A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Zeigt die PS3 die Sticks gar nicht an, oder nur nicht den Inhalt? Wenn du die Stick siehst, aber die leer angezeigt werden, musst du in dem Menüpunkt was du für Daten hast (in dem Fall Audio) beim Namen vom Stick Dreieck drücken und alle Daten anzeigen.


    Ich hab das bisher über meine externe Festplatte gemacht und die wird per USB normal erkannt.


    Mit bisschen Verspätung: Dickes Dankeschön, ich musste tatsächlich nur auf Dreieck drücken. Ärgerlich, sowas zu übersehen. ^^

  • Ich habe irgendwie einen Soundbug auf meiner PS3. Im PS-Menü ist Sound vorhanden, auch bei bereits installierten Spielen geht der Ton einwandfrei. Zuletzt habe ich GTA V vor 1-2 Wochen installiert und da ist auch Ton bei.


    Nun hatte ich in der letzten 3 für 49€ Aktion bei Media Markt Beyond 2 Souls, NBA2K14 & CoD: Ghosts gekauft und wollte die heute installieren. Ging auch wunderbar, nur dass die neuen Spiele keinen Sound haben! :eek: Also Spiel läuft, aber halt komplett ohne Ton.


    Habe schon die HDMI Kabel getauscht und auch verschiedene Ports am TV probiert. Daran liegt es nicht, weil Sound ja grundsätzlich vorhanden ist, nur nicht bei den neuen Spielen. Hatte früher auch schon mal das Problem bei Battlefield Bad Company 2, auch da ist der Sound im kompletten Spiel tot. Es gibt auch keinen Sound bei den Zwischensequenzen bei den genannten Spielen.


    Ich bin da etwas ratlos und hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen.


  • laufen die spiele vlt unter DTS/Dolby und dein TV Kann das vlt nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    laufen die spiele vlt unter DTS/Dolby und dein TV Kann das vlt nicht?


    Genau DAS war das Problem! Hab DTS im Soundmenü der Playse abgestellt, seitdem hab ich überall Ton. Vielen Dank! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Frost:
    Ist das PSN mal wieder down? Kann mich nicht einloggen, kriege ständig Fehlercode 80710092. Heute Morgen gings noch einwandfrei...


    Auf der 4er läuft es auch mal wieder im Schneckentempo. Habe gerade locker 15 min gebraucht bis ein Profil geladen war, um eine FA zu versenden.

  • Hallo, hätte eine Frage, dürfte hier leicht beantwortet werden.


    Hab mir einen neuen Fernseher zugelegt, extra zum Zocken, HDMI Kabel gekauft, für die PS3, mich gefreut das ich endlich mal was erkenne beim Spielen( hatte vorher einen Sony Röhren TV , wo man nur erahnen konnte, was das Spiel von einem wollte) , naja so wie es ausschaut ist der HDMI Anschluss der PS3 Kaputt (hab sie seit 2008,kann also möglich sein, da ich den Anschluss nie genutzt hatte). Soweit so gut, nun überlege ich mir ein Komponenten Kabel für die PS3 zu kaufen, nur kenne ich mich null damit aus, deswegen die Frage, wo das reinkommt in der PS3 - in den Scart Ausgang an der PS3 oder doch HDMI Ausgang? Vielleicht eine Dumme Frage, möchte aber sichergehen. Der Fernseher hat jedenfalls die nötigen Eingänge , auch für so ein Komponenten Kabel.
    Bitte helft mir^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E