A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:

    aber mit dem Paramount Deal ist HD-DVD wieder mit dabei ...


    Was mir unbegreiflich ist.
    Wie kann man kurz bevor sich Blu Ray durchsetzt so eine kacke machen.
    Jetzt verzögert sich der Formatkrieg weiter, kein kunde greift zu und die Filmstudios verdienen kein Geld. Selbst wenn Paramount sich hat kaufen lassen, soviel kann HD DVD ihnen nicht gezahlt haben das sich das lohnt.

  • A N Z E I G E
  • lol BluRay ist weit davon entfernt sich durchzusetzen, genauso wie HD DVD. Das ganze wird mit Sicherheit auf eine Co-Existenz hinauslaufen, deshalb werden die Kombiplayer irgendwann auch am interessantesten. PS3 und das HD DVD LAufwerk der 360 sind doch beides nur Übergangslösungen.. wer will schon Ernsthaft so einen lauten Player der soviel Strom frisst?

  • Wenn ihr jetzt die Freie wahl zwischen der alten und der neuen Plastation 3 habt. Welche würdet ihr nehmen. Ist die neue wirklich viel schlechter, als die alte ? Weil ob man jetzt 400 oder 500 Euro ausgibt ist doch egal. Oder kriegt man für 100Euro weniger schlechtere Prozessoren usw. Danke für eure Hilfe.....


    Bin nämlich voll am überlegen welche ich mir holen soll.

  • der hauptuunterschied ist wohl die PS2 kombatibilität .. wen du umbedingt PS2 drauf zocken willst, brauchste das teurere Teil, is dir PS2 egahl, langt auch das kleinere Modell. die 2 USB anschlüsse und das karten lese dingens sind nicht so wichtig, obwohl man das wohl auch selber wissen muss, ob man diese funkionen umbedingt nutzen will. Soviel ich weis kann man zumindest die Festplate später proplemlos durch ne größere ersetzen.

  • Für alle die gedacht haben, das man mit dem Blue Ray Laufwerk bei der PS3 die besseren karten für die zukunft hat:



    Wen das so stimmt, wäre es ein weiterer rückschlag für Sonys Blue Ray Taktik.

  • Metal Gear Solid 4 weltweit nach hinten verschoben:


    Metal Gear Solid 4 auf 2. Quartal 2008 verschoben


    31.10.07 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erst im 2. Quartal 2008 weltweit in den Handel kommt. Ursprünglich war die Auslieferung für Anfang 2008 geplant.


    Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung nutzen.
    CLICK (Konami: 'METAL GEAR SOLID 4 GUNS OF THE PATRIOTS Release Update')



    http://www.gamefront.de


    Dauert also noch über 6 Monate bis die ersten Must-Haves für die PS 3 draußen sind.

  • Soll mir recht sein, so lange man die Zeit sinnvoll nutzt und auch wirklich Qualitätsverbesserung vornimmt.

  • X360 version ich kör dich trapsen :) langsam keimt die verrmutung das die erneute verschiebung doch was mit der umsetzung zu tun hatt :)


    Aber MGS ist eben wie Zelda ein game .. wen man da nicht ihrgend wan sagen würde "jetzt kommt ma zum ende" würden Cheff entwikler nie zum ende kommen, da man immer noch hier und da was zum erbessern findet :)

  • Moin,
    ich habe folgendes Problem und zwar wohne ich in einer WG und muss die PS3 irgendwie über den Computer ins Netz bekommen da ich am router nur mit USB angeschlossen bin kann ich noch nicht mal die Kabel hin und her switschen von Pc zu PS3! Welche möglichkeiten habe ich da? Um über den PC Online zu kommen Freier Netzwerkkabelslot und Kabel vorhanden.
    danke schonmal

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E