|
|  |
 |
Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
schonmal die Trophäen synchronisiert?
Dacht ich mir auch, bin gestern um kurz nach 0:00 Uhr bzw. heute on gegangen und hab einfach mal bissl in der arena gezockt, dann guck ich, krieg ich ne Trophy o.O' bin dann ausm Spiel raus, wollt synchronisieren, aber das ging nicht, is einfach nix gekommen. Heute von der Schule gekommen, gings auch ned, lag vielleicht dran, dass ich im Spiel drin war, bin ausm Spiel raus und auf einmal konnte ich synchronisieren. Glück für Sony  
|
Posted: 02.03.2010, 14:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 3638391 |
|
|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kaleta:
Dacht ich mir auch, bin gestern um kurz nach 0:00 Uhr bzw. heute on gegangen und hab einfach mal bissl in der arena gezockt, dann guck ich, krieg ich ne Trophy o.O' bin dann ausm Spiel raus, wollt synchronisieren, aber das ging nicht, is einfach nix gekommen. Heute von der Schule gekommen, gings auch ned, lag vielleicht dran, dass ich im Spiel drin war, bin ausm Spiel raus und auf einmal konnte ich synchronisieren. Glück für Sony 
siehste... alles in Butter 
Alle Trophäen die während des Bugs mit dem Server synchronisiert wurden sollten nach dem erneuten synchronisieren wieder da sein :]
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 02.03.2010, 14:47 Uhr |
| Info | Posting ID: 3638399 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.