A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hatte in meiner Kopie von "The Last of Us" ein 30-Tage Gutschein für Playstation Plus und ich muss sagen: Geil. ^^
    Jetzt kann ich endlich mal Ico und Shadow of the Collosus spielen. Catherine sieht auch sehr interessant aus.
    Playstation Plus ist echt eine feine Sache. Schade das ich die restlichen Spiele alle schon kenne bzw. keine Vita habe. Rayman Origins würde mich noch sehr interessieren.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir sagen lassen, dass die Promotional Codes (ohne Kreditkarte) nur bei Neukunden funktionieren. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Akiba:
    Hab mir sagen lassen, dass die Promotional Codes (ohne Kreditkarte) nur bei Neukunden funktionieren. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.


    Das wäre eine Schweinerei. Denn davon steht nicht auf dem Aufkleber oder im Beiheft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Das wäre eine Schweinerei. Denn davon steht nicht auf dem Aufkleber oder im Beiheft.


    In der Tat. Man bekommt Plus nur als Neukunde und benötigt dennoch eine KK. FU Sony. Das ist arglistige Täuschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hatte in meiner Kopie von "The Last of Us" ein 30-Tage Gutschein für Playstation Plus und ich muss sagen: Geil. ^^
    Jetzt kann ich endlich mal Ico und Shadow of the Collosus spielen. Catherine sieht auch sehr interessant aus.
    Playstation Plus ist echt eine feine Sache. Schade das ich die restlichen Spiele alle schon kenne bzw. keine Vita habe. Rayman Origins würde mich noch sehr interessieren.

    hab da auch reichlich von. bin mir da aber nie so sicher. isset so ne "abofalle" (verlängert sich nach den 30 testtagen automatisch) oder is dann einfach schluss mit plus?

  • Also brauch ich für den Code, der The Last Of Us beiliegt, ne Kreditkarte oder keine? Hatte vorher noch nie Plus.
    Und wie ist das eigentlich dann? Ich teste Plus für 30 Tage - sind die runtergeladenen Spiele danach weg oder bleiben die mir? Also wenn ich das Abo nicht verlänger bzw kündige.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BMF:
    Also brauch ich für den Code, der The Last Of Us beiliegt, ne Kreditkarte oder keine? Hatte vorher noch nie Plus.
    Und wie ist das eigentlich dann? Ich teste Plus für 30 Tage - sind die runtergeladenen Spiele danach weg oder bleiben die mir? Also wenn ich das Abo nicht verlänger bzw kündige.


    Wenn das Plus Abo ausläuft kannt du die Spiele nicht mehr spielen wenn du es verlängerst schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Projekt BMS:
    hab da auch reichlich von. bin mir da aber nie so sicher. isset so ne "abofalle" (verlängert sich nach den 30 testtagen automatisch) oder is dann einfach schluss mit plus?


    Ja, verlängert sich automatisch um 3 Monate. Steht so AFAIK auch in den Nutzungsbedingungen.


    Zitat

    Original geschrieben von BMF:
    Also brauch ich für den Code, der The Last Of Us beiliegt, ne Kreditkarte oder keine? Hatte vorher noch nie Plus.
    Und wie ist das eigentlich dann? Ich teste Plus für 30 Tage - sind die runtergeladenen Spiele danach weg oder bleiben die mir? Also wenn ich das Abo nicht verlänger bzw kündige.


    Spiele die du rabattiert gekauft hast, gehören selbstverständlich dir. Spiele die du kostenlos spielen kannst, kannst du nur für die Dauer deines Abo's spielen.

  • hab mich da mal rein gelesen: sinngemäß isset sowas wie: das abo verlängert sich automatisch, wenn nicht genug kohle auf dem psn konto is wird die kreditkarte angezapft, kündigung des abos 30 tage vor ablauf, sobald das abo zuende is sind die runter geladenen spiele auch weg.
    was für mich der hauptgrund is, das nicht zu machen ist aber eher nen persönlicher aspekt. ich stelle mir die spiele gern ins regal und hab nen überblick was ich zum zocken hab und was nicht. ja, ich hab auch schon ausnahmen gemacht, das waren dann allerdings sachen, die es nicht in ner hülle gab (far cry 3: blood dragon zb)

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Ja, verlängert sich automatisch um 3 Monate. Steht so AFAIK auch in den Nutzungsbedingungen.




    Spiele die du rabattiert gekauft hast, gehören selbstverständlich dir. Spiele die du kostenlos spielen kannst, kannst du nur für die Dauer deines Abo's spielen.


    Die Automatische Verlängerung lässt sich jedoch in den Konto Einstellung unter Services mein ich ausstellen. Dann ist wie gesagt nach 30 Tagen schluss, und der komplette Kostenlose Inhalt bis auf Avatare und Backgrounds unbrauchbar bis man halt sich wieder ein Abo holt.


    Grundsätzlich muss man sagen das sich Plus einfach lohnt, außer man muss seine Games zwingend im Regal stehn haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E