A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Das Sony Pictures den Metal Gear Film Produziert und Konami so ein riesiges mitspracherecht beim Film hat zeigt wie gut der Kontakt von beiden Seiten ist. Da wird keiner dem anderen im Rücken fallen.


    Sorry aber das ist nicht Wahr.. Kojima hätte nur die MGS Lizenz nie erteilt wenn er kein großes Mitspracherecht beim Film gehabt hätte, er will halt sein Baby nur nicht so versaut im Kino sehen wie zB Resident Evil.


    Und Spiderman ist auch von Sony, die PS3 hat sogar die Spidermanschriftart fürs Logo benutzt, trotzdem kam das Spiel für alle Konsolen oder?


    Außerdem gabs schon genug bestätigungen dass Sony diese Generation nicht für Exklusivität zahlen will (kann?) und ohne finanzielle Beihilfe von Sony muss Konami MGS4 zwangsweise auch auf anderen Plattformen bringen, wenn sie an dem Spiel nicht nur rießen Verlust machen wollen, das ist kein in den Rücken fallen, sondern Geschäft ;)

  • Toll, Spiderman ist auch nen großer Headliner.
    Warhawk, Lair usw. kommen auch von Sony und sind die Multiplatform? Ähm nein....


    Natürlich kann es sein dass MGS 4 in 3 Jahren mal auf die 360 kommt...super...Die PS3 User spielen dann evtl schon den nächsten MGS Teil.

  • öhm du verstehst da einiges Falsch Sony Pictures =! Sony Computer Entertainment! Dass die Spiele von SCE exklusiv bleiben ist klar, das hat aber ganz genau gar nix mit MGS und dem Film zu tun! Und der Spiderman Vergleich war nur dazu da um zu zeigen dass Sony Pictures bei sowas genau 0 Einfluss hat ;)

  • Verstehe ebenfalls nicht, weshalb soviele Zocker auf MGS 4 so fixiert sind, ich hatte an der Reihe irgendwie noch nie soviel gehabt (Sam Fisher rulz 8) ), aber es scheint wohl ein ideales Streitthema zu sein, insofern... ;)


    Ich bin zwar immer noch etwas unentschlossen, aber das macht ja nix, bis Dezember ist ja noch bisschen hin. Und die 60GB Version wird ja wohl net schon im November ausverkauft sein...hoffe ich...?! ;)


    G-ViRuS
    Thx für deine Ausführungen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Mal was ganz anderes...: Kennt jemand einen Shop in dem man sich das Starter Pack in Sachen Games FREI zusammenstellen kann?

    Probmal bei EB Games kann dir dafür keine Garantie geben aber einen versuch ist es wert.

  • Nochmal ne kleine Frage von mir, es geht wieder um die Entscheidung zwischen 60GB- und 40GB Version:


    Hat man denn auf Dauer irgendwelche Nachteile bei der schmäleren Version? Streng genommen doch garkeine, oder?


    Dinge, die man auf die PS3 transportieren will, kann man da doch auch über USB machen (dann stöpselt man halt kurz an der PS3 zB. die Maus ab, und schließt den MP3 Player an)? Oder über ein Kabel das direkt zum PC führt?
    40GB sollten doch eigentlich mehr als genug sein (wenn man Demos nicht hortet)?


    Oder gäbe es woanders Punkte, wo man dann das Nachsehen hätte?

  • den zu wenigen USB Plätzen kannst mit nem USB Hub entgegenwirken, die kleine HDD kannst durch ne Handelsübliche größere austauschen (sofern du den Platz brauchst), der einzige wirkliche nachteil ist das fehlen der Abwärtskompatibilität zu den PS2 Spielen und da spürst den Nachteil sobald du deine PS2 mal an einen HDTV stöpselst (das sieht nämlich furchtbar aus und die PS2 kann das upscalen ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Probmal bei EB Games kann dir dafür keine Garantie geben aber einen versuch ist es wert.


    Meinst du vor Ort oder Online? Der nächste Shop ist für mich fast 60km weg...


    @ Funker: Habe mal mit einem Fußballkollegen über die Konsole gesprochen. Er nutzt gerade mal 5GB und hat die Konsole sein dem ersten Tag.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Meinst du vor Ort oder Online? Der nächste Shop ist für mich fast 60km weg...


    @ Funker: Habe mal mit einem Fußballkollegen über die Konsole gesprochen. Er nutzt gerade mal 5GB und hat die Konsole sein dem ersten Tag.

    Ruf den 60km entfernten Laden einfach an.

  • Hm...wenn ich so darüber nachdenke, fuchst mich die fehlende Abwärtskompatibilität eigentlich eher net so...


    Nen zweiten Kontroller brauch ich vorerst auch net...hm...


    Das USB-Problem...hm...was ist USB Hub? ;)
    Na ja wie gesagt, zur Not könnte man wohl auch etwas anderes abstöpseln...es sei denn man brauch dann dennoch Maus o. Tastatur, dann wäre man bisschen in den Allerwertesten gekniffen, jo... ;)


    Diese Kartenslot-Sache...für was iss das nochmal? Digi-Cam Karten? Handy-Karten? Auch eigentlich nix, was man unbedingt brauch, bzw. gibts (eben über USB oder Kabel zum PC) auch wieder Wege, um an die Pics o.ä. zu kommen...


    Ich sag mal so: Wenn ich bei Games u. Online-Angebot nicht die Arschkarte ziehe, solls mir Wurscht sein... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Ich sag mal so: Wenn ich bei Games u. Online-Angebot nicht die Arschkarte ziehe, solls mir Wurscht sein... :)


    Tut man das bei der PS3 momentan nicht sowieso? ^^


    Na wenn dir die AK egal ist, kannst ja ruhig zur 400 Euro Variante greifen, aber wenn du dir nen HDTV kaufst und mal ein PS2 Spiel spielen willst, wirst dir in den Arsch beißen - garantiert! ^^


    USB Hub = USB Verteiler, kannst also mehrere USB Geräte an einen USB Port hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!