A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • Also mir gefallen alle drei großen PS3 Titel :thumbup:

  • Wie meinst du das? Wegen der PS4? Sämtliche Plus Abos werden auf die PS4 übernommen, du kannst also jederzeit einsteigen und brauchst keine Angst haben in 4-5 Monaten dann neu investieren zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Wie meinst du das? Wegen der PS4? Sämtliche Plus Abos werden auf die PS4 übernommen, du kannst also jederzeit einsteigen und brauchst keine Angst haben in 4-5 Monaten dann neu investieren zu müssen.


    Ja aber wie sieht das auf der PS3 aus ? Wird es weiterhin Angebote auf der PS3 geben wenn die 4 schon draußen ist ? Ich will mir die PS4 erst was später kaufen und PS + lohnt sich für mich nur dann wenn es auch Angebote auf der PS3 gibt auch wenn die PS4 schon erhältlich ist.

  • A N Z E I G E
  • da würde ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen... es kommen ja sogar noch aktuelle Spiele für die PS2 heraus (s. FIFA13). Sony lässt seine Konsolen, im Gegensatz zu Microsoft, nicht sofort mit der neuen Generation absterben ;)

  • Hi Leutz!


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab da ein merkwürdiges Problem mit WWE-BDs auf der PS3:
    Und zwar wird mir der Ton (Englisch) nicht in Dolby Digital ausgegeben. Die Konsole ist auf "Bitstream (Direkt)" eingestellt und per optischem Kabel an die Decoderstation 5 von Teufel angeschlossen, daran wiederum hängt ein Teufel Concept E300 5.1 System.
    Ausgegeben wird nun aber nur Stereo, am Decoder selbst kann dies höchstens auf "ProLogic II" umgestellt werden, was in dem Fall aber nur ein künstlich hochgerechneter Ton ist. Umstellen auf "PCM" an der PS3 bringt auch nix. Wenn aber an der PS3 auf "Bitstream (Mix)" umgestellt wird, macht der Decoder mir eine DTS-Tonspur draus... Das erzeugt zwar Raumklang, klingt aber immer noch irgendwie künstlich. Im Ton-Menü der BDs selbst gibt es auch nichts weiter, außer der Sprache selbst, einzustellen.
    Das Problem habe ich tatsächlich NUR mit WWE Blu-Rays, bei allen anderen wird die Dolby- bzw. DTS-Tonspur einwandfrei wiedergegeben. Bei WWE DVDs gibt es ebenfalls keine Probleme.


    Hat da jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder mal Erfahrung damit gemacht? Verwenden die WWE Scheiben irgendeinen besonderen Codec oder Freqzenzbereich, den die PS3 oder der Decoder nicht verarbeiten kann? Vielen Dank schonmal vorweg für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E