A N Z E I G E

Playstation 3


  • Sollte alles funzen, hast ja dafür bezahlt.


    Meine PS3 spielt keine Games, aber noch Blu Rays, CDs und DVDs ab.
    Im Netz stand jetzt das ich die einfach formatieren soll und dann sollte das wieder gehen.
    Hatte das Problem sonst noch jemand?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    PlayStation Europe
    @PlayStationEU
    Dishonored is coming to PlayStation Plus (PS3) in April. Sorry for the confusion this month - we pulled the trigger too early!

  • Im Moment gibt es im PSN Store Rockstargames und Final Fantasy spiele bis zu 60% reduziert. U.a.
    GTA V für 24, GTA IV für 7 (Complete), RDR für 8€... usw.

  • Ich hatte auch überlegt mir noch mal GTA III zu ziehen. Aber ich weiß nicht was das für eine Version ist. Ich habe im Moment nur Guthaben auf dem deutschen Store. Damals war GTA III ja uncut, wenn man die Konsole und die Spielsprache auf englisch gestellt hat. Ich schätze mal die ist ohne Blut...

  • Müsste die normale, damalige, deutsche Version, alle anderen Versionen stehen inzwischen auf dem Index.
    Vice City musste damals sogar komplett neu gepresst werden, wegen dem kleinen Uncut-Trick.
    100 %ig weiß ich es aber nicht.

  • Hat eigentlich wer einen der Gran Turismo Teile auf PS3? Taugen die was? Hab Lust auf Gran Turismo und gibt ja auf dem PC nichts vergleichbares. Habe vor allem Lust auf Rennen mit irgendwelchen komischen Autos, die man eher nicht in Rennspielen vermutet. ^^

  • Beim Kauf meiner PS3 war damals 2012 Grand Turismo 5 (glaube ich, kann auch 4 gewesen sein) dabei. Das habe ich damals mit als Erstes angezockt und seitdem verstaubt es im Regal.


    Beantwortet das Deine Frage? ^^


    Vielleicht wäre ja Dirt 3 was für Dich? Da fährt man Ralley-Boliden. Hab das auf Steam und sieht grafisch schon sehr ordentlich aus. Problem: Man kann seine Karriere nicht speichern, weil da irgendwas mit den Online Features nicht mehr geht. Einfach mal googeln.


    Ansonsten hab ich noch Grid 2 auf Steam. An sich auch ein sehr schickes Rennspiel mit "normalen" Autos (also kein F1 oder Tourenwagen), war mir aber zu schwer. Hab auf leicht nicht mal den ersten Level geschafft. ^^ Dabei hab ich früher sehr gern und sehr gut Rennspiele gespielt.


    Ansonsten hab ich noch Test Drive Unlimited auf meiner Platte. Grafisch nicht so der Knüller und die "Story" in dieser Art von MMO Rennspiel ist ... naja. ^^ Aber immerhin gibt es wohl ne ganz brauchbare Auswahl an (Luxus-) Wagen.


    Ansonsten, Rennen fahren kannste doch auch bei GTA V (online) mit den unterschiedlichsten Boliden. :P Oder was verstehst Du unter:


    Zitat

    Habe vor allem Lust auf Rennen mit irgendwelchen komischen Autos, die man eher nicht in Rennspielen vermutet.


    Edit sagt:
    Ganz früher, also zu Zeiten des seligen Amiga 500 war mein Lieblingsrennspiel tatsächlich Test Drive 2. Leider gibt es sowas heute nicht mehr. War damals schon ziemlich spaßig, ich hatte auch die ganzen Erweiterungen (die Muscle Cars waren grandios) und auch die Landschaften.
    Es gab auch eine Formel 1 Simulation von Microprose. Die hab ich auch ziemlich gesuchtet, ich hab ganze Saisons in voller Länge (also Renndauer wie in echt) durchgedaddelt.
    Leider hab ich dann F1 2012 mal ausprobiert, aber scheinbar komm ich in meinem Alter auch mit Rennspielen nicht mehr wirklich klar. Jedenfalls war mir auch das schon zu schwer, allein die ganzen blöden Prüfungen, bevor ich überhaupt mal ein Rennen fahren darf. :rolleyes: Dazu die schier unbesiegbare KI, die wie auf Schienen ohne Fehler fährt. :nene:


    Herrje ich versag ja schon regelmäßig bei Mario Kart und bin da immer nur unter den LETZTEN 3!! ^^

  • A N Z E I G E
  • Was kann man denn für eine PS3 Slim 500gb verlangen?
    Inkl dieser Spiele:


    The last of us " Ellie Edition "
    Saints Row 3 Pegi
    Need for Speed Hot Pursuit
    Sleeping Dogs Pegi
    Assassins Creed 3
    God of War 3
    Heavy Rain
    Beyond: Two Souls
    Uncharted 1-3
    GTA 5
    FIFA 13,14
    Yakuza 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E