A N Z E I G E

Playstation 3

  • Lohnt sich eine PS3 ohne HDTV? ...


    Nun wenn man ein gelegenheitszocker ist der auf Games wie Fifa, Tekken und Need for Speed steht mit sicherheit nicht.
    Wenn man solche Games wie Gran Theft Auto4, Uncharted und Gran Turismo Prologe steht schon.
    Ist halt eine Einstellungsache. Ich müßte dich kennen um beurteilen zu können ob sich das für dich lohnt.


    Nun zur Preisenkung, da ist Sony auf ihrer absoluten schmerzgrenze gegangen. Sony will die Produktionskosten der PS3 nächstes Jahr um 1/3 senken deshalb denke ich wohl ende nächsten Jahres dürfte erst wieder mit einer Preissenkung zu rechnen sein. Es wird aber wohl vorher noch ein paar Bundle geben. (als nächstest wohl ein Singstar Bundle)

  • A N Z E I G E
  • Zu 1.) Hab zwar nur eine 360, aber bei diesem Punkt nehmen sich die beiden ja nix. Ich spiele bislang, hoffe ja nicht mehr lange, auf einem Röhrenfernseher. Solange du einen RGB Kabel nutzt, sieht das schon ganz fein aus. Die Grafik lässt sich immer noch sehen. Ich würde jedem dazu empfehlen trotzdem eine der beiden Konsolen zu kaufen.


    zu 2.) Der Preis wird höchstens seitens der Kaufhäuser fallen. Sony hat den Preis schon sehr gedrückt, da wird nix mehr kommen. Am besten mal einen Preisvergleich im Internet vornehmen, da findest du vielleicht noch ein günstigeres Angebot.


    Kennst du auch die "schlechteren" Eigenschaften der 40GB Version? Keine PS2 Spiele etc. Wollte es nur anmerken, da vielen das gar nicht bewußt ist.

  • Mayday Malone aka ??? ?


    Zum Preis: Betrachtet man die vergangenen Jahre, so wird es spätestens zum Jahreswechsel eine Rabattaktion bei MM geben. Sei es der vermeintliche Wegfall der Mwst. oder die 20% Rabatt auf die Gutscheine. Wenn du noch bis zum Jahreswechsel warten kannst, wäre dies denke ich die beste Lösung.

  • Um's Verrecken würde ich mir keinen Vertrag aufhalsen lassen. Auch wenn das Angebot noch so verlockend sein sollte.



    Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Import von Games aus den Staaten gemacht? Fight Night 3 ist zum Beispiel auch in der deutschen Version komplett auf Englisch und kostet auf der anderen Seite des Teichs lediglich 27 EUR inkl. Versand. Da würde ein Import doch sehr viel mehr Sinn machen.
    Selbiges überlege ich bei NBA 2k8, welches in Deutschland noch ~55 EUR kostet, während es bei ebay.com bereits für 34 EUR erhältlich ist.


    Attraktives Geschäft, oder doch nur der Anfang von Problemen (Zoll, Kompatibilität, etc.) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Um's Verrecken würde ich mir keinen Vertrag aufhalsen lassen. Auch wenn das Angebot noch so verlockend sein sollte.


    Ich schon. Vertrag ist bereits gekündigt. Sim-Karten befinden sich schon in der Schublade. Vodafone habe ich bereits die Grundgebühr für 2 Jahre überwiesen, somit habe ich ruhe von den.


    PS3 inkl. 2 Pads inkl 2 Games inkl. 60GB Platte für 225€ fixkosten und das als der Starter Pack noch 599€ gekostet hat. Wer kann das schlagen?


    Inzwischen gibt es solche angebote mit der 40GB PS3. Das beste: 0€ Fixkosten ^^ Also PS3 umsonst!!


    Kann es jedem nur empfehlen. Hat bei mir Super geklappt. Man muß nur dran denken die Verträge zu kündigen und mit den Sims nicht zu Telefonieren.

