A N Z E I G E

Playstation 3

  • Da mich Kingdom Hearts HD remix und das FFX Remake brennend interessieren, spiele ich mit dem Gedanken mir für wenig Geld ne PS3 zuzulegen.


    Inwiefern ist diese superslim für 170 Euro dafür geeignet? Ist das schlimm nur 12 GB Speicher zu haben? Oder reicht das aus? Kann ich bedenkenlos bei ner gebrauchten (anderen) PS3 zugreifen oder muss ich da auch auf was achten?

  • A N Z E I G E
  • Gametrailers Top 5 PS3 Exclusives


    Hach ja, schöne Zeit. Ich würde zwar Platz 3 mit Platz 2 tauschen, vielleicht sogar auf den ersten Platz setzen, aber sonst würde meine Liste wohl genauso aussehen. Und während ich diesen Satz schreibe fällt mir auf, was da nicht aufgelistet wurde und was auch noch kommen mag. So rückblickend bin ich sehr froh mich damals für die PS3 entschieden zu haben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Da mich Kingdom Hearts HD remix und das FFX Remake brennend interessieren, spiele ich mit dem Gedanken mir für wenig Geld ne PS3 zuzulegen.


    Inwiefern ist diese superslim für 170 Euro dafür geeignet? Ist das schlimm nur 12 GB Speicher zu haben? Oder reicht das aus? Kann ich bedenkenlos bei ner gebrauchten (anderen) PS3 zugreifen oder muss ich da auch auf was achten?


    12 GB nur wenn du ne HDD mit ensprechender größe einbaust und mit dem Preis von PS3 + Festplatte + Festplatten Einschubrahmen (der fehlt bei der 12 GB Version) nicht über den Preis der Slim bzw Superslim mit 500 GB kommst.



    Schwer zu sagen ob halt die 12 GB ausreichen. Vieleicht ja wegen den 2 Spielen Only aber mit viel pech eben auch nicht.

  • Welche PS3 Variante würdet ihr mir empfehelen?


    Zocke 6-8 Stunden pro Woche, Online Inhalte werden (fast) garnicht genutzt da ich eine mega lahm Leitung habe. Also nur Spiele von DVD/Blu Ray, kein DLC.
    Zudem soll sie recht regelmässig als Blu Ray Player zum einsatz kommen und recht leise sein.


    Welche PS3 kauft man dann am besten?

  • Reicht ansich ne Slim 120 - 320 GB Version


    120 GB sollte man schon haben da die meisten Spiele nunmal zwangsinstall haben, und bei einem Gran Turismo oder MGS 4 sind das schonmal paar GB :D.


    Wie lang du nun vor dem Gerät sitzt oder nicht wird der PS3 und Sony egal sein ;)

  • A N Z E I G E
  • Habe mir heute einfach spontan ne PS3 gekauft mit The Last of Us und Diablo 3 und bin vom PSN total begeistert :)
    Was einen PSN Plus bietet ist ja der Wahnsinn :) Und wenn dann noch bei der PS4 Party Chat und ähnliches dazu kommt geht das Ding ja richtig steil :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Häh? In dem Artikel gehts nur um MGS V und ich dachte MGS Phantom Pain war in Wirklichkeit Metal Gear Solid 5 und es gibt kein Extra Titel?


    So does the relationship between the two titles amount to the "Tanker" and "Big Shell" chapters of MGS2? Konami's PR downplays that particular comparison, insinuating that the two titles will arrive, in some capacity, as separate products.


    http://www.usgamer.net/article…ery-of-metal-gear-solid-v

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E