A N Z E I G E

Playstation 3

  • Aaaalso:


    Zu 1.)
    Den Port des Controllers musst du "digital" wechseln, d.h. über die PS-Taste in die Controlleroptionen und dort die Nummerierung des PS3-Controllers auf 2, 3, oder 4 wechseln.


    Zu 2.)
    Im Download enthalten ist eine digitale Anleitung, dort findet sich die Frequenz auf Seite 35 sowie auf 62, welche die Rückseite des CD-Covers darstellt. Aber ums abzukürzen:
    Sie lautet 140.15


    Viel Spaß! :)

  • A N Z E I G E

  • Bombe! Vielen Dank, GrimReaper_81! :thumbup:

  • Bin immoment am überlegen mir ne PS3 als 2. Konsole zu holen da ich noch Spiele wie AC Rogue spielen will und man von PS Now kaum mehr was hört und die Spiele da ja nur temporär zu mieten sind.


    Was sind gute PS3 gebraucht Preise oder gar Neupreise?

  • Kleine technische Frage:


    Ich habe mir im Sommer Mass Effect 2 geliehen und alle möglichen DLCs runtergeladen. Ich überlege jetzt aber mir das Spiel selber zuzulegen weil ich es einfach gerne nochmal zocken möchte. Wenn ich mir im PSN den Titel runterlade, was passiert dann mit den alten Files? Genaugenommen interessiert mich ob die DLCs dann noch vorhanden sind oder ob ich die dann wieder neu kaufen müsste?

  • Playstation 3 wegen Überhitzung abgestürzt.
    Dachte schon ich hätte Ylod Fehler.
    Alles mögliche ausprobiert bis ich rausbekommen habe, das es ein Abgesicherter Modus gibt. ^^
    Leider war die einzige Lösung Festplatte formatieren. :(
    Jetzt klappt alles wieder.


    Gibt so ein Modus auch bei der Playstation 4. Finde so ein Modus recht praktisch.

  • A N Z E I G E
  • nabend


    meine PS3 hat sich vorhin wohl verabschiedet ;(
    die rote leuchte blinkt, wenn ich die PS3 anmache passiert folgendes:
    lüfter geht an, grüne leuchte-> gelbe leuchte-> 3x piep und dann rotes blinken


    ist das das berühmte YLOD ?


    ich benutz die ps3 mittlerweile nur noch als Blu-ray player, gibt es eine Möglichkeit die auf der hdd gespeicherten daten auf eine ps4 zu übertragen wegen dem PSN Profil?

  • Von was für Daten sprichst du den? Dein PSN Profil ist ja nicht System abhängig. Sprich, du loggst dich auf der PS3, genauso wie auf der PS4 ein. Gleiches gilt z,B. für die Netflix App und Co. Und PS3 Spiele Daten, bringen dir ja nix auf der PS4.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Von was für Daten sprichst du den? Dein PSN Profil ist ja nicht System abhängig. Sprich, du loggst dich auf der PS3, genauso wie auf der PS4 ein. Gleiches gilt z,B. für die Netflix App und Co. Und PS3 Spiele Daten, bringen dir ja nix auf der PS4.


    ah ok
    ich meinte das psn Profil


    danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!