|
|  |
 |
|  |
 |
The Outlaw
MoonSurfer 5000

|
INaja wen man damals das ganze mit den E3 ankündigungen usw. verfolgt hat, sieht man eben die Linie das man die Play Station eben weg vom Spielzeug, hin zum Multi Media gerät "hochstufen" wollte. Wen man an die Sprüche damals Denkt, von wegen "Völlig neues Multi Media Feeling für die ganze Familie" usw.
ch mein .. wen man erlich ist und vergleicht was ein reiner Bue Ray Player heutzutage noch kostet ... dan is die PS3 dich noch recht human in sachen Preisgestaltung ... die fFrage ist eben ob man das ding dan auch als Media Censter nutzt oder es in erster Linie als reine Konsole sieht 
BTW. was wohl bei der Next Gen auch wieder entscheidend ist, wird wohl die Kopierfreudlichkeit der Software sein Das Spricht zwar kaum jemand offen aus, aber im Grunde verkauft sich auch ne Hardware danach wo die Kiddis ihre spiele am "besten" Kopieren können, und selbst da hat sich Sony diesmal ins aus geschossen ich mein, wer hat heutztage schon nen Blue Ray Brenner zu hause, und wen man da noch schaut wie Teuer da die Rohlinge sind ... wird Microsoft schon damit Plus Punkte sameln das man einfach nur ne Firmware brennen muss, den rest hat man in der Regel eh zuhause.
Ach so diese ganze verschieberei und so erinnert mich Ihrgend wie an die Nintendo 64 zeit damals war sich Nintendo einfach zu sicher, und wurde promt von der Play Station überollt .. sieht so aus als wär sich Sony diesmal einfach zu sicher gewesen, das der Name allein schon genug zieht 
-------------------- Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!
Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw
|
Posted: 27.09.2007, 21:29 Uhr |
Beiträge: 7899 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001
| Info | Posting ID: 2047943 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.