|
McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

|
Bei dieser Konsolengeneration hatte ich eine sehr leichte Entscheidung und zwar Nintendos Wii.
Zum einen wegen dem Spieleangebot. Ich bin schon seit zig Jahren Nintendo Fan und Mario, Luigi, Link usw. gehören für mich einfach zu Videospielen dazu. Ich kann es gar nicht erwarten endlich Zelda, Mario Galaxy und Super Smash Bros. auf dem Wii zu Spielen, während mich bis jetzt kein einziges XBOX oder Sony Spiel richtig ansprechen konnte.
Punkt Zwei, das riesige Retro Angebot durch die Virtual Console. Ich freu mich schon riesig die ganzen Klassiker mal wieder zu spielen.
Drittens, der Preis. Auch wenn Europa einen sehr hohen Preis bekommen hat, ist es immer noch ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Das es kein HD gibt ist mir relativ egal. Ich habe keinen HD Fernsehr und werde mir 2007/2008 auch noch keinen zulegen, zudem mag ich eigentlich die Comicgrafik von Nintendo mehr, als so super realistische Grafik.
Und viertens, Nintendo bietet mal etwas völlig Neues beim Spielerlebnis.
Also 8.12.2006, Deutschland ein Wiintermärchen 
F'U Sony!
-------------------- We've CenaNuff
|
Posted: 13.11.2006, 14:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 1536501 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Restrictor
MoonSurfer 1000

|
Ich weiß, dass ich früher oder später auch die drei aktuellen Konsolen besitzen werde (die 360 hab ich schon), aber den Wii hab ich vor ein paar Tagen abbestellt. Erstmal kommt nach Zelda lange Zeit kein interessanter Titel, ausserdem war mir die Gefahr zu hoch, zum Launch kein Component Kabel zu kriegen und in Chinch werde ich nichts mehr spielen, ist ja keine NES Zeit mehr. Da warte ich erstmal, bis es mehr gute Spiele gibt und der Wii 50 Euro billiger ist. PS3 ist zwar auch vorbestellt, wird bis zu einer Killerapplication (FFXIII z.B.) nun doch auch nicht gekauft.
-------------------- "Wrestling fan sites are generally populated by people with too much time on their hands, who have very little real insight into what's going on in the wrestling business. A lot of them create their own stories and realities just to watch other people react to them."
Eric Bischoff in "Controversy creates cash", Seite 3
|
Posted: 02.12.2006, 17:33 Uhr |
Beiträge: 2929 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 19.04.2000
| Info | Posting ID: 1563550 |
|
|
|  |
 |
CptCharisma69
MoonSurfer 1000

|
@Shizoe
In was für einer Welt lebst du? Bist du auch einer der Vögel, die glauben, dass in einigen Jahren die PS3 in den Firmen den PC ablöst?
Träum ruhig weiter, denn spätestens mit deinem Kauf wirst du sehen, dass du ein unnützes Ding in deinem Wohnzimmer stehen hast, dass dich einen großen Teil deines teuer verdienten Geldes gekostet hat.
PS3 = kaum Exklusivspiele, keine Innovation, teure Technik die es nicht bringt
Warum? M$ rüstet jeden PC mit HD auf = Gute Nacht BR
Die PS3 wird sicherlich kein Flop, aber den großen PS2-Erfolg wird man niemals wiederholen können - sollte sich BR auch nicht durchsetzen ist das Sonys Todesstoß.
Nintendo wird sich Sonys Marktanteile schon zum Frühstücvk einverleiben und ich hoffe der Nachfolger der PS3 wird wieder mit Hirn produziert und nicht mit Hochmut.
Wii360 = PS3, zumindest preislich gesehen bei uns in Österreich, sprich ich hab die Konsole mit der besten Grafik (die ich auch als Media "PC" verwenden kann) und ich hab die innovatiste Konsole seit der DC.
Der Name Sony zieht zwar noch genug, aber spätestens beim Weihnachtsgeschäft, das die PS3 mal wieder versäumt, wird man sehen wie die Wii und die 360 weggehen.
-------------------- XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...
|
Posted: 02.12.2006, 20:59 Uhr |
Beiträge: 3061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004
| Info | Posting ID: 1563830 |
|
|
|  |
 |
Bartleby
MoonSurfer 1000

|
Also ich hol mir sicher auch ne PS3, ist schon vorbestellt. Hab zwar ne 360 aber den Spass lass ich mir nicht entgehen . Naja jetzt wart ich erst mal ab ob ich überhaupt eine bekomme, war zwar bei den 1. Vorbestellern dabei, aber das heisst ja im Hause Sony mal wieder gar nix ;-).
Aber nächste Woche wird erstmal für 2 Wochen Zelda gezockt, ich liebe das Game jetzt schon *gg*, und wenn ich das durch habe wird ne Runde Contra auf dem Wii gespielt, also der Wii rockt jetzt schon.
Aber wie schon zuvor gesagt dem Wii fehlen noch einige Kracher, zwar ist Zelda ein guter Anfang, war aber Anfangs ja nicht für das Wii gedacht, und sonst würde ich nicht wissen welches Game ich für den kaufen sollte?!
-------------------- WE ARE ONE!
|
Posted: 03.12.2006, 09:08 Uhr |
Beiträge: 1042 | Wohnort: Maitenbeth | Registriert seit: 03.09.2001
| Info | Posting ID: 1564197 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.