A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich wollte gerade mal bei Harvest Moon Spielen, nur leider habe ich die Daten vergessen auf die neue Festplatte zu überspielen. Ich will also wieder die Alte einbauen und merke erst das die schraube Fehlt. Nach der Suche, fand ich leider nichts und ich machte erst mal so weiter. Eine der 3 Schrauben war Schief und ich bekam sie leider nicht mehr raus. Irgendwann bekam ich sie Raus aber rein wird sie nicht mehr gehen.


    Die alte Festplatte mit einer Schraube festgemacht und was ist ? Er hat sie nicht gefunden. Mir fehlt jetzt nicht nur der Spielstand sondern ich darf wohl auch ein neues Gehäuse kaufen.

  • A N Z E I G E
  • Bin gerade etwas :eek: , aber meine (gebrauchte) PS 3 Slim hat wegen Überhitzung nach 10 min. sich selber ausgeschaltet. Frage mich, wie eine Überhitzung nach 10 min. entstehen kann. Ich dachte die Slim hat dieses Problem nicht mehr. Mal sehen ob die Ventilator Methode funktioniert bzw. klappt bis jetzt...hat wahrscheinlich geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich hab meine Slim bei eBay Kleinanzeigen drin, fragt einer ob ich nicht gegen en Fahrrad mit 24 Zoll Rahmen tauschen will ^^


    Hoffe du hast zu diesem Geilen Angebot Ja gesagt. Ich möchte jetzt auch meine Pokemon Sammlung gegen eine PS4 tauschen.



    Meine PS3 macht mal wieder Probleme. Wenn ich sie einschalte, fährt sie nicht mehr richtig hoch. Sie bleibt vor dem Hinweis stehen und es passiert nichts. Ich muss sie dann hinten ausschalten und erst beim 8ten oder 9ten mal, fährt sie dann richtig hoch. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder muss ich sie Reparieren lassen ? Würde sich dann nicht sogar eher ein Neukauf Lohnen wenn die Reparaturkosten zu hoch sind ? Ich habe leider keine Ahnung was sie hat oder wie teuer es wäre sie zu Reparieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    (...) Würde sich dann nicht sogar eher ein Neukauf Lohnen wenn die Reparaturkosten zu hoch sind ? Ich habe leider keine Ahnung was sie hat oder wie teuer es wäre sie zu Reparieren.


    Ich kann Dir nicht sagen was eine Reparatur kostet und ob das dann Sinn macht möchte ich auch anzweifeln
    Ich hab bei MediaMarkt die SuperSlim mit 500 GB HD sowie The Last of Us und FIFA 14 für 279€ im Bundle gekauft.
    Dazu habe ich mir noch GTA 5, die Assassin's Creed Heritage Collection (AC 1, 2, 3, Brotherhood, Revelations) sowie Assassins' Creed 4: Black Flag in der PS3 Exclusive Edition dazu legen lassen und bin bei knapp 380€ gelandet.
    Für das Geld kann man nichts falschen machen, wenn man bedenkt was man dafür bekommt.
    Jetzt muss nur noch die Mail kommen, dass ich die Sachen abholen kann. Nervige Warterei ^^


    Ich war jahrelang "gegen" Konsolen, aber die letzte Zeit bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und hab mich nach einigen Testläufen dazu entschieden mir selbst eine zuzulegen.
    Meine letzte Konsole war das N64 ^^
    Spare mir somit das ständige "Wettrüsten" und kann das Geld lieber in Spiele für die Konsole stecken, ohne mir Gedanken um die Leistungsfähigkeit meines PC's machen zu müssen, denn alles was mich interessiert gibt es entweder NUR auf der PS3, erscheint auch für die PS3 oder ist so "alt", dass mein PC (der ja kein schlechter ist) das noch locker packt.
    PS4 hab ich erst überlegt, aber sehe ich persönlich noch keinen Bedarf, denn bis jetzt gibt es noch nichts wirklich was mich reizt auf, oder an, der Konsole.
    Remastered Versionen sind ganz nett, aber kein Kaufkriterium für mich und da die PS3 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, denke ich, dass man mit dieser Konsole immer noch sehr gut aufgestellt ist.

  • Richtigen Schrecken gerade bekommen, hab mir eine PS3 vor 2 Wochen gekauft, spiel gerade mit nem Kumpel, bekomm ich eine Nachricht das sich jemand mit den selben Daten eingeloggt hat.


    Gleich mal das Passwort geändert.

  • Wurde bestimmt schon beantwortet die Frage, aber ich möchte meine ps3 verkaufen dort hab ich einige heruntergelassene spiele drauf, ist es möglich das der neue besitzer diese nutzen kann wenn ich meinen account lösche?

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Wurde bestimmt schon beantwortet die Frage, aber ich möchte meine ps3 verkaufen dort hab ich einige heruntergelassene spiele drauf, ist es möglich das der neue besitzer diese nutzen kann wenn ich meinen account lösche?


    Nein du müsstest dafür deinen Account auf der PS3 lassen, was ich dir aber nicht unbedingt empfehlen würde!;)

  • A N Z E I G E
  • Wie es aussieht, hat es nun wohl meinen HDMI Ausgang an der PS3 Slim erwischt. Gerät ist natürlich jetzt knapp 2,5 Jahre alt, ich könnte kotzen! Gestern noch ne DVD drüber geguckt, heute Abend wollte ich wieder, aber es kommt kein Bild mehr. HDMI Kabel getestet am KD Receiver, daran liegt es nicht. Ich hatte in der Vergangenheit schon manches Mal Probleme, aber mit neuem Kabel war die Sache immer erledigt. Nur habe ich hier noch einige HDMI Kabel rumliegen, aber Keines davon funktioniert an der PS3, alle aber am Kabel Deutschland Receiver. Muss also die Buchse sein.


    Werde morgen nochmal testen, ob die PS3 über SCART Bild liefert. Lohnt sich überhaupt ne Reparatur des HDMI Ports und was wird mich der Spaß kosten? Direkt über Sony abwickeln oder Fremdfirma?


    Verhagelt mir hier jedenfalls gerade richtig das Fest. Wenn der Dreck 2-3 Wochen früher kaputt gegangen wäre, hätte ich es mit Weihnachtsgeld wenigstens noch vor Weihnachten reparieren können. Jetzt habe ich nicht mal mehr genug Geld, um das diesen Monat noch reparieren zu lassen, bis Weihnachten wird es auch nicht fertig, und meine Blu Rays kann ich damit über Weihnachten auch nicht mehr gucken, denn als Ersatz ist nen BR Player auch nicht mehr im Budget drin. Ich könnte echt im Strahl kotzen gerade. <X <X <X

  • Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ob es einen Unterschied zwischen der Disc-Version von WWE 2k14 und der PSN Version auf der PS3 gibt, was die DLCs angeht?


    Ich meine das so, ich habe mir im September die DiscVersion von WWE 2k14 geholt. Das war die Version wo der Ultimate Warrior als DLC dabei ist. Ebenfalls habe ich mir den Season Pass geholt und damit im Grunde alles was man downloaden konnte.


    Die Disc Version habe ich im November verkauft und jetzt habe ich doch wieder Bock^^


    Ich würde mir gerne die PSN Version kaufen aber komischerweise bieten die dazu keine DLCs an… Wenn ich mir die Lade, funktionieren dann trotzdem alle DLCs noch? Die kann ich ja immer noch unter „Meine Downloads“ laden und installieren. Oder sind die dann mit der PSN Version nicht kompatibel?


    Und was ist dann mit dem Warrior?


    Weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E