A N Z E I G E

Playstation 3

  • So in etwa ja, nur das Sony an Hersteller XY ranntritt und mit ihm ein Vertrag für Plus Inhalte abschließt die dann für den Zeitraum gelten in dem der Titel der Instant Game Collection angehört. Im Juni kommt übrings das größte Update da dort die Jahres Titel (Infamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apokalypse) auslaufen und gegen neue ausgetauscht werden , zusätzlich zu den ganz normalen Juni Inhalten. Wenns also richtig läuft gibts ingesamt 6 Games im kommenden Monat.


    @duke falls du nun bange hast alles garnicht zu packen reicht es aus den Titel einmal in die Download Liste zu hauen. Mach ich teils auch so wenn Titel kommen die ich gerne mal Anspielen würde aber mangels Zeit oder HDD Platz grad nicht drinn ist Lade ich den Titel kurz und brech den Download wieder ab. So steht der Titel in der History und kann selbst geladen werden wenn er nimmer bestandteil der IGC ist, vorausgesetzt das Abo ist Aktiv.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    ...Im Juni kommt übrings das größte Update da dort die Jahres Titel (Infamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apokalypse) auslaufen und gegen neue ausgetauscht werden , zusätzlich zu den ganz normalen Juni Inhalten. Wenns also richtig läuft gibts ingesamt 6 Games im kommenden Monat.


    Denkst du, dass es ähnlich groß wird, wie letztes Jahr? Das waren ja schon so einige Titel, die die bei der letzten E3 angekündigt hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Denkst du, dass es ähnlich groß wird, wie letztes Jahr? Das waren ja schon so einige Titel, die die bei der letzten E3 angekündigt hatten.


    Chris Howe (Plus Manager) wollte sich dazu noch nicht äußern . Tippe aber das die Sony Spiele auch gegen Sony Spiele ausgetauscht werden . z.B LBP Karting , Playstation Allstars Arena , Twisted Metal .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:


    @duke falls du nun bange hast alles garnicht zu packen reicht es aus den Titel einmal in die Download Liste zu hauen. Mach ich teils auch so wenn Titel kommen die ich gerne mal Anspielen würde aber mangels Zeit oder HDD Platz grad nicht drinn ist Lade ich den Titel kurz und brech den Download wieder ab. So steht der Titel in der History und kann selbst geladen werden wenn er nimmer bestandteil der IGC ist, vorausgesetzt das Abo ist Aktiv.


    Aha, danke für den Tipp. In der Tat ist meine PS3, nur 120 Gig, für reichlich Spiele auf der Festplatte gar nicht ausgelegt. So kann ich mir die Spiele, zumindest für später reservieren.

  • Würde gerne meine PS3 (2 Jahre alt, 180GB, nicht die Slim Version) bei ebay Kleinanzeigen reinstellen. Allerdings kein Controller, dafür mit Far Cry 3, zwei Singstar Mikrofonen, zwei Singstar spielen und NCAA Football 12. Was denkt ihr, ist ein angemessener Preis, 180€?

  • Also wenn sie erst 2 Jahre alt ist, dann muss das eigentlich eine Slim sein. Vielleicht meinst du ja das es keine neuere Super Slim ist. Und eine 180 GB gibt es nicht, außer du hast selbst eine FP eingebaut, sondern eine PS3 Version mit 160 GB ^^


    Und sag dir mal ganz böse das man eine PS3 ohne Controller nur schwer verkauft, denn als Käufer will doch sofort loslegen. Auch die 30-40 Euro für den Controller müsste man dir ja sozusagen oben drauf packen.


    Eine neue Super Slim dagegen gibt es auch schon für 180 Euro.

  • Natürlich sind halt Spiele dabei und das wiegt das bei solch einer Rechnung auf, ich wollte ja auch nur sagen das wenn man was kauft, dann will man auch sofort loslegen. Böse gesagt sind solche Angebote wie deines halt nicht so attraktiv wie vergleichbare Angebote und daher müsstest du dann wenigstens vom Preis billiger sein ;)


    Ich will auch gar nicht sagen das die 180 Euro nicht gerechtfertigt sind, es wird halt nur schwierig so einen Käufer zu finden.

  • Ja natürlich, dass stimmt ja, nur kann ich ja halt nix dran ändern und wenn ich sehe, was ich für Singstar etc. ausgegeben hab, will ich eigentlich auch nicht ein Riesen Verlustgeschäft machen. Muss ich halt hoffen, dass vllt. jemand eine Konsole sucht, der bereits einen Controller besitzt. Ansich sind 180 Euro aber in Ordnung oder? Oder wäre es vielleicht sinnvoller, Singstar einzeln zu verkaufen und die Playstation (verhältnismäßig) billig anzubieten?

  • Hat hier jemand an dem original ps3 - Wireless Stereo 7.1 Headset interesse. liegt noch original verpackt bei mir, weil ich mir das pulse Elite gekauft habe. sonst stelle ich das bei ebay rein. hab mit etwa 75€ gerechnet. wer Interesse hat kann sich melden.

  • A N Z E I G E

  • Quelle: play3.de


    ToS ach da werden Schöne Gamecube Erinnerungen wach. Sollte da was drann sein wird die PS3 wohl noch lange nicht in Rente gehen.


  • Quelle PSN Blog


    Werden die Jahres Spiele also doch erst im Juli getauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Quelle PSN Blog


    Werden die Jahres Spiele also doch erst im Juli getauscht.


    Weiß man nicht, Sony wird das mit Sicherheit so oder so erst auf der E3 ankündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Weiß man nicht, Sony wird das mit Sicherheit so oder so erst auf der E3 ankündigen.



    Dachte ich mir auch gerade zumal die PS3 Games ja quasi noch im Mai kommen kanns auch sein das die Drei Jahres Titel noch Mitte Juni - Ende nachgereicht werden. Damals war ja auch auf der Sony PK die Bekanntgabe der IGC Sammlung.

  • Zitat

    Shadow of the Colossus


    Ein Spiel, das man wohl gezockten haben muss, welches an mir aber immer vorbei ging.
    Werde es auf jeden Fall ziehen.



    Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:


    Werden die Jahres Spiele also doch erst im Juli getauscht.


    Erkläre das mal einen PS Plus Neuling. Was hat es damit auf sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E