|
|  |
 |
|  |
 |
conspiracy
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von leo21:
Die PS braucht keinen AUX Ausgang, einfach nur irgendwas, wo Cinch rauskommt. Wie bei der PS2, da hab ich das Modell mit Scartkabel und den Gelb,Rot, Weiß-Kabel. Das Gelbe kommt an den Scart Adappter und die beiden Cinch Kabel an die Anlage, dabei ist es egal wo du ihn Anschließt. Du kannst Rot/Weiß auch an den CD oder Tape Anschluß anschließen, mußt nur an dem Verstärker dann halt auch Tape, oder CD anwählen.
Er will das Teil ja aber garnicht über Scart anschließen, sondern über HDMI an seinen Monitor, jetzt stellt sich ja die Frage, ob man der PS3 "sagen" kann, dass sie das Bild über HDMI ausgibt, aber den Ton weiterhin über das Standard 3er Kabel (gelb/rot/weiß), oder ob man bei HDMI den optischen Tonausgang wählen muss.
(@ OpatheOne: Optical ist der digitale Soundausgang, Lichtleiterkabelanschluss halt, kleine eckige Öffnung an der PS3)
Ich guck mal kurz im Netz ob ich auf Anhieb ne Lösung für deine PC-Boxen Variante finden würde, eigentlich bräuchteste dafür nur ne 2-Chinch Eingang Kupplung, die Du über nen Adapter mit dem Klinken Ausgang der Boxen verbindest ^^
|
Posted: 07.04.2007, 20:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 1770607 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.