  • Aloha,


    Ich würd mir gerne ne 60 GB PS3 holen und hab da jetzt ein Angebot über nen privaten Amazon Händler vorliegen, 625€, 3 Spiele, 2 Controller + OVP & 19 Monate Garantie. Sollte auf jeden Fall 60 GB Version sein da ich die Abwärtskompatibilität brauche. Is das n halbwegs faires Angebot oder sollte ich die Finger davon lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Art Vandelay:
    Diese woche gab es bei guut.de die PS3 für 330€ (40GB, 1 Pad)


    Ich habe aber meine hier für nur 224,36 bestellt (60GB 2 Pads, 2 Spiele)


    Also ich komme da auf 424 Euro ;)


    Der Vertrag läuft 2 Jahre und les mal das genau durch:


    7,69 Euro + 9,95 Euro = 17,64 Euro (Taktung 60/1) x 24 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:

    Kennst du auch die "schlechteren" Eigenschaften der 40GB Version? Keine PS2 Spiele etc. Wollte es nur anmerken, da vielen das gar nicht bewußt ist.


    Danke für Eure Antworten. Ja, ich bin der Tat ChosenOne. Bin aktuell aber im Cheers(Serie ab dem Jahre 85 ca.) Fieber. Umbenennung wird aber spätestens zum neuen Jahr wieder folgen. Das mal just 4 Info ^^


    Ich habe mich mit dem Thema noch nicht großartig beschäftigt und kenne daher auch keine Nachteile. Mir ist aktuell sogar überhaupt nicht klar wofür ich die Platte überhaupt brauche auf der PS3. Eine Playstation 2 habe ich übrigens aktuell daheim, daher wäre die Abwärtskompatibilität schon okay.

  • A N Z E I G E
  • Die Platte brauchst du für vieles.


    Du mußt regelmäßig die neusten Updates für die PS3 runterladen damit sie optimal läuft und neuesten fähigkeiten beherscht.


    Du kannst Videos, Musik und Bilder speichern.


    Im Playstation Store kannst du für die Festplatte PS one und neu gemachte Spiele kaufen oder Gratis Demos, Videos und PS3 Menue Designs Laden.


    Einige Spiele müssen auf die Festplatte vorinstalliert werden.


    Die PS3 läst sich 2008 auch zu einen Festplattenrecorder aufrüsten.


    usw.

  • Weiß derzeit nur noch von einer fehlenden Sound-Variante. Keine Ahnung was da genau fehlt, aber manche haben dies als K.O.-Kriterium für die 40GB-Variante genannt.


    Ansonsten hol dir bloß die 40GB. Die Festplatte bekommt man eh nicht voll und ich habe bislang max. einen USB-Anschluss genutzt. Speicherkarten nutze ich (nutzt man) sowieso nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Also ich komme da auf 424 Euro ;)


    Der Vertrag läuft 2 Jahre und les mal das genau durch:


    7,69 Euro + 9,95 Euro = 17,64 Euro (Taktung 60/1) x 24 Monate


    Nein, falsch!
    Hier die richtige rechnung:
    # 2 x 24,95€ Anschlussgebühr (fällt nicht an!)
    # 24 x 7,69€ monatliche Grundgebühr (Vodafone V50 Student)
    # 24 x 9,95€ monatliche Grundgebühr (Vodafone Kombi-Komfort)
    # -100€ Barauszahlung
    # -2 x 50€ Vodafone Stars Kundenwerbung
    # —————————————————-
    # 223,36€ für eine neue PS3 mit 2 Spielen und 2 Controllern


    Wie gesagt, hat bei mir wunderbar geklappt, die 2 x 50€ Vodafone Stars prämie hatte ich innerhalb 10 Tagen von Vodafone erhalten und die 100€ Barauszahlung ebenfalls vom Händler schnell erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:

    Wo hast du denn dieses Angebot im Netz gesehen? Danke
    Inzwischen gibt es solche angebote mit der 40GB PS3. Das beste: 0€ Fixkosten Also PS3 umsonst!!


    ebenfalls bei eBay.
    Es gab 20 Konsolen, sind aber alle schon seit gestern weg!
    Kann mich ja melden falls ich was neues finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E