A N Z E I G E

Playstation 3

  • Die Meinungen bezüglich Fifa und PES gehen natürlich auseinander. Man kann aber wohl getrost sagen, dass beide Titel recht nahe aneinander sind - was im Endeffekt vor allem bedeutet, dass FIFA damit wesentlich stärker als in den letzten Jahren ist.


    Ob es besser oder schwächer als das neue PES ist, da scheiden sich natürlich die Geister. Bei mir wars recht ähnlich. Jahrelang FIFA, dann PES 5 und 6 und jetzt wieder FIFA 08, weil ich die Demo hier wesentlich ruliger fand als die von PES 7.


    Da gibts aber genug Threads zu ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. PayPerView:
    jetz ma ne ganz blöde Frage


    kommt mir des nur so vor oder is die Grafik von PS2 spielen auf der PS3 besser


    Das kommt dir nur so vor. Geht ja so auch nicht.

  • Wird da nicht etwas hochgerechnet oder geglättet? Bin gerade zu faul um in die Anleitung zu schauen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinman:
    Wie sieht es denn mit "must haves" zur Zeit aus?? Welche Spiele sollte man unbedingt sein eigen nennen??


    Und auch wichtig wie ist es mit FIFA 08?? Lohnt es sich das zu kaufen, oder sollte man auf PES warten?? War jahrelang FIFA Anhänger und bin dann erst mit PES 5 umgeschwenkt.


    Zur ersten Frage:
    Natürlich kommt es drauf an, was du für Spiele bevorzugst, da ich eher Sport mag, kann ich dir auch da nur Tipps geben, wobei ich ganz klar zu SKATE und DIRT als Rennspiel raten kann, mir gefallen beide Titel sehr, sehr gut.


    Fifa 08 lohnt sich für mich auf alle Fälle, ich finde das Spiel einfach gut

  • Zitat

    PlayStation 3
    Verkaufszahlen schießen nach oben

    Sony kann sich freuen: Die Einführung des neuen 40 GByte-Models der PlayStation 3 hat zumindest in Großbritannien bereits große Wirkung gezeigt. Die Verkaufszahlen sind in der vergangenen Woche um 178 Prozent gestiegen, was die PlayStation 3 sogar vor die direkte Konkurrenz in Form der Xbox 360 katapultiert hat - allerdings noch immer hinter dem Nintendo DS.


    Wir sind bereits auf weitere Zahlen aus Europa gespannt.
    gamepro.de

  • Wundert mich nich, sogar ich hab mich mitlerweile zu einer Bestellung durchringen können. Hab eine der letzten 60 gb Versionen bei uns in der Region ^^


    Jetzt hab ich nur noch das gleiche Problem wie Pinman, welche Spiele muss man haben ?
    Ich hab schon von ein paar Fällen gehört bei denen die Playsi beim Fifa zocken abgeraucht is, ist da was dran ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinman:
    Wie sieht es denn mit "must haves" zur Zeit aus?? Welche Spiele sollte man unbedingt sein eigen nennen??


    Und auch wichtig wie ist es mit FIFA 08?? Lohnt es sich das zu kaufen, oder sollte man auf PES warten?? War jahrelang FIFA Anhänger und bin dann erst mit PES 5 umgeschwenkt.


    Also hier die bisher Top Games.


    Reine Online Shooter:
    Warhawk


    Egoshooter:
    Resistance Fall of Man (Demo US Store)
    Rainbow Six Vegas
    The Darkness (Demo US oder Österreich Store)


    Hack'n'Slay:
    Heavenly Sword (Demo US oder Österreich Store)
    Ninja Gaiden Sigma (Demo US oder Österreich Store)


    Rennspiele:
    Formel1(Demo Deutscher Store)
    Motor Storm (Demo Deutscher Store)
    Colin Mc Rae (Demo Deutscher Store)


    RPG
    Folklore (Demo Deutscher Store)


    Sport:
    Fifa 08 (Demo Deutscher Store)
    Skate (Demo Deutscher Store)


    Beatm Up
    Virtual Figther 4




    Und hier die Top Games kurz vor dem Release


    The Eye of Judgment ----- 24 Oktober
    Pro Evolution Soccer 2008 ----- 25 Oktober
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction ----- 07 November (Demo US Store)
    Call of Duty 4: Modern Warfare ---- 08 November
    WWE Smackdown vs. Raw 2008 ---- 09 November
    Assassins's Creed ----- 15 November
    Half-Life 2:The Orange Box ---- 22 November
    Haze ------ 23 November
    Kane & Lynch: Dead Men ----- 27 November
    Uncharted: Drakes Schicksal ----- 05 Dezember
    Tekken online ---- ende Oktober anfang November

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hmm, eigentlich würde ich mir zu Weihnachten auch gerne eine PS3 gönnen, nur stehe ich da als 360-Besitzer vor einem kleinen aber feinen Problem: Das Geld ist da, die Bereitschaft ist da, was fehlt also? - Rischtisch, wir sind wieder beim leidigen Thema Exklusivtitel angelangt. Da konnte ich aus der Auflistung eben nur eine handvoll rausfischen, wovon mich keins magisch anzieht.
    Solange sich an diesem Zustand nix ändert, würde ich nichtmal 100 € für ne PS3 ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Assassins's Creed net vergessen! ;)
    Erscheint laut 4players.de am 15ten November...


    wär ich mir momentan nicht so sicher, ubi scheint ja leider einige probleme mit dem titel zu haben :(


    Aber meine Limited mit Altair Figur für die 360 ist schon vorbestellt und ich hab schon das Metallcase dafür hier ^^


    @Trainster: nicht zu vergessen dass 99% der Multiplattformspiele auf der 360 auch noch besser aussehen und/oder flüssiger laufen..


    Naja spätestens bei einem neuen Spiel der God of War macher und/oder der Ico/Shadow of the Colossus Entwickler bin ich sicher auch im Besitz dieses hässlichen Klotzes ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    wär ich mir momentan nicht so sicher, ubi scheint ja leider einige probleme mit dem titel zu haben :(


    Stimmt, hab davon auch gelesen. Aber sowohl Microsoft, als auch Sony haben Unterstützung zugesagt, und man arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung. Ich denke mal nicht, dass die sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen, eher tüfteln sie bis die Köpfe rauchen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E