A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Das Zubehör ist ja auch unverschämt teuer. :rolleyes:
    49€ für einen "normalen" Wireless Controller ... 25€ für ein HDMI Kabel ...


    Und noch kein wirklich interessanter Titel. Oblivion bekomme ich ja auch für die Xbox. Also wenn ich mir die PS3 hole (Und keine Xbox 360), dann wohl erst Mitte '08...

  • Zur PlayStation 3 ziehen mich momentan nur drei Dinge: weitere PS3-exklusive Final Fantasy-Teile, weitere PS3-exklusive Metal Gear-Teile und weitere PS3-exklusive Gran Turismo-Teile. Bei aller Vorfreude, die ich noch vor einem knappen Jahr hatte: Das ist mir eindeutig zu wenig, um 600€ dafür auf den Tisch zu legen.

  • War ja bei der PS eigentlich schon immer so, dass es viele, viele Spiele gibt, aber sich darunter nur wenige Must Haves befinden. Aber die Liste sieht schon echt übel aus. Für mich kein einziges Spiel für das ich mir nun unbedingt eine PS3 kaufen würde. Mal sehen wie es in 1 bis 2 Jahren mit dem Spieleangebot und dem Preis aussieht. Auch die beste Konsole taugt nichts ohne gute Spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christopher:
    Später ja, aber nicht zu Beginn: liegt am Preis


    Außerdem ist die 1. Konsolengeneration meiner Meinung nach oft Müll (in den nachvollgenden-Produktionsgenerationen wird die Lüftung verbessert, bessere Laser, etc.)


    Geb meinem Namensvetter Recht :)


    Ich warte auch...

  • Für mich wären auch nur NBA 2k7 und Virtua Tennis 3 interessant.
    Aber unbedingt brauche ich sie nicht! (Hab ja Wii Sports! :) )
    Schwer wirds erst wenn der nächste SD Teil nicht mher für die PS2 kommt und ein Singstar kommt bei dem man einzelne Lieder downloaden kann! :)

  • Langsam aber sicher rüsten sich die Elektronik-Händler für den 23. März, den Erstverkaufstag der Playstation 3. Beim Versandhändler Amazon treibt der Boom um die Spielkonsole allerdings seltsame Blüten. Wer, wie sonst eigentlich üblich, eine PS3 der Erstauslieferung reservieren will, bekommt nämlich einen Korb - wenn er keine Playstation Portable mitbestellt. Denn Amazon sichert nur den Käufern eines Bundles aus PS3 und PSP zu, dass sie bei der ersten Lieferung bedient werden. Alle Besteller einer einzelnen PS3 schauen demnach in die Röhre, wenn das Kontingent erschöpft ist. Im Klartext klingt das so:


    "Bitte beachten Sie: Der alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum führt nicht dazu, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird. Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde."


    Gamepro/Amazon.de


    Bye, Bye Sony! War schön mit euch! ;)

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von The Trainster:
    Langsam aber sicher rüsten sich die Elektronik-Händler für den 23. März, den Erstverkaufstag der Playstation 3. Beim Versandhändler Amazon treibt der Boom um die Spielkonsole allerdings seltsame Blüten. Wer, wie sonst eigentlich üblich, eine PS3 der Erstauslieferung reservieren will, bekommt nämlich einen Korb - wenn er keine Playstation Portable mitbestellt. Denn Amazon sichert nur den Käufern eines Bundles aus PS3 und PSP zu, dass sie bei der ersten Lieferung bedient werden. Alle Besteller einer einzelnen PS3 schauen demnach in die Röhre, wenn das Kontingent erschöpft ist. Im Klartext klingt das so:


    [b]"Bitte beachten Sie: Der alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum führt nicht dazu, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird. Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde."


    Was is das denn bitte für ein Scheiss?! ^^ Wer holt sich denn schon ne PSP UND ne PS 3 dann muss man ja entweder reich oder verblödet sein!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Voller Freude wartet ganz Europa auf den Verkaufsstart von Sonys neuer Konsole. Doch leider müssen Europäer jetzt eine bittere Pille schlucken. Die Konsole kommt nämlich nur in einer neuen, abgespeckten Version.


    Aus „Kostengründen“ bekommt Europa eine andere Version der PS3 als Amerika und Japan. Die Emotion-Hardware-Engine der Vorgänger-Konsole wurde eingespart und stattdessen durch eine Software-Emulation ersetzt. Auf die neuen Spiele hat das keinen Einfluss. Dafür leidet die Abwärts-Kompatibilität.


    Im Klartext heißt das: Nur einige PS2-Titel werden auf der PlayStation 3 laufen. Nicht so schlimm, meint Sony, schließlich wolle man sich auf neue Games konzentrieren. Welche alten Spiele Ihr noch zocken könnt, seht Ihr anhand einer Kompatibilitätsliste, die Ihr bei unseren LINKS findet.


    Nicht nur Europa ist von der Änderung betroffen. Auch der mittlere Osten, Russland, Australien und Neuseeland sowie Indien werden nur die „PlayStation 3 Light“ bekommen. Außerdem kann damit gerechnet werden, dass bald weltweit nur noch diese Version angeboten wird.


    Ob dieser Schachzug den Verkaufszahlen der ohnehin sehr kostenintensiven Konsole zuträglich sein wird, bleibt abzuwarten. Wir werden es ab 23. März sehen.


    Quelle: http://www.giga.de



    -------


    Man, ich bereue es immer mehr, keine PS3 vorbestellt zu haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!