|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Ich würde die PS3 mal kurz ganz ausschalten, also, dass das Teil keinen Strom mehr hat. Dann warten bis der Controller aufhört zu blinken, dann Strom wieder an. Jetzt hällst du für (ich glaube) 5 Sekunden den An und Aus Knopf gedrückt, wodurch du die Konsole resetest.
Jetzt sollte die Konsole deinen Controller wieder normal empfangen können.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 22.08.2010, 17:56 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4072917 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Marcel Reif:
möP:
Sony verbannt Jailbreaker
Zumin. mit dem Online zocken würde es nicht klappen.
Das Sony das macht war doch klar oder nicht?
Wie funktioniert das denn? Ich dachte, der Stick macht die Konsole quasi zu einer Debug Konsole, woher wissen die bei Sony, wenn man soetwas installiert hat?
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 23.08.2010, 15:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 4074105 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von dag2001:
Ich weiss was du meinst ich wollt auch nicht drauf verzichten aber der breiten Masse die es verwenden wird ist das Online Gaming egal, das wollt ich eigentlich damit gesagt haben.
Achso, nun wie gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Zitat: Original geschrieben von dag2001:
Aber sagen wir es mal so wenn es eine Möglichkeit gibt die 1. Die Software zu 100% wieder entfernen. 2. Man sich dann nicht dumm anstellt und trotz Original Spiel im Laufwerk Online geht um dieses zu spielen. Naja dann könnte es durchaus sein das der ban nichts bringt.
Ja, dann gäbe es "nur" ein Wettrüsten von Sony mit ihren Systemupdates und den Entwicklern des Sticks, welche dann wohl auch Updates rausbringen werden.
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 23.08.2010, 15:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 4074158 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Austin316:
Was sollen denn solche fragen?! Wer soll dir das denn bitte beantworten können?!
Das ding wird hier in Deutschland frühstens in ner Woche jemand in den händen halten.
Erst dann kann man sagen ob Sony bannt, wobei es auch gut und gerne sein kann das die erstmal ne weile warten und nichts tun und dann urplötzlich an einem Tag ganz viele bannen. So als "überraschung"
Irgendwie spekulieren mir die Leute zuviel rum, ohne das jemand wirklich was weiß..
Wartet doch erstmal ab was erste Userberichte so aussagen. 
Nun, HAXnetwork geht schon ziemlich ins Detail, wie das mit dem bannen funktioniert. Das einzige was die nicht wissen ist, wie das aussieht, wenn man
1. den Stick draußen hat
2. das Programm nicht mehr installiert hat
Um den Inhalt des Links kurzzufassen und zu übersetzten, es wird gesagt, dass die Game-ID des Back-Up Managers geloggt werden könnte, sobald man sich im PSN anmeldet.
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 24.08.2010, 14:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 4076280 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.