A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Grundsätzlich muss man sagen das sich Plus einfach lohnt, außer man muss seine Games zwingend im Regal stehn haben


    Oder man hat nur die 40 GB Variante :(


    Gestern Abend wurde meine PS3 von einem Moment auf den anderen auf einmal sehr laut. Ich glaube der Lüfter lief volle Kanne. Ausschalten konnte ich sie ganz normal. Ich hatte nicht den Eindruck dass irgentetwas anders war als sonst, weder war sie extrem heiss, noch lief sie sehr lange (+- 2 Stunden). Kann das an der Hitze gelegen haben und wenn es wieder abkühlt, ist das Problem gelöst oder muss ich mir Sorgen machen?

  • A N Z E I G E
  • Kann mir bitte jemand mal beschreiben, wie ich PS+ kündigen kann?
    Ich finde da nur die Abonnements, die man abschließen kann.
    Bin in den Shop gegangen und dann auf PS+.
    Wo finde ich das da? Oder geht das irgendwie anders?


    Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • kündigen kann man garnix man muss unter kontoeinstellungen und services die automatische Verlängerung ausschalten.



    Gut 40 GB hst mit Plus wenig Sinn, selbst mit 320 bin ich zZ am Limit und werde wohl eine 500 GB einbauen da ich auch nicht diregt auf die PS4 wechseln werde.


    Das deine PS3 so laut wurde kann defintiv an der aaktuellen warmen luft liegen. Kann aber auch der Anfang vom YLOD bedeuten.


  • Meine PS3 wurde vor kurzem auch sehr laut und zwar als ich The Last of Us gespielt habe. Habe aber schon von mehreren gelesen, dass das wohl normal ist. Trotzdem mache ich mir bisserl Sorgen und werde das Spiel nicht einlegen, wenn der Raum besonders heiß ist.
    Vorgestern habe ich ne halbe Stunde gespielt und dann aus gemacht, bevor sie ungewöhnlich laut wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich reihe mich ein. Meine Fat Lady wird bei solchen Temperaturen auch ordentlich laut. Spiele trotzdem weiter und hatte auch keine Probleme.


    Same here. Keine Probleme bisher gehabt.

  • Habe mir jetzt Uncharted 3 aus dem PSN Store wegen Playstation Plus geladen, ich kapiere aber echt nicht warum man es nicht auf Deutsch stellen kann...Auf Englisch geht zwar auch, aber auf Deutsch hätte ich es lieber gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Habe mir jetzt Uncharted 3 aus dem PSN Store wegen Playstation Plus geladen, ich kapiere aber echt nicht warum man es nicht auf Deutsch stellen kann...Auf Englisch geht zwar auch, aber auf Deutsch hätte ich es lieber gespielt.


    Ich glaube da gibt es eine zusätzliche Datei zum downloaden im Store.

  • A N Z E I G E
  • Die Frage bei dem Probeabo ist ja, ich hab bereits PS+ aus The Last of us aktiviert ebenfalls 30 Tage, kann ich mir da noch einmal 30 Tage holen?
    Ich vermute nicht.


    Falls Jemand mehr weiß, immer raus damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Q-Dog:
    Die Frage bei dem Probeabo ist ja, ich hab bereits PS+ aus The Last of us aktiviert ebenfalls 30 Tage, kann ich mir da noch einmal 30 Tage holen?
    Ich vermute nicht.


    Falls Jemand mehr weiß, immer raus damit.


    Also normal kann man soviele PS+ Plus Abos wie mann will einlösen,die werden dann immer halt alle addiert.
    Denke mit den Probeabos sieht das genauso aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Also normal kann man soviele PS+ Plus Abos wie mann will einlösen,die werden dann immer halt alle addiert.
    Denke mit den Probeabos sieht das genauso aus.


    eben nicht. Probeabos funktionieren auch nur bei leuten die bisher nicht plus kunden sind/waren. Im grunde das gleiche wie bei den 30 Tage Abo dingern die diversen Games beiliegen



    Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Habe mir jetzt Uncharted 3 aus dem PSN Store wegen Playstation Plus geladen, ich kapiere aber echt nicht warum man es nicht auf Deutsch stellen kann...Auf Englisch geht zwar auch, aber auf Deutsch hätte ich es lieber gespielt.


    mal unter deiner downloadliste schauen oder im Plus bereich bei Uncharted die deutsche Sprachdatei auswählen und laden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E