A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich hab mir, bevor ich mir die 360 gekauft habe, überlegt auf die PS3 zu warten. Mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden zur 360 gegriffen zu haben, nach den ganzen Verschiebungen und anderem Blödsinn. Außer FF 13 würde mich da jetzt spontan auch nichts interessieren, von dem was als PS3-Only bisher angekündigt wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ElSheep:
    Ich hab mir, bevor ich mir die 360 gekauft habe, überlegt auf die PS3 zu warten. Mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden zur 360 gegriffen zu haben, nach den ganzen Verschiebungen und anderem Blödsinn. Außer FF 13 würde mich da jetzt spontan auch nichts interessieren, von dem was als PS3-Only bisher angekündigt wurde.


    Genau bin von der PS2 auf 360 gestiegen obwohl ich auf die PS3 warten wollte aber wenn ich das jetzt so höre bin ich noch glücklicher darüber mir die 360 zugelegt zu haben die wirklich eine Menge Fun macht auch natürlich im Mehrspieler Modus at Home!

  • richtig. dass ist der chip der die alten ps2 und ps1 spiele emuliert. jetzt wird das per software gemacht und deswegen laufen auf den europäiscen ps3 konsolen auch nur die wenigen alten games die von der sftware unterstützt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    richtig. dass ist der chip der die alten ps2 und ps1 spiele emuliert. jetzt wird das per software gemacht und deswegen laufen auf den europäiscen ps3 konsolen auch nur die wenigen alten games die von der sftware unterstützt werden


    Was ist das für ein Bullshit? Wegen 40 Euro weniger Kosten kann man also nicht mehr alle alten Games zocken?
    Ganz toll Sony. :rolleyes:

  • Was für ein mist, aber ich glaube das wird man dann noch irgendwie umgehen können. Z.b. man wird sich wahrscheinlich updates raufladen können damit alle games laufen.


    Sony ist im moment zurecht am letzten Platz und ich als Sony Fan muss sagen das ich elendig enttäuscht bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacksoul:
    Was für ein mist, aber ich glaube das wird man dann noch irgendwie umgehen können. Z.b. man wird sich wahrscheinlich updates raufladen können damit alle games laufen.


    So ist es von Sony geplant!
    Mit der Emusoftware soll allerdings schon 50 Prozent aller PS2 Games laufen-fragt sich nur wie?

  • Was geht denn zur Zeit bei Sony ab? Habt ihr mal die PS3 Werbung gesehen? Vielleicht verstehe ich sie einfach nicht, aber in Zeiten von Killergames mit so einem Spot und den Slogan "This is living" an den Start zu gehen, na ja;) .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Was geht denn zur Zeit bei Sony ab? Habt ihr mal die PS3 Werbung gesehen? Vielleicht verstehe ich sie einfach nicht, aber in Zeiten von Killergames mit so einem Spot und den Slogan "This is living" an den Start zu gehen, na ja;) .


    Der einzige Sinn von Werbung ist doch, in den Köpfen der Zuschauer zu bleiben. Im ersten Moment weiß doch niemand worum es geht, wodurch man schon direkt aufmerksam wird. Am Ende dann die leicht angedeutete PS3 und der Slogan "This is living" ; perfekt !


    Über den Inhalt sei zum Teil zu diskutieren, aber letzten Endes wird es wohl nicht allzu viel Aufregung erzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Der einzige Sinn von Werbung ist doch, in den Köpfen der Zuschauer zu bleiben. Im ersten Moment weiß doch niemand worum es geht, wodurch man schon direkt aufmerksam wird. Am Ende dann die leicht angedeutete PS3 und der Slogan "This is living" ; perfekt !


    Über den Inhalt sei zum Teil zu diskutieren, aber letzten Endes wird es wohl nicht allzu viel Aufregung erzeugen.

    Allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn einer dieser 10 Sekunden Spots, die ProSieben vor der Werbung manchmal nochmal einschiebt, nur daraus bestehen, dass ein Mann in einer Badewanne sitzt, total gestört lacht und dabei eine Knarre in der Hand hält. Ich weiß nicht, ob das die "richtige" Werbung ist bei der derzeitigen "Killerspiel" Diskussion.


    Anderes Thema: Ich war gestern bei Saturn, da stand schon eine PS3 für Promotion, allerdings ging da gar nichts, nicht mal ein Video lief. Aber das Dingen ist ja mal übelst groß, ich dachte immer, die X-BoX damals wäre stämmig :eek: .

  • Ich find die aktuelle Playstation 3 Werbespots ebenfalls schrott.<X
    Provokation hin oder her. Die älteren Playstationspots, z.B. für die 2 sahen auch alle durchweg aus, als hätte sie jemand auf nem ganz fiesen Drogentrip zusammengeschustert.
    Ich denke mal Launchtitel zu nennen und mal InGame Bilder und kleine Clips zu bringen, würde der Werbemaschinerie von Sony mehr helfen als dieses Videospieltrainspotting.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!