|
|  |
 |
Cyberwarrior
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von The Trainster:
Hmm, eigentlich würde ich mir zu Weihnachten auch gerne eine PS3 gönnen, nur stehe ich da als 360-Besitzer vor einem kleinen aber feinen Problem: Das Geld ist da, die Bereitschaft ist da, was fehlt also? - Rischtisch, wir sind wieder beim leidigen Thema Exklusivtitel angelangt. Da konnte ich aus der Auflistung eben nur eine handvoll rausfischen, wovon mich keins magisch anzieht.
Solange sich an diesem Zustand nix ändert, würde ich nichtmal 100 € für ne PS3 ausgeben.
das Problem ist sicher das kein "UNABHÄNGIGER" Spieleanbieter mehr auf das Pferd Exklusivität setzen kann, da es nicht wie bei der PS2 Ära eine klare Marktbeherrschung eines Anbieters gibt ...
und gerade die PS3 ist derzeit echt am hintertreffen ... http://nexgenwars.com ... sie ist die neueste auf dem Markt hat aber weit weniger aufgeholt als erwartet und wird auch nach diesem Weihnachtsgeschäft nicht mehr mit der überragenden und der Überraschung der Wii und der X-Box 360 gleichziehen können ...
http://nexgenwars.com/
-------------------- .
.
.
|
Posted: 19.10.2007, 09:32 Uhr |
Beiträge: 10089 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001
| Info | Posting ID: 2080432 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Mit mir kannst du objektiv diskutieren. Allerdings solltest du dann auch Kracher liefern (eben wie GTA, MGS, FF, Assassin's Creed) und nicht solche Games, die höchstens 2-3 Leute dazu bewegen sich ne Konsole zu kaufen. Wäre Assassin's Creed PS3 only würde ich es mir überlegen, mir eine PS3 zu holen, dasselbe bei FF, MGS und GTA. Allerdings wird es im Endeffekt wohl alle diese Games auch auf der 360 geben. Und wenn ich ein Jahr länger drauf warten muss, hab ich damit auch kein Problem.
Aber die ganzen Games die du da genannt hast, locken doch keinen hinterm Ofen vor.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 19.10.2007, 20:37 Uhr |
Beiträge: 30228 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 2081402 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.