A N Z E I G E

Playstation 3

  • MediaMarkt bietet aktuell eine PS3 mit 16GB, dem FIFA WM Spiel und eine 500GB Festplatte zum selbsteinbau für 199€ an.


    Ich habe jetzt eine Bildanleitung zum FP Austausch gesehen, wird die Festplatte nur seitlich eingeschoben? Wie kommt dann der Kontakt zustande?:-D oder wird die nachträglich noch verriegelt und dadurch kommt der Kontakt? :-D

  • A N Z E I G E
  • So Leute.. Es ist die 500er mit Last of us und GT6 für 279€ geworden.


    Nun stöbern wir nach guten und unterhaltsamen spielen. Im PSN Store gibt es aktuell Ducktales remastered für 10€, aber Gegensatz zu anderen Spielen steht dort statt Vollversion "PSN Version".
    Was hat das zu bedeuten?


    Und wenn ich jetzt alle PS+ Spiele "kaufe" kann ich sie später noch herunterladen, oder nur in dem jeweiligen Monat? Könnte ich theoretisch alle PS4 und Vita spiele ebenfalls schonmal kaufen und dann spielen, wenn ich die entsprechende Konsole mal habe?
    Was ist, wenn das Abo ausläuft? Dann kann ich die Spiele nicht mehr spielen? Kann ich sie dann spielen, wenn ich nach einer Pause das Abo wieder verlängert oder muss das abo fortlaufend sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TopperHarley:
    Alle PS + Spiele die du nicht kaufst verschwinden am Ende des Monats.Die gekauften kannste immer spielen bzw downloaden solange du das Abo hast...auch nach einer Pause



    Solange du PS+ hast kann man auch die PS+ Spiele benutzen. Solltest du eine Pause machen und dann wieder einsteigen kannst du alle spiele die du schon mal hattest noch mal runterladen.




    Ich habe eine Frage
    Meine Playstation stürzt inzwischen Regelmäßig ab wenn ich Sachen versuche Runter zu laden oder drauf zu Installieren. Woran liegt das ? an der Festplatte oder an der Konsole ?

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Solange du PS+ hast kann man auch die PS+ Spiele benutzen. Solltest du eine Pause machen und dann wieder einsteigen kannst du alle spiele die du schon mal hattest noch mal runterladen.




    Ich habe eine Frage
    Meine Playstation stürzt inzwischen Regelmäßig ab wenn ich Sachen versuche Runter zu laden oder drauf zu Installieren. Woran liegt das ? an der Festplatte oder an der Konsole ?


    Denke mal an der Konsole :(


    Bei mir pustet der Lüfter nach nicht mal 30 Minuten so laut wie ein starker Staubsauger.
    Kann man da was machen? Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt? Konsole läuft sonst einwandfrei, nur ist sie eben so verdammt laut.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Denke mal an der Konsole :(


    Bei mir pustet der Lüfter nach nicht mal 30 Minuten so laut wie ein starker Staubsauger.
    Kann man da was machen? Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt? Konsole läuft sonst einwandfrei, nur ist sie eben so verdammt laut.


    Genau das habe ich auch und ich glaube das liegt daran das die Konsole zu wenig Luft bekommt, wenn es sehr Warm ist. Wenn ich meine Konsole aus dem Fach hole wo sie steht wird sie nicht laut. Ich habe irgendwo mal gelesen das der Lüfter deswegen laut wird weil die Konsole nicht genug gekühlt wird und er deswegen mehr arbeiten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Genau das habe ich auch und ich glaube das liegt daran das die Konsole zu wenig Luft bekommt, wenn es sehr Warm ist. Wenn ich meine Konsole aus dem Fach hole wo sie steht wird sie nicht laut. Ich habe irgendwo mal gelesen das der Lüfter deswegen laut wird weil die Konsole nicht genug gekühlt wird und er deswegen mehr arbeiten muss.


    Und dann wird der SO laut.
    Das ist echt der Hammer wenn die mal richtig loslegt und meine Freundin dreht dabei voll am Rad, was dazu führt das ich das Teil ausmachen darf. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Aber aufs Klo darfst du schon ohne zu fragen, oder?


    Witzbold :megalol:


    Es ist halt sehr nervig wenn man in einer 1 Zimmer Wohnung bzw. einem WG Zimmer eine Konsole an hat die schon so einen "Lärm" macht.


    Schauen wir über die PS3 Filme haben wir das nie, nur beim Zocken geht der "Staubsauger" los.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Denke mal an der Konsole :(


    Bei mir pustet der Lüfter nach nicht mal 30 Minuten so laut wie ein starker Staubsauger.
    Kann man da was machen? Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt? Konsole läuft sonst einwandfrei, nur ist sie eben so verdammt laut.


    Das eine Konsole bei mir mal RICHTIG laut war, das hatte ich nur ein mal bei de Fat Lady vor 2 Jahren als es im Sommer über 30 Grad war, dann hört sich die Playstation so an.


    https://www.youtube.com/watch?v=YgIvnmf6X_k

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Das eine Konsole bei mir mal RICHTIG laut war, das hatte ich nur ein mal bei de Fat Lady vor 2 Jahren als es im Sommer über 30 Grad war, dann hört sich die Playstation so an.


    https://www.youtube.com/watch?v=YgIvnmf6X_k


    Das ist noch LEISE!
    Ohne Scheiß bei mir klingt das, wenn das bei dir eine Staubsauger ist, wie ein startender Jet!
    Sollte das wohl mal aufnehmen, aber dann kriege hier wohl einige echt einen Schock für´s Leben.

  • Zeigt die PS3 die Sticks gar nicht an, oder nur nicht den Inhalt? Wenn du die Stick siehst, aber die leer angezeigt werden, musst du in dem Menüpunkt was du für Daten hast (in dem Fall Audio) beim Namen vom Stick Dreieck drücken und alle Daten anzeigen.


    Ich hab das bisher über meine externe Festplatte gemacht und die wird per USB normal erkannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!