A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Wer eine 60GB Fassung für 399€ haben möchte sollte die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen.


    Dazu nimmt man dann den folgenden Link und den angehängten Kassenbon und schon erhält man eine Gutschrift von 179€, sofern Amazon da mitmacht. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.




    PlayStation3 Konsole 60 GB
    Amazon: 578,95€
    MediaMarkt Gießen: 399,00€
    Mögliche Gutschrift: 179,95€


    http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=5402

  • Speicherplatz propleme die 2. :


    In einem Interview mit der Pro-G hat Patrice Desilets, seines Zeichens Creative Director für AC, die wohl größten Probleme bei der Entwicklung von Assassin's Creed angesprochen. So soll die PS3 über zuwenig Speicher und die 360 zu wenig Speicherplatz mit der DVD bieten.



    Wobei ich mal denke das es "einfacher" ist, bei einem Spiel mit Kompremierung usw. die Daten auf ne DVD zu Quetschen, als das Proplem mit dem mangelden arbeitsspreicher der PS3 zu beheben.


  • Da steht doch ganz deutlich. "It really depends on the week basically as to who's best.".

  • Natürlich arbeiten sie dran :) Aber anscheinend ist wohl bei beiden Konsolen der speicherplatz der Flaschenhalz, an dem die Programierer zu knabbern haben .. bei der Box halt das Medium an sich, bei der PS3 der interne Ram speicher. wobei ich mich frage wieso Sony grade wieder am Ram gespart hat ...

  • Langweilt dich deine XBox so sehr dass du hier den ganzen Tag gegen die PS3 shooten musst? Oder hast du keinen Bock was zu spielen weil du auf deiner 360 die Spielstände nichtmal speichern kannst?....
    (Hab ich gestern erst erfahren, dass man auf der 360 Core nichtmal speichern kann ohne Zusatzhardware, sehr arm für ne Next-Gen Konsole...)

  • LOL Bastian schonmal versucht auf ner PS2 ohne Memory Card zu speichern?
    Wer sich die Core kauft weiss vorher dass er dort keine HDD drin hat und ne Memory Card kaufen muss.


    Also ich konnte bei meiner Premium jeden Spielstand problemlos speichern ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    (Hab ich gestern erst erfahren, dass man auf der 360 Core nichtmal speichern kann ohne Zusatzhardware, sehr arm für ne Next-Gen Konsole...)


    Hätte man auch über die PS2 sagen können :rolleyes:
    Desweiteren frage ich mich, wo er denn shootet? Er sagt doch lediglich die Wahrheit. Wenn du die nicht verträgst solltest du hier vielleicht einfach nicht mitlesen.

  • Bastian, wieso lässt du sowas ab, wenn du keine Ahnung von der 360 hast?
    Es ist Sinn und Zweck der Core Version, dass dort keine Speicherkarte/Festplatte dabei ist. Deshalb auch der Name: Core! Es ist für diejenigen, die nicht so viel spielen. Wer sich vorher über einen Kauf informiert hat, wird das auch sofort bemerken.


    Übrigens wird die Core Version von der Arcade Version ersetzt. Bei der Arcade Version wird neben einer Speicherkarte auch 5 Arcade Games beiliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Die PS2 und die XBox waren allerdings auch mal Next-Gen. Speichern konnte man damals lediglich auf der XBox ohne Zusatzhardware.


    Nö, nur diese Spielekonsolengeneration wird als Next-Generation bezeichnet.
    Und dass man auf der XBox auf der Festplatte speichern konnte war genial, keine Frage. Umso schlimmer dass es kein Standard auf der 360 mehr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E