|
The Funker
MoonSurfer 10000

|
So, dann stoße ich in diesem Thread zur munteren PS3-Diskussion hinzu, da ich mir zu X-Mas auch ne PS3 gönnen werde...
Ich weiß nur net, ob diese 40GB Version etwas taugt. Sicherlich wird man da keine merklichen Nachteile haben aber...hm...wegfallende USB-Slots und keine Abwärtskompatibilität (oder wie's geschrieben wird ) ? Hm...
Das "Home" verschoben wurde, ist echt Schade. Da war ich sehr gespannt drauf. Wobei ich gelesen habe, dass man dennoch so zum testen in dieser Welt herumlaufen könne...?
Was haltet ihr von "Kane & Lynch"? Irgendwie bin ich total neugierig auf das Game! Schöne Baller-Action, nette Story, und abgefahrene Charaktere (ich glaub, dieser Lynch wird alles wegrulen )...!
Stimmt es, dass es ne Software gibt, mit der man von der PS3 aus auf den PC zugreifen kann, und quasi bequem von der Couch aus den PC bedienen kann (u. auch sozusagen am großen Bildschirm PC-Spiele zocken kann)?
Und noch ne Frage zum Schluss: Wenn ich dann am 24.12. mit der PS3 on gehe, muss ich mir da nach und nach erst alle Updates ziehen, oder reichts wenn ich das neueste Update installiere...?
-------------------- NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o
|
Posted: 07.10.2007, 12:03 Uhr |
Beiträge: 10591 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| Info | Posting ID: 2062623 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Funker:
Uncharted...aja, dieses Ballergame im Dschungel...joa da sehen die ersten Bilder u. Trailer wirklich sehr geil aus...
Hm, es kommen gegen Ende des Jahres (und damit natürlich pünktlich zu X-Mas) soviele geile Games raus, da kann mein Geldbeutel leider net mithalten...na ja...
Die wirklich ganz dicken PS3 must haves sind für mich noch
Blu Ray
Pro Evolution Soccer 08, Assasins Creed, Smackdown vs Raw, Ratched and Clank, Call of Duty 4, Half Life Orange Box, Uncharted Drake Schicksal und Skate.
PS Store Spiele
Gran Turismo 5: Prologue, Wipeout HD und Tekken online
Wobei ich mir wohl auch nicht alle leisten kann 
-------------------- Dallas Cowboys Fan
|
Posted: 08.10.2007, 16:44 Uhr |
Beiträge: 9332 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| Info | Posting ID: 2065601 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.