A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von ThrillXSeeker:
    Habe mal eine Frage, die allerdings eher zu PSP/Vita ist. Bei Google leider nichts gefunden, deswegen frage ich hier mal:


    Ist eine Hülle aus Aluminium, Plastik oder Silikon besser für eine PSP/Vita?


    Meinst also nen Hardcase? Also ich hab lediglich ne Schutzfolie auf meiner Vita mir reicht das vollkommen .

  • A N Z E I G E
  • Mal ne kurze Frage , weil ich gerade beim Aufräumen bin ;)


    Ich möchte meine Vorgängerversionen von NFL,NHL, Fifa 12,13 (EA Sports) loswerden. Das relativ unkompliziert (ohne Versand ). Ist Game Stop da das Richtige oder gibt es noch bessere Ankaufgeschäfte? Hab sowas noch nie gemacht

  • Du solltest dir zumindest im klaren sein dass du dafür nicht mehr viel bekommst.


    Gerade ältere Sportspiele bekommt man bei eBay mittlerweile teilweise für einen Euro hinterher geschmissen. Da lohnt der Verkauf eigentlich kaum noch. Es sei denn du bist wirklich so in Platznot dass du sie quasi verschenken kannst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Mal ne kurze Frage , weil ich gerade beim Aufräumen bin ;)


    Ich möchte meine Vorgängerversionen von NFL,NHL, Fifa 12,13 (EA Sports) loswerden. Das relativ unkompliziert (ohne Versand ). Ist Game Stop da das Richtige oder gibt es noch bessere Ankaufgeschäfte? Hab sowas noch nie gemacht


    Joah, wenn dir ein 5€ Schein dafür reicht dann ab zu Gamestop. ^^

  • PS+ Inhalte November



    Diese Titel verlassen PS Plus:


    23. Oktober: Far Cry 3
    23. Oktober: Mafia 2
    23. Oktober: Spec Ops The Line
    23. Oktober: Street Fighter X Tekken
    23. Oktober: Touch My Katamari


    Diese Titel sind neu im Angebot der PS Plus Spielesammlung:


    23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance 8)
    23. Oktober: Remember Me 8) 8)
    23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. Oktober: MotorStorm RC

  • Hat schon mal jemand bei Gamestop eine gebrauchte Konsole, bzw. PS3 gekauft? Ich frage mich zum einen, wie die Preise sind und zum anderen ob man von denen Garantie auf die gebrauchte Konsole bekommt.


    Edit: HP sagt ein Jahr Garantie, aber natülich nix zu Preisen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hat schon mal jemand bei Gamestop eine gebrauchte Konsole, bzw. PS3 gekauft? Ich frage mich zum einen, wie die Preise sind und zum anderen ob man von denen Garantie auf die gebrauchte Konsole bekommt.


    Edit: HP sagt ein Jahr Garantie, aber natülich nix zu Preisen.


    Ich bin jetzt kein GameStop, aber wir haben bei einer 160GB PS3 Slim einen Preis von 189€, mit einem Jahr Garantie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Ich bin jetzt kein GameStop, aber wir haben bei einer 160GB PS3 Slim einen Preis von 189€, mit einem Jahr Garantie.


    Wer ist denn wir? ^^ Klingt an sich aber nicht verkehrt, ich denke da werde ich kommenden Monat in die Richtung zuschlagen. Dann noch GTA, Beyond und WWE dazu und ich bin glücklich :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E