A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Eher schwach im Vergleich zu den letzten Monaten.
    War aber aufgrund der Ps4 abzusehen.
    Naja Grid werde ich trotzdem mal testen.


    ansichts sache. Grid 2 ist zwar nicht das geworden was es versprach aber dennoch ein solider Racer und mit sicherheit besser als der NFS Driss den man sonst immer bekommt.


    Als Rennspiel Fan freut mich das weil ich Grid 2 damals schon im Auge hatte dann aber doch erstmal nicht geholt hab.


    Guacamelee! soll gut sein, wobei ich hier noch überleg welche version ich spiel (PS3 ode Vita).


    Der Vita gehn so langsam die Games aus, aber mit Sega Sonic Racing immer noch nen Funracer der durchaus spaß machen kann. Und normalerweise müssten solangsam auch die Jahres Games der Vita getauscht werden.

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage, betrifft aber eigentlich eher die PS Vita bzw. PSN+ allgemein.


    Wenn ich mir die jetzt hole und dazu noch PSN+, bekomme ich dann alle im Rahmen des Programms erhältlichen Titel zur Verfügung oder erst die,die im Rahmen von PSN+ angeboten werden, ab Zeitpunkt meiner Mitgliedschaft?

  • Kann mir wer helfen!?folgendes:hab gestern eine watson soundbar geholt.. Beim tv funzt es...jetzt meine frage..hab bei der soundbar hab ich jetzt noch ^aux^frei...rot und weiß..ps3 rennt über HDMI...wie kann ich jetzt die soundbar für die ps3 nutzen?? Kann mir wer helfen mit pics oder Links???bitte danke

  • Was meinst du mit TV? Was hast du jetzt in deine Soundbar eingestöpselt? Den Fernseher oder einen Receiver? Optimal wäre meiner Meinung nach den Audio-Ausgang (sofern vorhanden) deines Fernsehers in die Soundbar zu stöpseln. Dann wird alles was in den Fernseher reinläuft über die Soundbar ausgegeben, also neben Receiver auch PS3 usw...halt je nachdem was gerad auf dem Bildschirm läuft.


    Alternativ kannst du dir statt dem HDMI-Kabel, ein Komponentenkabel für die PS3 zulegen. Da musst du schauen ob dein Fernseher dafür Anschlüsse hast. Da steckst du dann die 3 Bildkabel in den TV (blau grün und rot) und die beiden Audiokabel (rot und weiß) in deine Soundbar. Dann kommt der Sound aber ausschließlich über die Soundbar.

  • Ist ja auch so schwierig die Festplatte der PS3 auszutauschen :rolleyes:


    Aber die Antwort ist korrekt, Spieldaten können auf einer externen Festplatte nicht installiert werden. Eine externe Festplatte kann nur als Backup für Savegames dienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Nein, Spiele kann man nur auf der internen Festplatte speichern. Zumindest habe ich es nicht anderweitig hinbekommen! Damn you 60GB PS3!!!!!1 X(


    Schade :(
    Ich hatte einige Systemupdates und dachte da wäre so ein Patch/Programm dabei.
    Verstehe nicht, warum es Angebote gibt, wo man die PS 3 mit 12 GB anbietet.
    Die PS 3 ist IMO ein klasses Multi Media Gerät bzw. die Möglichkeit als Festplattenrekorder zu benutzen (Play TV) ist schon 8) , wobei dort schnell die GB verbraucht werden.

  • A N Z E I G E
  • Kann ich nur bestätigen. Hab meine 40 GB Fat damals mit 250 GB gepimpt und Anfang des Jahres in ne 12 GB Superslim von nem Arbeitskollegen ne 500GB Verbaut (bei der 12 GB braucht man halt noch die Festplattenhalterung/schiene) . Alles kein Thema und überall gibts Anleitungen dazu.

  • Hallo,


    habe meine PS3 an einen Bekannten verkauft. Habe im PlayStation Store allerdings meine Kreditkartendaten hinterlegt, und bei einem Kauf im Store wird die automatisch angezeigt. Kann man die Daten irgendwie herausnehmen? Will die so eigentlich nicht abgeben, da ich Angst habe, die mit den Daten abzugeben.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E