A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Ich bemerke jetzt erst, dass die Metal Gear Solid HD Collection nur für die Vita ist. Was für ein unglaublicher Bullshit.


    Stand aber deutlich bei der Ankündigung im Feb. dabei ^^ . MGS HD wird aber 100% auch in der PS3 Version im Laufe des Jahres in der IGC auftauchen da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Sind hier zufällig PS3 User aus Österreich, die mir sagen können ob es im PSN Store dort das Resident Evil Bundle gibt? In Deutschland wird es dieses ja leider wegen der Indizierung von RE2 nicht geben...

  • Nochmal zu der Sache mit meiner neuen PS3:
    Aaalso die neue Konsole ist gekauft, angeschlossen und funktioniert. Die alte Konsole wurde per Online-Zugriff deaktiviert, das Passwort für meine Online-ID geändert und auf der neuen Konsole wieder aktiviert.


    So weit, so gut. Ich habe auch schon die ersten Inhalte wieder runterladen und installieren können, habe erstmal die ersten 3 Walking Dead Episoden gezogen.
    Jetzt ist mein Problem, dass ja sämtliche Savegames auf der alten Festplatte der defekten (YLOD) PS3 schlummern. Habe ich irgendeine Chance daran zu kommen, um die Spielstände auf der neuen Konsole zu nutzen?
    Hab außer Walking Dead (und WWE 13) zuletzt wenig gezockt, aber es wäre nun halt ärgerlch die ersten Episoden nochmal durchspielen zu müssen (auch wenn es relativ schnell geht, ich weiß).
    Meine Hoffnung, dass die Walking Dead Spielstände evtl. durch die Online Stats noch vorhanden sein könnten, traf leider nicht ein :(


    Frage wäre also: Besteht eine Möglichkeit, die Daten der alten Festplatte irgendwie auf die neue (Konsole) zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bork Laser:
    Ab dem 3. April gibt es Okami HD für lau über ps+ Hammer :)


    Wie funktioniert dort eigentlich die Steuerung? Ich kenne nur den Okamiden Teil für die DS und da musste man auf dem Touchscreen sachen malen. Ist das bei Okami auch so das man Sachen malen muss? Mit dem Controller stell ich mir das eher bescheiden vor.

  • A N Z E I G E
  • Dann hoffe ich mal das beste.
    Durch PS+ komm ich garnicht dazu alle spiele durchzuspielen bzw erstmal anzufangen. In den letzten Monaten so viele Spiele geladen und ohne anzuspielen wieder gelöscht weil neuer Stuff kam. Mass Effect 3 wird wohl auch unter diesen Punkten wieder von der Platte verschwinden.

  • Hab vor mir Move zu holen um meine Freundin und ihre Tochter dafür zu begeistern. Irgendwer Ratschläge auf was ich achten sollte oder Spiele Tipps? Hätte zum Einstieg erstmal sowas wie nen Sportsbundle genommen...

  • Ganz ehrlich? Ich find Move furchtbar... die kleine (und dadurch zu leichte!) Kamera lässt sich dank dem viel zu unbiegsamen und schweren Kabel nichtmal anständig hinstellen. Ich hatte bisher nur ein Sportspiel zum testen, und da wurde gut die Hälfte der Bewegungen garnicht registriert. Mag natürlich mit meinen Licht- und Platzverhältnissen zusammenhängen, aber wer hat seine PS3 schon in 'ner Dunkelkammer stehen?


    Im Vergleich mit Kinect oder dem WiiMove (wie hieß das gleich noch?) ist das mal absolut garnichts, leider.



    Unabhängig davon war Sports Champions aber ganz lustig.

  • Also ich habe auch Move und damit null Probleme . Die Cam erfasst alles soweit sie richtig eingestellt ist versteh da dein Problem nicht außer du zockst in nem Abstellraum ;) . Games die damit Spaß machen sind Sport Champions 1 & 2 , diverse Tanz Spiele , Little Big Planet 2 wo es seid kurzem eine extra Version gibt die den Move DLC beinhaltet . Wonderbook soll auch ganz gut sein ist aber dann wohl eher was für Kinder :)



    Richtig fun macht im übrigen auch Killzone 3 oder House of the Dead Overkill HD mit einem Gun Aufsatz

  • Leider wurde und wird Move von Sony wirklich sehr stiefmütterlich behandelt. Zwischen 2-3 annehmbaren Games ist IMO soviel Schrott dabei, das es nicht mehr feierlich ist. Außer Sports Champions fällt mir ehrlich gesagt nix ein, was da irgendwie taugt. Aber scheinbar ist Killzone mit Move ganz gut!?


    Meiner persönlichen Meinung nach, ist in Sachen "Games mit Körpereinsatz" nach wie vor die Wii die Nummer 1. Zwar ist die Erkennung der Move genauer, aber die Wii-Spiele machen IMO einfach mehr Spaß.


    Sogar die vielen bescheuerten Mini-Games-Sammlungen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!