|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Also der Trailer von God of War 3 sieht schon spitze aus, aber wo ist jetzt die "beste je gesehene" Grafik? Die Grafik ist geil, keine Frage, aber das Superlativ konnte mich persönlich nicht bestätigen. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 15.12.2008, 11:05 Uhr |
Beiträge: 71432 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 2754015 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von EvilErnie:
Ein US Spieleredakteur der das Spiel schon in Action sehen durfte hat schon vorher angekündigt, dass der VGA Trailer garnichts ist im vergleich zu dem was ihn gezeigt wurde.Von daher sollte man abwarten bis eine richtigen enthüllung kommt, bevor man anfängt das Spiel schon zu beurteilen.
Och, also anhand eines Gameplay-Trailers werde ich mir ja wohl eine Meinung bilden dürfen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 15.12.2008, 18:15 Uhr |
Beiträge: 71432 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 2754669 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
silbex
MoonSurfer 1000

|
CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff" |
 |
CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff"
Die Analysten von CNNMoney.com sind skeptisch was die Zukunft der PlayStation3 anbelangt.
Unter der Überschrift "PS3 ein sinkendes Schiff" analysiert CNNMoney.com die Zukunftsaussichten der Sony-Konsole. Anlass sind die mäßigen Novemberverkäufe der PS3, die im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19 Prozent geringer ausgefallen sind. Konnte Sony im November 2007 in den USA noch 466.000 PS3-Konsolen absetzen, so waren es im Novmber 2008 nur noch 378.000 Gleichzeitig konnten die Konkurrenten Xbox 360 und Wii ihre Verkaufszahlen steigern.
CNNMoney sieht vor allem folgende drei Gründe als entscheidend für einen PS3-Misserfolg an:
1. Die PS3 ist die teuerste Konsole am Markt. Sie kostet 150 bis 200 US-Dollar mehr als die Konkurrenz-Konsolen.
2. Das Blu-ray-Laufwerk, einer der USPs der PS3, bringe nicht den gewünschten Erfolg, da sich keiner um High-Definition kümmere. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD seien auf einem TV kleiner als 50 Zoll kaum zu sehen.
3. Die PS3 habe keine exklusiven Must-Have-Titel. Sowohl Little Big Planet und Home seien zwar Innovationen, brächten aber nicht den von Sony erhofften Erfolg.
Starker Tobak. Was meint ihr zu dieser Einschätzung? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit!
Q: Cynamite.de
Tja, ich denke das es genau so aussieht. Sony steht ja in mehreren Sparten im Minus und dabei denken sie, dass sie mit den hohen bzw. weiter erhöhten Preisen der Produkte zurück ins Plus kommen. Das wurde ja auch von Sony ganz öffentlich zugegeben (jedenfalls auf die Entertainmentsparte bezogen)
Ich denke aber nicht, dass Sony die PS3 sterben lässt. Da würde auch zuviel Stolz dran hängen. Außerdem würde Microsoft nicht so einen harten Kurs fahren, wenn mit Sony kein Konkurrent da wäre.
-------------------- Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011
[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]
|
Posted: 16.12.2008, 19:22 Uhr |
Beiträge: 2519 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006
| Info | Posting ID: 2756377 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Re: CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff" |
 |
Zitat: Original geschrieben von silbex:
CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff"
Die Analysten von CNNMoney.com sind skeptisch was die Zukunft der PlayStation3 anbelangt.
Unter der Überschrift "PS3 ein sinkendes Schiff" analysiert CNNMoney.com die Zukunftsaussichten der Sony-Konsole. Anlass sind die mäßigen Novemberverkäufe der PS3, die im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19 Prozent geringer ausgefallen sind. Konnte Sony im November 2007 in den USA noch 466.000 PS3-Konsolen absetzen, so waren es im Novmber 2008 nur noch 378.000 Gleichzeitig konnten die Konkurrenten Xbox 360 und Wii ihre Verkaufszahlen steigern.
