A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    gibts bei der PS3 eigentlich mittlerweile Gamertages? Würd schon gern diesen kleinen Schwanzvergleich haben ;)


    Nein gibt keine Gamertags (die allein bringens aber auch noch nicht), die Namen bei der PS3 heißen ID's bzw Handles und ein Erfolgesystem wie das vom MS wird nicht kommen (mit Punktestand und abrufbar für jedes Spiel etc), aber wenn dann Home startet gibts bei manchen Spielen Trophäen die man bekommen kann und in einem eigenen Museum ausgestellt sind.. dann musst aber halt immer in das Museum deines Kumpels gehen und dort in 3D rumgehen und suchen ob der das und das hat.. so komfortabel und effektiv wie bei der X-Box wird das also nicht kommen ;)

  • Schade. Ich find solche Sachen immer ganz lustig.
    So langsam schlägt mein Pendel immer mehr in Richtung 360 aus. Die PS3 kann ich mir ja zur Not im nächsten Jahr immernoch kaufen wenns dann mal endlich 2-3 Spiele gibt die mich reizen.


    PS: Du bist hier 6 Jahre registriert und hast immernoch nicht gelernt, dass man keine Postings zitieren soll die genau über dem eigenen stehen ;)

  • bin halt zu faul zum scrollen und drück lieber zitieren ^^ außerdem lieber ein zitat zuviel und derjenige der gemeint ist weiß es auch als eben nicht ^^


    Ich frag mich momentan nur was dich überhaupt zur PS3 tendieren lässt (oder überhaupt irgendwen ^^).. momentan kaum gute exklusive Spiele, Onlineangebot ist ziemlich dürftig, der "richtige" Controller kommt erst und bis jetzt sieht so ziemlich jedes Multiplattformspiel auf der 360 besser aus und/oder läuft flüssiger...


    Auf der 360 komm ich momentan nichtmal mitm zocken der ganzen super Titel nach (ganz zu schweigen von dem guten Wii Spiel das alle 2-3 Monate erscheint ^^) und auf der PS3 würd ich bis auf evtl Heavenly Sword nedmal wissen was ich mir kaufen soll (und selbst bei dem Spiel würd ich auf Budget warten bei der Spieldauer)...

  • Hab grad The Eye of Judgment gesehen. Das ist ja der Hammer. Ein absoluter Wunschtraum. Wenn sich dieses Spielprinzip durchsetzt sehe ich schon einige geile Games auf mich zukommen ^^


    Das Spiel bekam sogar 85% bei 4players


    Hier gibts einige Videos zum Game:
    http://www.gametrailers.com/game/2643.html


    Das wär dann doch wieder ein Kaufgrund für die PS3

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Nein gibt keine Gamertags (die allein bringens aber auch noch nicht), die Namen bei der PS3 heißen ID's bzw Handles und ein Erfolgesystem wie das vom MS wird nicht kommen (mit Punktestand und abrufbar für jedes Spiel etc), aber wenn dann Home startet gibts bei manchen Spielen Trophäen die man bekommen kann und in einem eigenen Museum ausgestellt sind.. dann musst aber halt immer in das Museum deines Kumpels gehen und dort in 3D rumgehen und suchen ob der das und das hat.. so komfortabel und effektiv wie bei der X-Box wird das also nicht kommen ;)


    Phil Harrison hat mal gesagt Sony arbeitet an einen Gamertags ähnlichen System für die Xoss Media Board.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Hab grad The Eye of Judgment gesehen. Das ist ja der Hammer. Ein absoluter Wunschtraum. Wenn sich dieses Spielprinzip durchsetzt sehe ich schon einige geile Games auf mich zukommen ^^


    Erinnert irgendwie an Magic ;)
    Wobei das ganz schön teuer wird, wenn man sich neben dem Spiel noch regelmässig Booster kaufen muss :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    bin halt zu faul zum scrollen und drück lieber zitieren ^^ außerdem lieber ein zitat zuviel und derjenige der gemeint ist weiß es auch als eben nicht ^^


    Ich frag mich momentan nur was dich überhaupt zur PS3 tendieren lässt (oder überhaupt irgendwen ^^).. momentan kaum gute exklusive Spiele, Onlineangebot ist ziemlich dürftig, der "richtige" Controller kommt erst und bis jetzt sieht so ziemlich jedes Multiplattformspiel auf der 360 besser aus und/oder läuft flüssiger...


