A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Werden die Jahrestitel nicht immer auf der E3 angekündigt? War doch die letzten Jahre so, glaube ich.


    Ich meine, die kamen letztes Jahr recht kurzfristig. So nach dem Motto "huch, ist ja schon ein Jahr um - hm, was haben wir da PS-Typisches? LBP Karting, Uncharted 3 ... mmh und Xcom". Meiner Meinung nach mehr als enttäuschend, Xcom hat mich nicht interessiert, LBP Karting war schlechter als andere Kart-Racer und Uncharted 3 bis dato einfach zu groß (~30 GB?), zumal ich noch keinen der Teile gespielt habe. Mal sehen, was da dieses Jahr kommt. GoW Ascencion als Exklusiv-Titel sehr wahrscheinlich, für TLoU ist es vielleicht noch zu früh. Vielleicht Battle Royale, wobei das auch schon fast zu alt ist. Mal sehen ...

  • Die PS3 Jahres Titel von Plus werden erst zur E3 bekannt gegeben.


    Die Tausch der Vita Jahrestitel wurde verschoben auf unbekannte Zeit , irgendwann wenn Sony halt Lust hat was bei den wenigen guten Vita Titeln auch recht schwer ist. Kommen sicher bald tippe man nimmt dann LBP und ggf Playstation Allstars Battleroyal oder sowas.


    Über die Jahrestitel der PS3 kann man streiten, klar Uncharted 3 ist blöd wenn man nicht wenigstens Teil 2 kennt, aber der wurde einem im letzten Jahr auch oft genug hinterher geschmissen im PSN. Zuletzt oder noch immer beim Januar Sale. Habe Xcom zwar bisher nur kurz angespielt, meiner Meinung nach aber eines der besten Games seines Genre und gerade auf Konsolen gibts davon ja nicht viel. LBP Racing war defintiv besser als ModNation Racer und was gibts neben Sonic noch auf der PS3?


    Allgemein kann man bei Plus denke ich nicht meckern, es gibt starke Monate und es gibt schwache. Wer ne Vita hat profitiert natürlich besonders aber auch ohne lohnt das Angebot.


    Übrings gibt es das Gerücht aufgrund von Andeutungen das die Februar Games der PS3 Bioshock Infinite und Metro Last Light sowie Vita Dynasty Warrior Next und Modnation Racer werden.


    Solang die PS3 Umsatz macht und von Sony unterstützt wird wird's auch Plus Inhalte geben. Dieses Jahr defintiv noch und nächstes schauste dann halt legacy

  • Bei Amazon gibt es ja seit neustem die Möglichkeit PSN Guthaben per Code zu kaufen, allerdings nur für Deutschland. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern, so dass man sich einen Code für Österreich kaufen kann? Eine eigene Amazon-Seite scheint Österreich ja nicht zu haben. Man wird immer direkt zur deutschen Seite weitergeleitet.


    Achja, ich möchte den Code bei Amazon kaufen, da ich zum Geburtstag gerade einen Gutschein geschenkt bekommen habe. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!