|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Kaleta:
Ich empfehle dir GTA 4, weil RE 5 nix mit RE zu tun hat, Grafik is auch nicht der Burner, da kann ich dir noch eher CoD Modern Warfare 2 anbieten, is ein super Spiel 
Sagt einer, der sowohl RE5 als auch CoD MW2 höchstens 10 Minuten gespielt hat und sonst mit den beiden Spielen absolut nichts am Hut hatte 
Das hier aus dem RE5 Thread triffts (so auf die schnelle gesucht) sehr gut:
Zitat: Original geschrieben von Sebulon:
RE:5 ist kein schlechtes Spiel. Es ist impulsiv, aktiongeladen, hat sicher auch seine Panik-Momente [durch die Massen an Monster, die einen jagen, das bloße Überzahlszenario], aber es ist kein Horror-Adventure mehr, sondern wandelt sich zum militärischen Third-Person Shooter. Nein, das hat bis auf den Namen absolut nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Aber wie gesagt, das muss nicht schlechtes sein. Es ist gut geworden. Es ist nur kein Resident Evil mehr.
Mit GTA 4 würdest du wahrscheinlich mehr Zeit verbringen, weil RE5 relativ schnell durch ist. Beides sind allerdings gute Spiele.
|
Posted: 23.11.2009, 15:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 3419296 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Flash Borden
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ken Masters:
Also der schlechteste Teil ist es auf keinen Fall. Ich kann einfach diese ganze Großstadtscheisse von GTAIII und IV überhaupt nicht leiden. Bei San Andreas hast du Wüste, Berge, Land, Stadt, kurz gesagt alles. Fahrzeuge ohne Ende und natürlich auch Flugzeuge. So ne Abwechslung gibts in keinem anderen Spiel.
San Andreas war Die Sims ab 18 Version, mehr nicht, GTA 3+4 hingegen sind großartig und zu Vice City muss man ja nicht viel sagen - das Spiel ist Gott.
-------------------- ~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."
|
Posted: 23.11.2009, 16:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 3419354 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ken Masters:
Also der schlechteste Teil ist es auf keinen Fall. Ich kann einfach diese ganze Großstadtscheisse von GTAIII und IV überhaupt nicht leiden. Bei San Andreas hast du Wüste, Berge, Land, Stadt, kurz gesagt alles. Fahrzeuge ohne Ende und natürlich auch Flugzeuge. So ne Abwechslung gibts in keinem anderen Spiel.
Mich hat San Andreas wegen der viel zu starken Ghetto-Prägung schon früh angepisst. Das Spiel war auf Hip Hop Fans zugeschnitten und das ging bei mir gar nicht.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 24.11.2009, 07:07 Uhr |
Beiträge: 71429 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 3420702 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Mich hat San Andreas wegen der viel zu starken Ghetto-Prägung schon früh angepisst. Das Spiel war auf Hip Hop Fans zugeschnitten und das ging bei mir gar nicht.
Ich bin auch alles andere als ein Hip Hop Fan aber dennoch fand ich das Spiel sehr genial. Vor allem wenn man Filme wie Menace II Society, Boyz N the Hood, Training Day, 187 oder Friday mag dann wird man das Spiel lieben müssen!
Vor allem spielt auch nur der erste Teil im Ghetto! Nachher spielt sich dass alles in einer Las Vegas ähnlichen Umgebung ab. Und gezwungen wie ein Hip Hopper rumzulaufen warst du ja auch nicht. Klamotten gab es genug, dafür die Möglichkeit seinen eigenen Soundtrack zu hören (zumindest auf der Xbox), und wie schon gesagt: Auf der riesigen Karte gab es ALLES: Ghetto, Großstadt wie in GTA III, Las Vegas, Wüste, kleine Dörfer, Meer, Strand... in dem Game gab es praktisch nichts was es nicht gibt!
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 24.11.2009, 07:20 Uhr |
| Info | Posting ID: 3420707 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.