A N Z E I G E

Playstation 3

  • Von Sony selbst ist sicherlich Move unterstützung etwas mau. Es gibt dennoch genug Games. Man merkt halt das Move erst kam als der Bewegungswahn der durch die Wii ausgelöst wurde schon langsam zurück ging. Killzone oder der Wii HD Port von House of the Death machen laune. Der Move DLC zu LBP2 soll auch sehr gelungen sein und Heavy Rain wie auch Oddworld SW haben Move funktionen Nachgepatcht bekommen. Dancestar Party oder Michael Jackson Tanz Spiel da ist ansich ganz lustig vorallem mit mehreren.


    Bioshock Infinite hat auch Move funktionen ob die was taugt müsste man mal testen. Es gibt aber auch viel unnötiges wie zB in Fifa oder NBA 2K12, zum glück eher ne seltenheit .


    Ich bin froh das es auf der PS3 & PS4 in Zukunft wohl auch nur ein Gimick bleibt als es einem Krampfhaft aufzuzwingen wie bei der Wii .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    The Last of Us scheint sehr brutal zu werden. xD


    http://www.abload.de/img/aobo9w.gif


    Solang die übertriebene härte nicht den rest ersetzt und der rest ebenso stimmt kein problem damit . Noch bin ich aber nicht wirklich überzeugt vom Game . Mal schaun ob sich das ändert wenn ich die Demo angespielt habe sobald ich GoW mir beim Bruder mal ausgeliehen hab

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Solang die übertriebene härte nicht den rest ersetzt und der rest ebenso stimmt kein problem damit . Noch bin ich aber nicht wirklich überzeugt vom Game . Mal schaun ob sich das ändert wenn ich die Demo angespielt habe sobald ich GoW mir beim Bruder mal ausgeliehen hab


    Da musst du leider lange warten. Die Last of Us Demo die bei GoW dabei war ist erst in ca 60 Tagen spielbar. Im Spiel gibts da nur nen Countdown der runterläuft. Mich würde es nicht wundern wenn es die Demo zeitgleich dann auch über PS+ gibt.

  • Ich überlege zur Zeit ja mir eine neue PS3 zuzulegen. Ursprüngich dachte ich an diese neue Ultra/Super Slim, aber ich habe jetzt doch einiges negatives darüber gehört. Wäre ich mit der "normalen" Slim besser bedient? Gibts da vl von irgendwelchen PS3 Magazinen einen Artikel der sich mit dem Vergleich der Konsolen beschäftigt?

  • Wüsste nicht was bei der Super Slim negativer im vergleich zur Slim ist . Sie kann genau das gleiche ist gleichzeitig Stromsparender und mal vom Laufwerk Platz abgesehn 1:1 das selbe eben nur schlanker .


    Der einziege kritikpunkt den ich bisher immer gelesen hab sollen Ladegeräusche sein . Das Bluray Laufwerk ist bekannter weise ziemlich empflindlich . Mag sein das durch den Toploader der Superslim das ein wenig mehr auffällt aber ganz erlichich hab mich daran noch nie Stören lassen . Tomb Raider in meiner Slim hört sich auch manchmal an als würde die PS3 gleich abheben . CoD hört sich wärend dem Laden grundsätzlich so an . Das dauert meist ne knappe Min und das wars nix woran man sich stören muss .

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Okay Danke. Man hört ja alle möglichen Horrergeschichten über die Lautstärke der neuen PS3 SuperSlim. Kabel sollen nicht richtig sitzen und was weiß der Henker noch ^^


    Wie gesagt aufgrund des Toploader der Superslim sind die Ladegeräusche evt lauter . Aber ansonsten hätten die macken die du da aufzählst längst weite Kreise gezogen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich überlege zur Zeit ja mir eine neue PS3 zuzulegen. Ursprüngich dachte ich an diese neue Ultra/Super Slim, aber ich habe jetzt doch einiges negatives darüber gehört. Wäre ich mit der "normalen" Slim besser bedient? Gibts da vl von irgendwelchen PS3 Magazinen einen Artikel der sich mit dem Vergleich der Konsolen beschäftigt?


    Ich kann dich beruhigen. Hab mir vor ein paar Wochen die Super Slim geholt und bin bisher absolut zufrieden. Man hört das Laufwerk schon mal, ja, aber wenn ne normale Lautstärke vom Fernseher ausgeht, fällt das kaum auf.
    Ich hatte vorher die Fat Lady PS3 und war erstaunt wieviel weniger Platz die neue nur einnimmt ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich muss nochmal was bzgl der Festplatte in der PS3 fragen.
    Was passiert wenn ich meine Festplatte in ne andere Konsole packe ohne die Platte vorher formatiert zu haben? Formatiert die Konsole diese automatisch oder werden meine Daten erkannt? Habe unterschiedliche Antworten dazu gelesen, vllt hat das ja schon mal jemand gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E