    Auf der 360 komm ich momentan nichtmal mitm zocken der ganzen super Titel nach (ganz zu schweigen von dem guten Wii Spiel das alle 2-3 Monate erscheint ^^) und auf der PS3 würd ich bis auf evtl Heavenly Sword nedmal wissen was ich mir kaufen soll (und selbst bei dem Spiel würd ich auf Budget warten bei der Spieldauer)...

    Zustimmung. Eine Überlegung wert wäre für mich höchstens MGS 4, aber das allein reicht eben noch nicht.
    Aber sobald es mal ein paar gute Exklusivspiele gibt, könnte es durchaus passieren das ich nächstes Jahr zur 400 € Variante greife, für Abwärtskompatiblität hab ich ja eh noch die gute alte PS2. ;)

  • Ich will Sony nicht untreu werden, aber mir dennoch einen öhm...erweiterten Überblick verschaffen. ;)


    Insofern: Wo könnte man sich denn mal so richtig über die Xbox360 informieren? Also über Spiele, Internet (das Anschließen, die Möglichkeiten etc ), natürlich die Online-Zockerei (kostet glaub ich etwas?) usw. usw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Ich will Sony nicht untreu werden, aber mir dennoch einen öhm...erweiterten Überblick verschaffen. ;)


    Insofern: Wo könnte man sich denn mal so richtig über die Xbox360 informieren? Also über Spiele, Internet (das Anschließen, die Möglichkeiten etc ), natürlich die Online-Zockerei (kostet glaub ich etwas?) usw. usw.


    Kommt drauf an :) endweder hier im xbox Thread, auf http://www.xbox.de oder eben auf diversen fan seiten wie z.b. http://www.evo-x.de

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Kommt drauf an :) endweder hier im xbox Thread, auf http://www.xbox.de oder eben auf diversen fan seiten wie z.b. http://www.evo-x.de



    Hm, okay da hab ich mal nachgeguckt, thx!


    Aber viel schlauer bin ich jetzt nicht unbedingt. Mir gehts wohl wirklich Hauptsächlich um das Online-Angebot bzw Online-Möglichkeiten, und wohl auch so'n bisschen um nen neutralen Vergleich zwischen XBox360 u. PS3...

  • Naja nen wirklich neutralen vergleich wirste wohl nie bekommen ... bei den "öffentlichen" Foren haste eben immer das Proplem das vor allem Fanboys ihre Konsole über alles stellen und das andere eben nieder machen.


    Online haste halt bei der PS3 den vorteil, das es weitest geend kostenlos ist, wärend man bei Microsoft ne Gold Mitgliedschaft brauch, dafür bekommt man bei Microsoft meist Stabielere Server und kämft seltener mit Lags usw. Ansonsten muss man eben abwarten, wie Toll dieses Playstation Home wirklich wird ... Demos, Clasics usw. bekommt man bei beiden Systemen.


    Das einzigste was momentan wirklich für die Playstation 3 spricht ist eigentlich, das sie dank dem Blue Ray Laufwerk "zukunftsicherer" ist. Bei der Xbox bemangeln ja schon erste Hersteller den mitlerweile sehr beschrenken Speicherplatz der DVD, und bei allen spielen ist es nunmal nicht möglich das game auf mehrere Disks zu verteilen. So wurde z.b. L.A.Noire für die 360 gestrichen, weil man es eben nicht mehr auf die DVD bekommt ... aber ich denke, das es nur ne frage der zeit ist, bis Microsoft sich da wieder was einfallen lassen wird ... schließlich will man keine kunden und top titel verlieren.

  • :) naja das einzigste was immer objektiev is, sind eben die teschnichen daten, die aber eben auch nicht wirklich viel aussagen. Aber vieleicht haste ja mehr erfolg, als ich, was das finden eines vergleiches angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!