenwo gute spiel angebote?
kannst dich eigenltich jetzt sofot umschauen. Angebote gibt es doch fast immer irgendwo. Egal ob Saturn, Media Mark, Online-Shops, Amazon. Auch ein Blick auf die Insel ist nicht verkehrt, da dort vieles sehr viel günstiger zu haben ist. Aber auch hier zu Lande haben sich mittlerweile Preise von 40-55€ bei Release eingebürgert. Einfach die Augen offen halten oder in den Schnäppchen-Thread gucken 
Zitat: Original geschrieben von Cyrus:
Edit: Wie groß sollten eigentlich externe Festplatten sein, die man nur für die Datensicherungen der PS3 benutzten will? Reichen da 500 GB?
Das kann man pauschal natürlich nicht beantworten! Allerdings sollte es dir einleuchten dass man eine volle 120GB Platte nicht auf einer 40GB Platte sichern kann
Aber wenn du ne 120GB oder 320GB intern hast (und die von mir aus auch komplett voll) dann kommst du mit einer 500GB Platte locker aus, denn das Backup wird am Ende kleiner sein als die Kapazität der ursprünglichen Platte.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 17.11.2010, 14:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 4280986 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
Aber wenn du ne 120GB oder 320GB intern hast (und die von mir aus auch komplett voll) dann kommst du mit einer 500GB Platte locker aus, denn das Backup wird am Ende kleiner sein als die Kapazität der ursprünglichen Platte.
Gut, war mir nicht ganz sicher, ob ich mir demnächst dann eine 500GB oder gleich eine 1TB Platte holen soll.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 17.11.2010, 14:46 Uhr |
| Info | Posting ID: 4281062 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
ja und? glaubst du dein PC kann kein FAT32?
Da ich nicht wirklich viel Ahnung von solchen Kram habe, bin ich davon ausgegangen, dass fat32 jetzt irgendein "besonderes" Format sei, welches nicht einfach so mit einem Rechner funktioniert...
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 17.11.2010, 15:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 4281124 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.