CNNMoney sieht vor allem folgende drei Gründe als entscheidend für einen PS3-Misserfolg an:
1. Die PS3 ist die teuerste Konsole am Markt. Sie kostet 150 bis 200 US-Dollar mehr als die Konkurrenz-Konsolen.
2. Das Blu-ray-Laufwerk, einer der USPs der PS3, bringe nicht den gewünschten Erfolg, da sich keiner um High-Definition kümmere. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD seien auf einem TV kleiner als 50 Zoll kaum zu sehen.
3. Die PS3 habe keine exklusiven Must-Have-Titel. Sowohl Little Big Planet und Home seien zwar Innovationen, brächten aber nicht den von Sony erhofften Erfolg.
Starker Tobak. Was meint ihr zu dieser Einschätzung? Nutzt die Kommentarfunktion und diskutiert mit!
Q: Cynamite.de
Tja, ich denke das es genau so aussieht. Sony steht ja in mehreren Sparten im Minus und dabei denken sie, dass sie mit den hohen bzw. weiter erhöhten Preisen der Produkte zurück ins Plus kommen. Das wurde ja auch von Sony ganz öffentlich zugegeben (jedenfalls auf die Entertainmentsparte bezogen)
Ich denke aber nicht, dass Sony die PS3 sterben lässt. Da würde auch zuviel Stolz dran hängen. Außerdem würde Microsoft nicht so einen harten Kurs fahren, wenn mit Sony kein Konkurrent da wäre.
Habe ich gestern auch bereits gelesen...aber, und da weiche ich keinen Millimeter von ab: die Wii als den grossen Gewinner darzustellen, ist imo nach wie vor falsch...das Ding ist eine Familienkonsole, eine Partymaschine für grössere Gruppen, nennt es wie ihr wollt...aber keine ernstzunehmende Gaming-Maschine [dementsprechend gibt es auch fast nur Casual-Mist für das Ding und vielleicht ein knappes Dutzend Titel, die man auch alleine zocken kann und die ganz "oldschool" eben auf stundenlangen Spielspass ausgelegt sind...und kein dummes Gehüpfe und 'rumgefuchtel.] Soviel zur Wii.
Das die ganze Analysten jedes Mal auf der PS3 rumhacken müssen, verstehe ich nach wie vor nicht...wahrscheinlich sind die wie die ganzen Hersteller und Werbefirmen von MS mit nem Haufen Kohle verwöhnt worden...denn: die XBox360 ist seit Ende 05 auf dem Markt, die PS3 seit Ende 06...trotzdem trennen die beiden "nur" 7 Mio. verkaufte Einheiten...da würde ich noch nicht von "MS hat gewonnen" sprechen...sobald mal die achte Generation [die wohl noch bis mindestens Ende 2011 auf sich warten lässt] draußen ist, kann man, aber auch nur dann, den eindeutigen Gewinner dieser Generation feststellen...Wii mal einfach ausgenommen 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 16.12.2008, 20:45 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2756530 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Y2MM
MoonSurfer 1000

|
Re: Re: CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff" |
 |
Zitat: Original geschrieben von SaHKu:
Habe ich gestern auch bereits gelesen...aber, und da weiche ich keinen Millimeter von ab: die Wii als den grossen Gewinner darzustellen, ist imo nach wie vor falsch...das Ding ist eine Familienkonsole, eine Partymaschine für grössere Gruppen, nennt es wie ihr wollt...aber keine ernstzunehmende Gaming-Maschine [dementsprechend gibt es auch fast nur Casual-Mist für das Ding und vielleicht ein knappes Dutzend Titel, die man auch alleine zocken kann und die ganz "oldschool" eben auf stundenlangen Spielspass ausgelegt sind...und kein dummes Gehüpfe und 'rumgefuchtel.] Soviel zur Wii.
Ja und? Nintendo verdient sich die goldene Nase mit der Wii und das, und auch nur das, zählt im Geschäft. Nintendo ist DER Gewinner in dieser Generation, und da können die "Hardcore"-Gamer rummeckern so viel sie wollen, es ändert nichts an dieser Tatsache.
-------------------- Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)
|
Posted: 16.12.2008, 20:57 Uhr |
Beiträge: 3477 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000
| Info | Posting ID: 2756565 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.