A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Erkläre das mal einen PS Plus Neuling. Was hat es damit auf sich.


    Es gibt 2 oder 3 Spiele glaub ich, die 1 Jahr lang für PS+ User zum kostenlosen download stehen, andere hingegen 3 Monate glaub ich (wie Dead or Alive 5) und manche nur einen Monat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Es gibt 2 oder 3 Spiele glaub ich, die 1 Jahr lang für PS+ User zum kostenlosen download stehen, andere hingegen 3 Monate glaub ich (wie Dead or Alive 5) und manche nur einen Monat.


    Genau so ist es. Es gibt Jahres Games: Aktuell Infamous 2, Motorstorm Apokalypse, LBP 2


    Dann gibt es Spiel des Monats: Aktuell Hitman wird ausgetauscht dann gegen KoA


    und wiederum die normalen 2 Games der IGC die alle 3 Monate aus der Sammlung fliegen.


    Daraus bilden sich jeden Monat 3 Neue Spiele. Im Juni müssten nun dazu zusätzlich die Jahres Games ausgetauscht werden deren Ankündigung aber noch aussteht.


    Bei der Vita greift das gleiche System nur das es mit Uncharted und Gravity Rush zwei Jahres Games gibt die Ende des Jahres auslaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • schonmal nach dem fehlercode gegooglet??


    hab das hier gefunden dazu


    "Der Fehlercode weist auf beschädigte Daten hin. Das kann daran liegen, dass:


    - Die Disk ist verdreckt oder hat Kratzer
    - Bluray Laser hat einen defekt
    - Festplatte hat defekte Sektoren"


    evt nen Install fehler, Spieldatei löschen und neu installieren, oder die Disk hat ne Macke

  • DIe Disk sieht in Ordnung aus, keine Kratzer, nix.


    Der Laser kanns ja eigentlich nicht sein, andere Spiele gehen ja. Würd's schon eher auf die Platte schieben, hab Recovery mal aufgerufen, Punkt 3 & 4 gemacht, bringt auch nix.


    Spieldatei löschen geht leider nicht, weil das Spiel zum ersten Mal in der Konsole ist & nicht mal startet ^^

  • Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier:


    Bei meiner PS3 (CECH-2004A) hat sich der Blu Ray-Laser verabschiedet. Die Konsole läuft soweit einwandfrei, sie ist auf der aktuellsten Firmware geupdated und hat alles an Originalzubehör am Start. Nur Spiele und Blu-Rays werden nicht mehr erkannt und abgespielt. Ich habe irgendwie keine Lust aufwändig die Konsole aufzuschrauben, den Laser zu reinigen oder gar zu wechseln. Und irgendwie auch nicht so viel Lust das Ding zu einer Reparatur zu geben. Am Ende geht da nur mehr kaputt.


    Stattdessen würde ich mir die Super Slim holen (12 GB) und eine 500GB Festplatte on Top. Die verbrauchen auch wesentlich weniger Strom habe ich gehört.


    Meine Frage an euch: Wenn ich die Konsole mit allen Komponenten (sprich Controller, alle Käbel und Orginal-Karton) verkaufen würde, allerdings mit dem Hinweis, dass der Blu Ray-Laser eventuell ersetzt werden muss - mit wie viel Geld kann ich da so ca. rechnen eurer Meinung nach? Ein fähiger Bastler wird das ja locker regeln können mit dem Laser.

  • Weiß nicht, ob meine Frage hier so 100%ig passt, aber ich wüsste nicht, wo sonst damit hin.


    Kann es sein, dass im EINZELHANDEL keine Guitar Hero Spiele und insbesondere keine Gitarrencontroller mehr verkauft werden? Wollte mir das für meine PS3 immer mal zulegen, aber ich finde schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Bei Amahzon werden die Gitarrencontroller meist einzeln für über 100€ feilgeboten, aber das kommt mir sehr happig vor.
    Ist es also tatsächlich so, dass die Dinger nicht mehr zu bekommen sind? Hab zwar noch Warriors of Rock incl. Controller für die Wii, aber das ist irgendwie nicht das Selbe. ^^

  • Mal eine Frage:


    Ich hab meine PS3 bisher immer über WLAN laufen lassen, funktionierte halbwegs gut. Seit heute habe ich Entertain und eine WLAN Bridge, nun kann man ja die PS3 auch an die Bridge anschließen, habe ich auch getan. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich an der PS3 nun noch was umstellen muss? Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arvin Sloane:
    Weiß nicht, ob meine Frage hier so 100%ig passt, aber ich wüsste nicht, wo sonst damit hin.


    Kann es sein, dass im EINZELHANDEL keine Guitar Hero Spiele und insbesondere keine Gitarrencontroller mehr verkauft werden? Wollte mir das für meine PS3 immer mal zulegen, aber ich finde schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Bei Amahzon werden die Gitarrencontroller meist einzeln für über 100€ feilgeboten, aber das kommt mir sehr happig vor.
    Ist es also tatsächlich so, dass die Dinger nicht mehr zu bekommen sind? Hab zwar noch Warriors of Rock incl. Controller für die Wii, aber das ist irgendwie nicht das Selbe. ^^


    öhm keine guitar hero spiele und Controller auf Amazon?


    http://www.amazon.de/Guitar-He…s=guitar+hero&tag=md08-21 mit spiel und Controller stimmt der Preis


    http://www.amazon.de/RedOctane…s=guitar+hero&tag=md08-21 Spiel zb.. gibt die anderen großteils auch..


    Controller alleine gibt es wohl eher seltener noch ja..

  • Hat jemand schon Vice City Stories aus dem Store geladen? Seit ein paar Wochen gibts ja die PS3-Version. Sieht das halbwegs brauchbar aus? 9,99 € sind ja nicht wenig, aber Lust hätte ich schon, da VCS das einzige GTA ist (neben Lost & Damned), welches ich nie beedet habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!