A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Über Amazon? Dann gratuliere ich dir recht herzlich zu eine der letzten 60GB-PS3 ;) Seit ca. 21:30 Uhr gibt es das Bundle nicht mehr über Amazon zu kaufen womit auch meine ach so schöne Rechnung hinfällig wäre. Nur gut, dass ich noch rechtzeitig bestellt hab :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Über Amazon? Dann gratuliere ich dir recht herzlich zu eine der letzten 60GB-PS3 ;) Seit ca. 21:30 Uhr gibt es das Bundle nicht mehr über Amazon zu kaufen womit auch meine ach so schöne Rechnung hinfällig wäre. Nur gut, dass ich noch rechtzeitig bestellt hab :)


    Ca. 21:30 Uhr?? Dann war ich wohl einer der ersten, der sich Vergeblich um das "nicht mehr günstige Bundle" bei Amazon bemüht hat :eek: Na ja, Scheißendreck, muss ich jetzt eben 499 € bezahlen, ärgerlich drum, aber nachdem ich solang gebraucht habe, um mich zwischen 360 und PS 3 zu entscheiden, bin ich wohl selber schuld....


    Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. :thumbup:

  • Ich habe mir jetzt auch eine PS3 geholt mit 60GB natürlich leider gibt es sie bei mir in der nähe nur um 499 Euro aber immerhin 100 Euro billiger als am Anfang und mit zwei spielen und zwei Controller finde ich geht der Preis auch in Ordnung.
    Sonys Strategie das Bundel 100 Euro zu senken muss sich ausgezahlt haben wenn jetzt schon alle 60 GB PlayStation 3 modele bei Amazon ausverkauft sind. Ich habe vor einigen Tagen auch bei einigen Italienischen Onlineshops nachgeschaut da gab es auch keine mehr.

  • Ja das Angebot ist durchaus gut. Hab auch lange hin und her überlegt, aber letzlich gewann die 360 bei mir wegen des größeren Spielangebots. Hab mir 3 Games für nicht mal 90€ geholt. Bei der PS3 siehts mit Low Budget Games dann doch eher noch Mau aus. Aber wenn sich die PS3 im Laufe des nächsten Jahres endlich mal richtig durchsetzen kann wird sie auch bei mir stehen

  • A N Z E I G E
  • Also Assassin's Creed ist bis jetzt das einzige Spiel, das neben den großen Sequels, mich wirklich beeindruckt. Das wird gekauft.

  • Wie sieht es denn mit "must haves" zur Zeit aus?? Welche Spiele sollte man unbedingt sein eigen nennen??


    Und auch wichtig wie ist es mit FIFA 08?? Lohnt es sich das zu kaufen, oder sollte man auf PES warten?? War jahrelang FIFA Anhänger und bin dann erst mit PES 5 umgeschwenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E