A N Z E I G E

Playstation 3

  • Frage zum Shop?
    Kommt dort die Information automatisch, wenn der Systemspeicher voll ist oder kommt die Information immer? Gibt es unterschiedliche Speicher? Ich habe 22 GB frei und wollte ein 10,5 GB Spiel runterladen und bekam eine Warnung wegen Systemspeicher, was mich überrascht hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe, hier kann mir einer helfen.


    Hab heute richtig angefangen, FIFA zu zocken, habs mir kurz nach Weihnachten geholt und am Anfang lief noch alles super, doch nun nach 4 Stunden spielen stürzt das Spiel oder manchmal sogar die Konsole mitten in einem Spiel ab und ich muss neustarten. Hat noch jemand diese Probleme oder kann mir jemand dabei helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ich hoffe, hier kann mir einer helfen.


    Hab heute richtig angefangen, FIFA zu zocken, habs mir kurz nach Weihnachten geholt und am Anfang lief noch alles super, doch nun nach 4 Stunden spielen stürzt das Spiel oder manchmal sogar die Konsole mitten in einem Spiel ab und ich muss neustarten. Hat noch jemand diese Probleme oder kann mir jemand dabei helfen?

    Ist ein bekanntes Problem von Fifa, das aber nur bei bestimmten Konsolen auftritt. Patent-Lösung gibts da leider keine - zunächst müsstest du die ID-BCA Nummer deiner PS3 rausfinden. Da hilft meistens eine Mail an den Support mit Angabe der Konsolennummer. Wenn du die hast kannst du dir entsprechende "Cleaning" Programme aus dem Net laden und mit diesen Fifa deinstallieren (wichtig: NICHT einfach manuell deinstallieren!). Danach sollte eine erneute Installation die Probleme beheben. Falls nicht, einfach noch mal melden.

  • Ich habe es schon mal gefragt aber damals holte ich es nicht und deswegen frage ich nochmal. Lohnt es sich wenn man nur eine ps3 hat Playstation+ zu kaufen ? Werden in Zukunft noch neue Spiele angeboten oder ist der Zug abgefahren?

  • Irgendwann wird man den Service sicherlich einstellen, aber aktuell gibt es einige Spiele Gratis die man sich runter laden kann. Das Abo kann man außerdem auch mit zur PS4 übernehmen wenn man sich mal irgendwann eine holt.

  • Schade das letzte Woche 2 Spiele weggefallen sind die mich interessieren. Metal Gear Rising: Revengeance und Jak and Daxter Trilogy. Irgendwie wirkten die Angebote früher besser. Von 13 Spielen sind fast 50% für die Vita oder PSP. Bleiben nach abziehen des PSN Titels nur noch 6 Spiele. Davon habe ich eines selber und 2 Interessieren mich nicht wirklich.


    Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob es noch Pläne gibt was an der Titelauswahl zu ändern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das nächste mal also ende Januar oder ?


    Ja. Immer die letzte Woche des Monats. Jahrestitel für die PS3 im Juni/Juli?, für die Vita längst überfällig (November).

  • Zitat

    Original geschrieben von ThrillXSeeker:
    Ja. Immer die letzte Woche des Monats. Jahrestitel für die PS3 im Juni/Juli?, für die Vita längst überfällig (November).


    Werden die Jahrestitel nicht immer auf der E3 angekündigt? War doch die letzten Jahre so, glaube ich.

  • Ich habe mir Okami gekauft und runtergeladen aber immer wenn ich ins spiel will stürzt es ab. Hat jemand einen Tipp für mich ? Nochmal runterladen ? Allgemein was kann man machen wenn die Konsole oft abstürzt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!