A N Z E I G E

Playstation 3

  • So, dann stoße ich in diesem Thread zur munteren PS3-Diskussion hinzu, da ich mir zu X-Mas auch ne PS3 gönnen werde... :)


    Ich weiß nur net, ob diese 40GB Version etwas taugt. Sicherlich wird man da keine merklichen Nachteile haben aber...hm...wegfallende USB-Slots und keine Abwärtskompatibilität (oder wie's geschrieben wird ;) ) ? Hm...


    Das "Home" verschoben wurde, ist echt Schade. Da war ich sehr gespannt drauf. Wobei ich gelesen habe, dass man dennoch so zum testen in dieser Welt herumlaufen könne...?


    Was haltet ihr von "Kane & Lynch"? Irgendwie bin ich total neugierig auf das Game! Schöne Baller-Action, nette Story, und abgefahrene Charaktere (ich glaub, dieser Lynch wird alles wegrulen ^^ )...!


    Stimmt es, dass es ne Software gibt, mit der man von der PS3 aus auf den PC zugreifen kann, und quasi bequem von der Couch aus den PC bedienen kann (u. auch sozusagen am großen Bildschirm PC-Spiele zocken kann)?


    Und noch ne Frage zum Schluss: Wenn ich dann am 24.12. mit der PS3 on gehe, muss ich mir da nach und nach erst alle Updates ziehen, oder reichts wenn ich das neueste Update installiere...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Boi:
    Lohnt sich ein Kauf dieser billigeren PS3, wenn ich schon eine Xbox 360 besitze?


    Kannste dir doch selbst beantworten. Welche Spiele willst du denn dafür haben, die es nicht auf der 360 gibt?

  • imo nicht. Dafür gibts in meinen Augen einfach zu wenig Top Titel für die PS3 für die es sich lohnen würde ne neue Konsole zu kaufen.


    Für mich ist immer Formel 1 ein Kaufgrund gewesen mir die Sony Konsolen zu holen. Aber in diesem Jahr gibts kein aktuelles F1 für die PS3. Noch ist mir da zumindest nichts bekannt. Die Saison ist ja auch in einer Woche vorbei, wird wohl also auch nix mehr kommen.


    Ansonsten kommen viele gute Games eh für beide Konsolen und noch gibts da keine großen grafischen Unterschiede.
    Ich würde mit dem Kauf der PS3 zumindest noch bis 2008 warten bis es vielleicht den einen oder anderen exklusiven Top Titel gibt.


    Andererseits:
    wenn du einen billigen BlueRay Player (der alten Generation) suchst kannste dir die billig Fassung der PS3 natürlich holen

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Wenn ich dann am 24.12. mit der PS3 on gehe, muss ich mir da nach und nach erst alle Updates ziehen, oder reichts wenn ich das neueste Update installiere...?


    Nein, nur die letzte Firmware muß installiert werden.

  • Kurze Frage: Kann ich bei dem USB-Port der PS3 auch ne externe Festplatte anschließen, wenn denn USB-Sticks funzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Ah okay, danke!


    Hat jemand evtl. ne Antwort auf meine anderen Fragen...?


    Home wird es November Dezember eine open Beta geben. Wobei man abwarten muß wie open diese sein wird. Vieleicht legen sie die Beta einen Spiel bei.


    Kane und Lynch hat mich bisher nicht umgehauen. Was third Person Shooter angeht stiehl Uncharted den Spielen Stranglehold und Kane and Lynch die Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Kurze Frage: Kann ich bei dem USB-Port der PS3 auch ne externe Festplatte anschließen, wenn denn USB-Sticks funzen?


    Habe in anderen Foren (sry, ich habe gesündigt ;)) gelesen, dass dies möglich sei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Home wird es November Dezember eine open Beta geben. Wobei man abwarten muß wie open diese sein wird. Vieleicht legen sie die Beta einen Spiel bei.


    Kane und Lynch hat mich bisher nicht umgehauen. Was third Person Shooter angeht stiehl Uncharted den Spielen Stranglehold und Kane and Lynch die Show.


    Uncharted...aja, dieses Ballergame im Dschungel...joa da sehen die ersten Bilder u. Trailer wirklich sehr geil aus... :)


    Hm, es kommen gegen Ende des Jahres (und damit natürlich pünktlich zu X-Mas) soviele geile Games raus, da kann mein Geldbeutel leider net mithalten...na ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Uncharted...aja, dieses Ballergame im Dschungel...joa da sehen die ersten Bilder u. Trailer wirklich sehr geil aus... :)


    Hm, es kommen gegen Ende des Jahres (und damit natürlich pünktlich zu X-Mas) soviele geile Games raus, da kann mein Geldbeutel leider net mithalten...na ja...


    Die wirklich ganz dicken PS3 must haves sind für mich noch


    Blu Ray
    Pro Evolution Soccer 08, Assasins Creed, Smackdown vs Raw, Ratched and Clank, Call of Duty 4, Half Life Orange Box, Uncharted Drake Schicksal und Skate.


    PS Store Spiele
    Gran Turismo 5: Prologue, Wipeout HD und Tekken online


    Wobei ich mir wohl auch nicht alle leisten kann ;(

  • PES 2008 wird für mich erst zum Must Have, wenn ich auch auf der PS3 Patches einspielen kann. Da mir dies aber derzeit noch niemand zusagen kann, werd ich erstmal mit der patchsicheren PC-Version spielen.


    Ein weiteres Game das ich mir nur allzu gern zur Konsole mitbestellen würde, wäre ein AKTUELLES Formel 1-Game. Verfolge sie zwar nicht mehr so aktiv wie noch vor 5-6 Jahren, aber mir haben die Spiele immer gut gefallen.


    Darf ich kurz fragen, was 'PS Store Spiele' sind? Erscheinen die gar nicht erst auf BD? Und was kosten sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

    Darf ich kurz fragen, was 'PS Store Spiele' sind? Erscheinen die gar nicht erst auf BD? Und was kosten sie?


    Gran Tourismo 5 wird auch auf BD erscheinen. Wipeout HD ist noch nicht bekannt,
    Tekken online definitiv nicht. Hierbei handelt es sich aber nur um Tekken 5 (PSP und PS2 Spiel) auf Full HD und mit onlinemodus.


    Playstation Store, da kannst du halt kleinere Spiele kaufen. Die ersten gibt es bereits ab 2,99€ (zB Loco Roco) Das teuerste bisher ist Warhawk für 29,99€


    Hier gibt es auch einige PSone Games zum kaufen (4,99€) die man sich dann auch auf PSP laden kann.


    Übrigens es soll bald ein neues Starter Pack mit Formel1 und Hevenly Sword kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 399 Euro ist mal wirklich ein Kampfpreis-da gibts kaum noch Gründe zu meckern!
    Schade das man keine Ps2 Games drauf zocken kann und die richtig guten exklusiven Games Mangelware sind,aber IMO geht Sony jetzt endlich den richtigen Weg über den Preis.Bin gespannt wie MS auf das Angebot reagiert-momentan würde ich wirklich mit einem Kauf der 360 warten-IMO werden die wohl den Preis der Premium nochmals senken oder ein dickes Bundle zusamenstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!