|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Outlaw
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Glaubt man den in der Community kursierenden Gerüchten über eine zukünftige Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2-Spielen, sollte nun die unten stehende Meinung von der Sonyleitung denjenigen Leuten endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.
Übersetzt äußerte sich Sony wie folgt zu diesem Thema: "[...]Als wir die Abwärtskompatibilität von der PS3 entfernten, sagten wir das sie nie wieder zurück kommen würde, da wir primär gute Spiele der aktuellen Generation herstellen wollen. Ich bin mir nicht sicher, wo ihr eure Information herbekommt, aber wir haben niemals gesagt, dass irgendeine Art von Emulation für die PS3 verfügbar sein wird.[...] Ich denke, ihr werdet zustimmen dass die Liste an 1st Party exklusiven Spielen für die PlayStation 3 schnell wächst und diese eine gute Qualität abliefern.[...]"
Die Abwärtskompatibilität bleibt somit nur Käufern der sehr rar gewordenen 60 GB Version der PS3 aus der Launchzeit vorbehalten. Ob sich die Marktstrategie von Seiten Sonys ändert, und sie endlich auf den Wunsch der Community eingehen, bleibt offen.
-------------------- Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!
Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw
|
Posted: 29.01.2009, 18:36 Uhr |
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001
| Info | Posting ID: 2830280 |
|
|
|  |
 |
Cale
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von The Outlaw:
Zitat: Glaubt man den in der Community kursierenden Gerüchten über eine zukünftige Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2-Spielen, sollte nun die unten stehende Meinung von der Sonyleitung denjenigen Leuten endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.
Übersetzt äußerte sich Sony wie folgt zu diesem Thema: "[...]Als wir die Abwärtskompatibilität von der PS3 entfernten, sagten wir das sie nie wieder zurück kommen würde, da wir primär gute Spiele der aktuellen Generation herstellen wollen. Ich bin mir nicht sicher, wo ihr eure Information herbekommt, aber wir haben niemals gesagt, dass irgendeine Art von Emulation für die PS3 verfügbar sein wird.[...] Ich denke, ihr werdet zustimmen dass die Liste an 1st Party exklusiven Spielen für die PlayStation 3 schnell wächst und diese eine gute Qualität abliefern.[...]"
Die Abwärtskompatibilität bleibt somit nur Käufern der sehr rar gewordenen 60 GB Version der PS3 aus der Launchzeit vorbehalten. Ob sich die Marktstrategie von Seiten Sonys ändert, und sie endlich auf den Wunsch der Community eingehen, bleibt offen.
Eine Frage: Könnte man mit einem Software/Firmwire Update die PS3 theoretisch abwärtskompatibel schalten oder hat das was mit irgendwelchen Hardwarekomponenten zu tun?
|
Posted: 29.01.2009, 23:32 Uhr |
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001
| Info | Posting ID: 2830928 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Im deutschen Store IMO nicht, aber im amerikanischen. War aber auch schon lange nicht mehr im deutschen Store...
|
Posted: 02.02.2009, 20:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 2839702 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
I = Interlaced = Halbbildverfahren
P = Progressive = Vollbildverfahren
Unterschied sieht man erst bei großen TV Geräten.
@The Outlaw: Kann Dein Fernsher überhaupt volle 1080p darstellen? Wenn Dein TV Gerät nur 1080i unterstützt wird zwar von der X-BOX 1080p geliefert, der Fernseher gibt aber auf 1080i aus. Deswegen kann es sein, dass die PS3 erst gar nicht 1080p liefert sondern direkt 1080i. Am Kabel dürfte es IMO nicht liegen.
|
Posted: 05.02.2009, 15:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 2844945 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.