A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hat hier irgendwerdie Castlevania: Lords of Shadow Collection und kann mir sagen ob es in dieser Version eine deutsche Sprachausgabe gibt?


    Bin nämlich verwirrt, da das Einzelspiel nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielbar ist und überall bei "Sprache" auch Englisch steht. Bei der Collection allerdings sagen sowohl Amazon als auch gameware, dass das Spiel eine deutsche Sprachausgabe hat, bzw.man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Klar, Blood Dragon gibt's auch einzeln im deutschen PSN Store.


    Ob allerdings bei einer US Version deutsch mit drauf sein wird....eher nicht!

    finde blood dragon nicht einzeln, unter was hast du es gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElHastard:
    Hat hier irgendwerdie [b]Castlevania: Lords of Shadow Collection und kann mir sagen ob es in dieser Version eine deutsche Sprachausgabe gibt?


    Bin nämlich verwirrt, da das Einzelspiel nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielbar ist und überall bei "Sprache" auch Englisch steht. Bei der Collection allerdings sagen sowohl Amazon als auch gameware, dass das Spiel eine deutsche Sprachausgabe hat, bzw.man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann. [/B]


    Lords of Shadow ist wie die Original-Version mit englischer Sprachausgabe, Mirror of Fate ebenso. Zumindest sind mir keine Option aufgefallen. Kann aber auch dran liegen, das ich noch einen Save von der Original-Version ist?

  • Ich denke nicht, dass das am Spielstand liegt. Castlevania Lords of Shadow hatte, wie du schon sagtest, nur eine englische Tonspur und ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami für eine Collection nochmal neue Sprecher engagiert hat. Da wird Amazon und gameware wohl nicht ganz die korrekten Informationen haben. Aber sicher sagen kann ich das auch nicht, da ich auch nur die Original Version besitze.

  • Hab die restlichen FF13 Teile gezockt, ja. Muss dazu sagen, dass es meine ersten FF Spiele waren. Vielleicht haben mir gerade deshalb die Teile im Gegensatz zu manchen "Veteranen" der Reihe durchaus gut gefallen. Mir hats Spaß gemacht, neue Orte zu erkunden und meine Chars zu verbessern. Kam auf doch einige Stunden Spielzeit so.
    Auf Lightning Returns bin ich gespannt - lad mit meinem lahmen Inet noch die Demo. Das Kampfsystem wurde ja überarbeitet, angeblich weil das bisherige Paradigmen System zu verwirrend für Anfänger war. Ich fands eigentlich ganz cool und hat die Kämpfe bisschen taktisch veranstaltet, zumindest gegen stärkere Bosse. Muss ich mal schauen wie es im neuen Teil ist.


    EDIT: Shit, Demo war aber kurz... Da habe ich länger geladen als gespielt. ^^ Kampfsystem hat aber auch Potential, ist eigentlich ähnlich komplex wie die Paradigmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kann man nicht auch hier kaufen und dann auf der Konsole runterladen? Habe ich noch nie getestet. Denn eben den Selbstversuch gemacht und auch so nichts über die Konsole im Store gefunden.


    Was ich aber gefunden habe war die Bestätigung für Metro Last Light und Bioshock Infinite. Freut mich wieder sehr, denn ich wollte Metro Last Light schon die ganze Zeit mal zocken.

  • Frage: Kann man beim PSN eigentlich Leute aufgrund ihres Namens melden?


    Da haben sich 2 Leute irgendwas mit Hitler und Führer und dazu HH 88 jeweils im Namen genannt. Hab die auf die Blockierliste gesetzt, damit ich da vielleicht was machen kann...sowas finde ich aber einfach nur so zum Kotzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!