A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    ^Sieht irgendwie schwer aus....wenn man das so ausdrücken kann.


    Schwer fänd ich z.B. super. Die Xbox Controller mag ich vor allem wegen ihres Gewichts, während die Sony Teile einfach zu leicht sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    bei dem ding stell ich mir echt die frage nach dem Sin des Touchscreens .. der ist viel zu klein, um etwas ordentlich darauf darzustellen, geschweige den da sinvoll etwas damit zu bewegen .. entweder man macht es richtig, wie Nintendo mit der Wii U oder man lässt es bleiben. Aber Typisch Sony .. die Konkurrenz hat etwas, Kopieren wir das mal und denken später drüber nach.


    weißt du schon wofür der Bildschirm ist? Nein also klappe halten und meckern sein lassen . Abwarten zumal das ein Prototyp sein soll kein finales Designe. Was inzwischen wohl als sicher gilt ist das das Pad ähnlich wie die Vita auf der Rückseite ein Touchpad hat

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Hmm, irgendwie wird Binary Domain bei mir zwar unter Neuheiten angezeigt, aber es ist nicht bei "Zugriff auf deine Spiele" dabei. Runterladen kann ich es so nicht.


    such es ma über die suchfunktion , mit Aktivem Abo kannst/musst du es aufjedenfall bekommen. Der Store zickt immer ma rumm, bei mir isses jedoch stand gestern bei den Plus Games im Plus Menü dabei. Kein Plan warum bei dir nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    such es ma über die suchfunktion , mit Aktivem Abo kannst/musst du es aufjedenfall bekommen. Der Store zickt immer ma rumm, bei mir isses jedoch stand gestern bei den Plus Games im Plus Menü dabei. Kein Plan warum bei dir nicht


    Dank an den Experten. Über die Suche hat es dann geklappt. :thumbup:

  • folgendes Problem...habe ja jetzt auch ne PS3 und habe mir direkt nen code für 90 Tage PS+ gekauft ! Wollte den grad einlösen und dann wird mir angezeigt das die automatische verlängerung automatisch eingeschaltet wird....ich habe aber keine Kreditkarte..was mache ich jetzt? Habe gehört das geht auch ohne Kreditkarte irgendwie?

  • A N Z E I G E

  • Muss ich schon wieder Spiele löschen die ich kaum angefasst habe um ME3 zu laden -.- Fliegen Bioshock 2 und Binary Domain halt wieder von der Platte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    ja mit prepaid Kredit Karten gehts wohl auch nur anders ? ich wüsst es jetzt nicht


    Sony mag keine Prepaid KK. Ich wollte meine normale KK nicht nutzen und so ließ ich mir eine Prepaid KK von meiner Bank zusenden. Das ging auch einmal gut bis Sony den Braten roch und die Karte nicht mehr akzeptierte. Das wurde mir auch telefonisch bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Muss ich schon wieder Spiele löschen die ich kaum angefasst habe um ME3 zu laden -.- Fliegen Bioshock 2 und Binary Domain halt wieder von der Platte.


    Bei mir wirds auch langsam eng . Werde wohl aufräumen müssen . Wobei ich ME3 erstmal nur in die Download liste hole . DoA5 interessiert mich mehr und Joe Danger wird eh platz finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E