|
|  |
 |
|  |
 |
Christian Rach
MoonSurfer 1000

|
Meine PS3 hat heute auch ihren Geist aufgegeben.
Hab Fifa 08 gezockt, mitten unterm Spiel hängte sich das Teil auf, und die Fehlermeldung
"Disc-Fehler wiederholen" (oder so ähnlich zumindest) kam.
Hab dann verschiedene Spiele probiert, die Festplatte mal formatiert, doch nichts brachte was.
Die PS3 erkennt sozusagen die Spiele nicht mehr.
Ich habe sie bei Amazon bestellt, als Bundle aus 60GB-Version , 2 Games, 2 Controller.
Hab dann heute mittag ne E-Mail zu Amazon geschickt und wegen ner Reperatur angefragt.
Die Antwort die kam war dann irgendwie ein wenig verblüffend, und zwar hätten sie mir das
gesamte Paket gerne ersetzt, da sie das ganze aber nicht lagernd haben, soll ich das gesamte
Zeug einfach zurückschicken und ich bekomme den gesamten Kaufpreis zurück.
Meine Bestellung war schon im September, jetzt kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor.
Ich hoffe das die Tussi die mir antwortete nicht eingeraucht war, ansonsten wär das ja ein
cooler Kundenservice von Amazon.
Wenn das ganze wirklich so abläuft steig ich da ziemlich gut aus, dann kauf ich halt ne neue
mit anderen Spielen und billiger als im September wirds sicher auch
Naja, noch traue ich der ganzen Sache nicht, hab zur Sicherheit noch mal genauer
nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen bisher.
-------------------- Victoria Concordia Crescit!
|
Posted: 09.12.2007, 18:50 Uhr |
Beiträge: 2611 | Wohnort: Mattighofen/OÖ | Registriert seit: 22.10.2006
| Info | Posting ID: 2160959 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
So, seit heute auch offizieller Besitzer einer PS3 [bin mit dem Ding auch grad aufm Cyboard weil meine Süsse den Rechner in Beschlag genommen hat *lol*]. Habe aber nun doch einige Fragen [vielleicht kann mir ja einer helfen]:
1: habe mein Nokia6300 an die Ps3 angeschlossen gehabt und sie hat das Ding auch, wie gewünscht, als Wechsellaufwerk erkannt. Kann ich an die USB-Ports auch ne externe Platte hängen, wird diese erkannt und bis zu welcher Grösse? Und, was in diesem Falle dann ganz wichtig ist: kann ich die Daten meiner internen 60GB platte [ja, hab noch ne Grosse *g*] dann auch irgendwie auf der externen sichern?
2: ist es möglich, die Daten auf der Platte über's Netzwerk auf meinen Rechner zu hauen und umgekehrt?
3: Druckerunterstüzung: die PS3 hat mir angezeigt, dass ich anscheinend nen Drucker anschliessen darf...ok, schön und gut, aber akzeptiert das ding auch ne Druckerfreigabe meinens Windows Rechners? Und wenn nein: gibt es ne Alternative?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
SaHKu
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 11.12.2007, 23:58 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2164762 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.