|
|  |
 |
|  |
 |
G-ViRuS
MoonSurfer 5000

|
Also Bioshock gabs schon ein Jahr davor auf der 360, wenn das in die Bewertung miteingeflossen ist kann man denen aber auch nimmer helfen Genauso wie wenn die Demo zu GT5 da miteingeflossen ist (vor allem ist das kein Tuning Spiel ).. war ja schon GT4 Prologue eine Frechheit sondergleichen..
Und das 360 Lineup untergräbst du da aber auch mehr als stark bzw stellst es sehr eintönig dar. Da kam dieses Jahr unter anderem noch Fable 2 (Hack'n'slay), Banjo Kazooie (Jump'n'racer oder so ^^), Alarmstufe Rot 3 (RTS!), Viva Pinata - Trouble in Paradise (Aufbau Strategie), Lost Odyssey (RPG), Too Human (Action RPG) usw.. und das waren eh noch nichtmal alle. Und Download Games gabs auch ne Menge sehr gute: Portal kam exklusiv als Download Spiel, Geometry Wars 2, Banjo Kazooie 1.. gibts Castle Crashers auch für die PS3? sonst halt das noch, glaub die meisten anderen kamen für beide..
Im Endeffekt isses halt immer Geschmackssache, von den PS3 exklusives wären für mich grad mal MGS4 ein Must Have (da war ich auch kurz vorm Kauf, habs dann aber einfach bei nem Kollegen durchgezockt ) und LBP, Siren und Resistance Budgetgames.
An Exklusivspielen war es dieses Jahr aber für beide Konsolen nicht gerade üppig, die meisten richtigen Kracher waren doch eher Multiplattform IMO.
Ich hoff nächstes Jahr auf ne Preissenkung und/oder wiedereinführung der AK, ansonsten muss ich mir wohl ne gebrauchte zulegen um God of War 3 und das neue Spiel von Team ICO zu spielen, denn für das aktuelle Angebot werf ich Sony sicher keine 400 Euro in den Rachen, aber die 2 Spiele (sofern sie nicht entäuschen) will ich dann doch haben 
-------------------- PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984
|
Posted: 02.01.2009, 23:34 Uhr |
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001
| Info | Posting ID: 2780196 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Ajiichi
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ken Masters:
Also, wenn du Polyphony schlecht machen willst dann tuts mir echt Leid. Wenn es die Leute kaufen scheint ja die Strategie nicht so schlecht zu sein oder ? Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen...
Klar, aber die leute die das kaufen, sind in meinen Augen dann aber nicht intelligent.
Sorry, aber wer eine Beta kauft wo nur 8 Strecken und 5 Autos (ja ich übertreibe ) dabei sind, kann doch nicht ganz helle sein?
Wenn man das als Demo rausgebracht hätte, wäre das vollkommen Okay gewesen, aber ein nicht vollständiges Game für 40 €?
Man kann das Spiel ja echt eher als Tech Demo ansehen.
Ich hab vor kurzem auch mal wieder die alten teile gespielt und muss sagen, das Games die zur gleichen Zeit rauskamen, zig fach besser wahren.
Weiss heute selber nicht, wieso mich GT damals so gefesselt hat.
Das spiel ist sau langsam und langweilig.
Aber warscheinlich wird es 2012 wenn es dann mal kommt ein Verkaufshit.
Aber die Verkaufszahlen von Halo 3 etc wird es eh nicht schlagen können 
-------------------- Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
¯\_(ツ)_/¯
|
Posted: 03.01.2009, 16:37 Uhr |
Beiträge: 15537 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001
| Info | Posting ID: 2781054 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.