A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Zacky Vengeance:
    1. Assassin's Creed (wie siehst da mit den abstürzen aus?)
    2. Kane & Lynch
    3. Call Of Duty 4: Modern Warfare
    4. Uncharted: Drakes Fortune
    5. The Darkness (weiß jemand wo ich das UNCUT herbekomme? EDIT: jedenfalls nicht bei der genannten Seite)


    1. Da scheiden sich die Geister. Einige finden es das Spiel des Jahres, andere vergeben ganz schlechte Noten und bemängeln die fehlende Abwechslung, etc.


    2. Tolle Story, furchtbares Gameplay.


    3. Im Multiplayer geht es ziemlich ab. Storymodus leider sehr kurz.


    4. Soll angeblich super sein. Kann ich aber nix zu sagen.


    5. Sehr, sehr geil. Hab ich seit dem Release und liebe ich immer noch. Uncut gibts z.b. bei play.com, die liefern auch Versandkostenfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bei "The Darkness" kann ich nur Spielegrotte empfehlen. Dort kriegt man die uncut Version für 30+ €, durch den guten Preis und der uncut-Version habe ich mir auch schon überlegt, ob ich demnächst zuschlagen soll.
    Die Sache mit dem Darkness-Mode scheint ziemlich geil zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alonzo:
    Bei "The Darkness" kann ich nur Spielegrotte empfehlen. Dort kriegt man die uncut Version für 30+ €, durch den guten Preis und der uncut-Version habe ich mir auch schon überlegt, ob ich demnächst zuschlagen soll.
    Die Sache mit dem Darkness-Mode scheint ziemlich geil zu sein.


    Zeig mir mal bei Spielegrotte die PS3-Version von dem Spiel. Die gibts da gar nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Zeig mir mal bei Spielegrotte die PS3-Version von dem Spiel. Die gibts da gar nicht ;)

    Die kriegst du nur angezeigt wenn du ein angemeldeter User mit erbrachtem Altersnachweis bist! (Indiziert.)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Die kriegst du nur angezeigt wenn du ein angemeldeter User mit erbrachtem Altersnachweis bist! (Indiziert.)


    So siehts aus. Habe es mir nun auch bei der Grotte bestellt. Bin mal gespannt, wie das Game so ist. Vom Lesen her muss es ja ziemlich geil sein.


    Die Uncut Version gibts bei der spielegrotte übrigens für nur 25,99 + 3,90 weil indiziert.


  • 1: Wurde auf der X-Box vorprogrammiert und schlampig auf der PS3 rüber Portiert.
    Soll auch vom Gameplay einige macken haben. habs aber nie selber gespielt
    2: gibt es eine Demo im US Store. Mach dir einfach einen US Account
    3: Gutes Spiel, aber Singleplayer ist schnell vorbei dafür aber hervoragend. Auch der Multiplayer zählt zu den besten die es in onlineshooter gab.
    4: gibt es eine Demo im US Store. Mach dir einfach einen US Account
    5: gibt es eine Demo im US Store. Mach dir einfach einen US Account

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Zacky Vengeance:

    5. The Darkness (weiß jemand wo ich das UNCUT herbekomme? EDIT: jedenfalls nicht bei der genannten Seite))


    Der Link ist hier doch eigentlich verboten!?!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aus dem Entertainment (gilt ja aber auch hier) :


    Auch im Entertainment gelten die allgemeinen Boardregeln:


    Zudem sind Links zu der Mainpage von Schnittberichte, sowie Links zu einzelnen Schnittberichten (die Bilder enthalten) verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    1: Wurde auf der X-Box vorprogrammiert und schlampig auf der PS3 rüber Portiert.


    Eigentlich eher umgekehrt, schließlich war die Alpha der PS3 zuerst da. Das Spiel wurde ursprünglich ja noch "exklusiv" für die PS3 entwickelt. Erst später hat man mit der 360-Version angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!