A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • na kann mehrere ursachen haben :) Vom zu schwachen server bzw. überlastetem Server bis hin zu deiner inet geschwindichkeit (um so langsamer die Leitung des do länger dauert das laden logischerweise). Aber von deiner seite aus wird dir wohl nix übrig bleiben als zu warten, da deine PS3 ja anscheinend ihrgend was runter läd, was sie nicht machen würde wen ihrgend was nicht angeschlossen bzw. nicht freigegeben sein würde.

  • naja ich hab VDSL daran kanns auch nicht liegen ich werd mich gleich mal im network reggen ;)



    EdiT:



    Konnte mein KK datum zwar ent angeben aber sonst alles klasse :)



    Soooo neues prob......... WArhawk ... keine Server :/ Kann mir jemand evtl. helfen


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • jemand erfahrungen mit amazon bezüglich reklamation gemacht?
    Meine PS3 bzw. das Laufwerk hat nach drei Wochen den Geist aufgegeben und nun habe ich den Schlamassel! Zu amazon zurück oder lieber zu SOny? Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Highflyer:
    jemand erfahrungen mit amazon bezüglich reklamation gemacht?
    Meine PS3 bzw. das Laufwerk hat nach drei Wochen den Geist aufgegeben und nun habe ich den Schlamassel! Zu amazon zurück oder lieber zu SOny? Was meint ihr?


    ich würd mich direkt an Sony wenden, das geht auf jeden fasll schneller. Kanst zwar bei Amazon nachfragen ob die dir das gerät umtauschen würden, aber in der regel schicken die solche geräte dan selber bei Sony ein, und du bekommst es dann Repariert zurück. Wen du dich direkt an Sony wendest, sparste auf jeden fall ein pat tage und den umweg über amazon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Highflyer:
    jemand erfahrungen mit amazon bezüglich reklamation gemacht?
    Meine PS3 bzw. das Laufwerk hat nach drei Wochen den Geist aufgegeben und nun habe ich den Schlamassel! Zu amazon zurück oder lieber zu SOny? Was meint ihr?


    Mit meiner PS3 habe ich bisher (zum GLÜCK) noch keine Probleme - kann also nur über meine Erfahrungen mit der PS2 sprechen. Welche im übrigen auch nur einmal nen kleinen Error hatte. Da habe ich bei Sony angerufen, der nette Mitarbeiter sagte mir, dass ich das Gerät einschicken soll und nach ca. 1 1/2 Wochen bekam ich das Gerät repariert zurück. Heißt also: am besten an Sony selbst schicken.

  • A N Z E I G E
  • Meine PS3 hat heute auch ihren Geist aufgegeben.
    Hab Fifa 08 gezockt, mitten unterm Spiel hängte sich das Teil auf, und die Fehlermeldung
    "Disc-Fehler wiederholen" (oder so ähnlich zumindest) kam.
    Hab dann verschiedene Spiele probiert, die Festplatte mal formatiert, doch nichts brachte was.
    Die PS3 erkennt sozusagen die Spiele nicht mehr.
    Ich habe sie bei Amazon bestellt, als Bundle aus 60GB-Version , 2 Games, 2 Controller.
    Hab dann heute mittag ne E-Mail zu Amazon geschickt und wegen ner Reperatur angefragt.
    Die Antwort die kam war dann irgendwie ein wenig verblüffend, und zwar hätten sie mir das
    gesamte Paket gerne ersetzt, da sie das ganze aber nicht lagernd haben, soll ich das gesamte
    Zeug einfach zurückschicken und ich bekomme den gesamten Kaufpreis zurück.
    Meine Bestellung war schon im September, jetzt kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor.
    Ich hoffe das die Tussi die mir antwortete nicht eingeraucht war, ansonsten wär das ja ein
    cooler Kundenservice von Amazon.
    Wenn das ganze wirklich so abläuft steig ich da ziemlich gut aus, dann kauf ich halt ne neue
    mit anderen Spielen und billiger als im September wirds sicher auch:D
    Naja, noch traue ich der ganzen Sache nicht, hab zur Sicherheit noch mal genauer
    nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie kann ich Bilder, Musik und vorallem hintergrundthemen auf die PS3 bringen?


    Welche Ordner müsste ich dafür in meinem USB Stick (Wie bei Savegames) erstellen?


    Wäre im übrigen nicht böse wenn mir jemand hefen könnte:)

  • So, seit heute auch offizieller Besitzer einer PS3 :) [bin mit dem Ding auch grad aufm Cyboard weil meine Süsse den Rechner in Beschlag genommen hat *lol*]. Habe aber nun doch einige Fragen [vielleicht kann mir ja einer helfen]:
    1: habe mein Nokia6300 an die Ps3 angeschlossen gehabt und sie hat das Ding auch, wie gewünscht, als Wechsellaufwerk erkannt. Kann ich an die USB-Ports auch ne externe Platte hängen, wird diese erkannt und bis zu welcher Grösse? Und, was in diesem Falle dann ganz wichtig ist: kann ich die Daten meiner internen 60GB platte [ja, hab noch ne Grosse *g*] dann auch irgendwie auf der externen sichern?
    2: ist es möglich, die Daten auf der Platte über's Netzwerk auf meinen Rechner zu hauen und umgekehrt?
    3: Druckerunterstüzung: die PS3 hat mir angezeigt, dass ich anscheinend nen Drucker anschliessen darf...ok, schön und gut, aber akzeptiert das ding auch ne Druckerfreigabe meinens Windows Rechners? Und wenn nein: gibt es ne Alternative?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    SaHKu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!