A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Kann ich Daten vom USB-Stick auf die Playsi ziehen? Wollt mir nen Film anschauen, den ich auf Stick hab, aber hab den ums verrecken nicht gefunden...


    Ja. Ist definitiv möglich. Nur das Format vom Film muss die Playstation unterstützen.

  • A N Z E I G E
  • Ist ein AVI-File. Aber ich hab den Stick noch nicht mal im Menü entdeckt? Da wären auch noch ein paar Musikalben drauf gewesen, zumindest die müssten doch zum abspielen gehen? Hab ich auch nicht gefunden oder war ich einfach nur blind?

  • Sticks sind alledings meist schon in FAT32 formatiert ;)
    Um ehrlich zu sein ist mir sogar noch kein einziger untergekommen der mit NTFS ausgeliefert wurde ;)


    Den Stick findest du dann im Menü normalerweise dann unter jeder Kategorie. Sowohl unter Spiel (für Savegames) als auch unter Fotos oder Video.
    Um dann dort aber alles zu sehen muss man den Stick mit Dreieck auswählen und dann "Alles anzeigen" auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Den Stick findest du dann im Menü normalerweise dann unter jeder Kategorie. Sowohl unter Spiel (für Savegames) als auch unter Fotos oder Video.
    Um dann dort aber alles zu sehen muss man den Stick mit Dreieck auswählen und dann "Alles anzeigen" auswählen.


    Wollte ich gerade schreiben, daran liegt es wahrscheinlich auch, dass er seine Dateien nicht findet. Wenn du die Dateien einfach so auf den Stick packst und diesen dann über deine PS3 einfach so öffnest (sprich mit X), dann zeigt die PS3 nix an. Dafür müssten die Dateien in entsprechende Ordner gepackt werden.


    Ohne Ordner-Wirr-Warr, gehts wie Wicked Ninja schon sagte, über Dreieck und "Alles anzeigen". ;)

  • Zitat

    Der Mehrspieler-Modus des Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception soll für PlayStation-Plus-Kunden kostenlos werden. Das kündigte der offizielle PlayStation-Blog am vergangenen Wochenende im Rahmen der regelmäßigen Info-Updates an. Die Information wurde wenig später wieder offline genommen – wachen Beobachtern, wie unseren Kollegen von vg247.com ist sie allerdings nicht entgangen. Auch einige Nutzer-Kommentare unter dem Update beziehen sich auf den kostenlosen Multiplayer-Modus für Uncharted 3.


    Sony hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.


    Quelle : Gamepro



    Vermutung liegt nahe hat man bei Killzone 3 ja auch gemacht . Für lau werd ich mir den Multi evt auch nochma geben auch wenn ich kein Fan von ihm bin


  • Quelle: Play3.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Wollte ich gerade schreiben, daran liegt es wahrscheinlich auch, dass er seine Dateien nicht findet. Wenn du die Dateien einfach so auf den Stick packst und diesen dann über deine PS3 einfach so öffnest (sprich mit X), dann zeigt die PS3 nix an. Dafür müssten die Dateien in entsprechende Ordner gepackt werden.


    Ohne Ordner-Wirr-Warr, gehts wie Wicked Ninja schon sagte, über Dreieck und "Alles anzeigen". ;)


    Naja, bei mir wurde nicht mal der Stick angezeigt. Hab den Stick an meiner Ständerhalterung eingesteckt, der hat extra Steckplätze dafür. Kanns evtl an dem liegen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Naja, bei mir wurde nicht mal der Stick angezeigt. Hab den Stick an meiner Ständerhalterung eingesteckt, der hat extra Steckplätze dafür. Kanns evtl an dem liegen?


    Probieren geht über studieren...

  • Ich habe leider, nicht so viel Ahnung daher stelle ich mal eine Total dumme frage^^.


    Ich will mir eine neue Festplatte für die PS3 kaufen und der Verkäufer schreibt das.



    ohne Halterung ( extra bei mir).


    Ich wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann was er damit meint.

  • Bei der alten PS3 brauchst du keine Halterung, da du ja bereits eine Festplatte drin hast, die du ja austauschen willst. Die Super Slim hat halt keine Festplatte verbaut und brauch deshalb eine Extrahalterung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!