A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheFreshmaker:
    Habt ihr da gleich eine E-Mail bekommen oder dauert das länger? Habe nämlich noch nix bekommen.


    Joa, hab auch noch nichts bekommen. Anscheinend is zwar die Facebook Seite noch on, die Aktion aber vorbei, die Gratisspiele waren ja auch noch aus der letzten Periode mit LBP und Storm...naja, mal gucken, vllt is ja morgen was dabei...


    Edit:
    Nach 24h war zwar der Code da, aber er funktioniert nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab gestern nen Bericht zu Unfinished Swan gesehen.
    Spiel, wie ich es mag.


    13 Euro im Store.
    Hat das jemand und kann sagen, ob es lohnt?


    EDIT: Demo geladen, Verliebt, gekauft, wird Gespielt nun

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Hab gestern nen Bericht zu Unfinished Swan gesehen.
    Spiel, wie ich es mag.


    13 Euro im Store.
    Hat das jemand und kann sagen, ob es lohnt?


    EDIT: Demo geladen, Verliebt, gekauft, wird Gespielt nun


    Bin auch über die Demo an das Game gekommen, ist ne schöne, frische Spielidee!


    Hab nun auch die Vollversion, aber bin noch nicht sonderlich weit. Macht aber echt Fun! Nur der Teil mit den scheiss Kletterpflanzen fand ich etwas nervig... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Ist das Network eigentlich down? Vor paar Stunden mal probiert rein zu kommen und jetzt wieder, aber geht gar nix.


    Hatte auch einige Probleme heute... ewig lahm etc.


    Sag mal Funker, kann man in dem Spiel irgendwo Speichern oder muss ich immer von vorne beginnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Hatte auch einige Probleme heute... ewig lahm etc.


    Sag mal Funker, kann man in dem Spiel irgendwo Speichern oder muss ich immer von vorne beginnen?


    Öhm, das ist ne gute Frage...ich hatte das Game schon ne Weile nicht mehr an. Wenn ich mich recht erinnere, wird nach Beendigung eines Kapitels gespeichert...?

  • Kann es sein das eine schlechte Internetleitung das Spielen beeinträchtigt ? Ich habe zuletzt Probleme mit NBA gehabt und als es auf einmal im Spiel anfing zu Ruckeln, entfernte ich irgendwann das Internet kabel und sofort war das Ruckeln weg. War das Ruckeln wirklich weg weil ich das Kabel zog oder war das nur Zufall ?

  • A N Z E I G E
  • Hmm das würde aber eigentlich nur im Online Mode sinn machen .. ist mir zumindest noch nicht aufgefallen .. aber wen ihr da andere Erfahrung habt ... wer weis was Sony da im Hintergrund durch die Gegend sendet.

  • Ich möchte mir ne Fernbedienung für die PS3 holen, fürs DVD bzw. Blu-Ray gucken. Ich hab jetzt nun zwei, "offizielle" von Sony gefunden: ältere und neuere


    Kann mir einer genau erklären, wo zwischen den beiden ein Unterschied besteht, neben dem Aussehen natürlich. Und dann hab ich noch die hier gefunden, die nicht von Sony ist: http://www.amazon.de/Snakebyte…fernbedienung&tag=md08-21


    Gibts zwischen dieser und denen von Sony Unterschiede, oder ist diese Fernbedienung einfach von einer anderen Firma?


    Danke für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E