A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Bastian, wieso lässt du sowas ab, wenn du keine Ahnung von der 360 hast?
    Es ist Sinn und Zweck der Core Version, dass dort keine Speicherkarte/Festplatte dabei ist. Deshalb auch der Name: Core! Es ist für diejenigen, die nicht so viel spielen. Wer sich vorher über einen Kauf informiert hat, wird das auch sofort bemerken.


    Übrigens wird die Core Version von der Arcade Version ersetzt. Bei der Arcade Version wird neben einer Speicherkarte auch 5 Arcade Games beiliegen.


    Verstehe nicht was du mir jetzt sagen willst? Ich hab keine Ahnung weil ich sage, dass man auf der 360 Core nicht ohne Zusatzhardware speichern kann? Und einen Satz später bestätigst du meine Aussage...Das üben wir aber nochmal...

  • A N Z E I G E
  • Isses doch. Nur nicht wenn man sich Core kauft. CORE=KERN
    also nur der Kern, nur das wesentliche. Ohne Schnick Schnack dafür billiger. Ist für dein Kumpel nun vielleicht ärgerlich, aber man könnte natürlich vorher mal lesen und sich infomieren. Zur Not kann er für 180€ ne Festplatte nachkaufen

  • Kern heißt also "Nicht ohne Zusatzhardware speicherbar"? Hm, steht in meinem Duden nicht so da. Nach deiner Logik hätte man auch das Gehäuse weglassen können und die Hardware in ne Holzkiste schmeißen können, schließlich nur das wesentliche.


    Dass mein Kumpel selber Schuld ist ist klar, bevor man sich ne Konsole kauft sollte man sich schon genauer informieren, klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Nö, nur diese Spielekonsolengeneration wird als Next-Generation bezeichnet.


    Nö. PS2 und XBox wurden damals ebenfalls als Next Gen bezeichnet.


    Prozac: Mal nicht übertreiben. Bei uns im Media Markt wird die HDD für 70€ verkauft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Nö. PS2 und XBox wurden damals ebenfalls als Next Gen bezeichnet.


    Prozac: Mal nicht übertreiben. Bei uns im Media Markt wird die HDD für 70€ verkauft ;)


    ja okay die 20GB Platte ist tatsächlich für 70 zu bekommen. Ich ging von der großen 120er aus, sorry.


    Bastian
    Selbst der SNES war mal die NExt Gen des Gamings. Es geht aber doch eigentlich nur darum dass dein Kumpel mist gekauft hat und nun nach Ausreden sucht. Schuld ist er selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Nö. PS2 und XBox wurden damals ebenfalls als Next Gen bezeichnet.


    Prozac: Mal nicht übertreiben. Bei uns im Media Markt wird die HDD für 70€ verkauft ;)


    Die 20 GB Festplatte nicht wahr ;)


    Ich hab mir heute eine Festplatte für 100€ angesehen, die sich hervoragend in meiner PS3 machen würde, nach dem ich sie zum Festplattenrecorder aufgerüstet habe. Hat übrigens 500 GB ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Mein Gott, haben wir's bald? Postet eure Konsolen-Dialoge im Konsolenkrieg-Thread und nicht dort wo man News und Hintergründe zu einer bestimmten Konsole erwartet.


    Wieso, nach dem hier ständig der Sin von dem blu Ray Laufwerk hinterfragt wird, warum sollte man nicht hervorheben das die 360 überteuerte Mini Festplatten benutzt und die PS3 günstige genaus wirksame Externe Festplatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Sorry wenns dir zu kompliziert wird.


    der einzigste der sich lächerlich macht, bist du mit der ausage :) der begriff "The Next Generation" wird schon seit Super Nintendo Zeiten für die Neuste Konsplen Generation benutzt ... so gesehen waren eigentlich alle Konsolen zu ihrer anfangszeit mal Nextr Generation *G*


    aber die ganzen sticheleien sind eigentlich echt Kindergarten :) Sowohl PS3 als auch Xbox 360 sind nicht Perfect und haben beide ihre Macken, vor- und Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E