|
|  |
 |
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Marcel Reif:
Und dann? Kannste den Controller nicht mehr laden, keine Kamera mehr anschließen, keinen USB-Stick mehr mit den Urlaubsfotos etc. Tolle "Multimedia"-Konsole 
Ich hätte ein Smiley dahinter packen sollen. Wollte eigentlich auf die alte Linux Geschichte anspielen, wo Sony ja auch keine Probleme damit hatte, einen Vorteil wieder zurückzunehmen.(Damit meine ich nicht, das Spielen mit gebrannter Ware)
Anschlüsse weg, Emulator weg, OS weg, da störts doch irgendwann keinen mehr, wenn man nur noch eine BR reinlegen kann. 
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 25.08.2010, 13:06 Uhr |
Beiträge: 5386 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 4078546 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von NXT!:
Hab da mal was gelesen, dass zumindest bei der 360 nicht die Accounts gebannt werden, sondern die Konsolen selbst, so dass es nicht mehr möglich ist mit der Konsole online zu gehen.
Ist auch die einzigst logische Möglichkeit für mich solche Benutzer zu bestrafen, da man sich ja sonst beliebig neue Accounts erstellen könnte.
Das ist korrekt, wie ich in meinem letzten Beitrag hier schrieb, erkennt Sony die besondere ID der Konsole (durch das Programm) und kann diese dann bannen.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 25.08.2010, 13:47 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4078594 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Bzgl. des Abschaltens der USB-Anschlüsse: der Stick muss ja beim Booten/Hochfahren der Konsole eingesteckt sein...fummelt man die nächsten FWs dann so um, dass die USBs eben erst im XMB [bzw. kurze Zeit später] gestartet werden, ist das Problem gelöst...weil ich glaube, den Streß, die PS3 jedesmal komplett zu resetten, um mit USB booten zu können [anders kriegt man die Controller ja nicht angemeldet] ] gibt sich keiner
ABER: noch ist es alles Spekulation, Fakt ist: die Dinger sind immer noch nicht draußen, Sony hat schon seine Anwälte in die Gänge gebracht, und ich glaube, bis die ersten Sticks wirklich geliefert sind, kommt schon ne neue Firmware raus bzw. ein kleines Addon, welches unbemerkt über die Online-Funktion reinkommt und zack: haben die Leute 120+ € für nix ausgegeben...
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 25.08.2010, 20:51 Uhr |
Beiträge: 2870 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4079564 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Habe ebenfalls vor mir eine der neuen PS3 zuzulegen. Gab es nicht erst vor kurzem Berichte darüber, dass sie nun einen 45nm Prozessor verbauen wollen?!? Sind die derzeit erhältlichen Konsolen alle bereits damit ausgestattet, oder muss ich noch extra darauf achten?
Davon weiß ich nichts, habe aber auch nicht darauf geachtet, da ich ja schon eine bei mir stehen habe.
Gibt es ansonsten noch etwas, was ich beachten sollte?
Nun, zwei Controller wären von Vorteil, genauso brauchst du Spiele
Nee im ernst, musst eigentlich nicht auf viel achten. Pass nur auf das USB Aufladekabel für die Controller auf, ist nur eins bei der Konsole dabei 
120GB- und 250GB-Varianten sind identisch, oder?
Die sind identisch, außerdem kannst du ja auch selber eine größere Festplatte einbauen.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 26.08.2010, 11:19 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4080173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.