A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Welch gehaltvoller Beitrag. Wird's dann bald wieder gehen?


    wo er recht hat hat er aber recht ^^ auch wenns natürlich wenig Sinn hat allgemein, und vorallem hier sowas zu posten ;)


    Man merkt jedenfalls das diese Firma Null Wertschätzung hat , jedenfalls was den EU und vorallem den Deutschen Bereich angeht. In Amerika würde sich Sony sowas nicht erlauben können aber mit uns kann man sowas machen ....... 20.02.2013 wird jedenfalls immer uninteressanter geht mir mittlerweile sogar ziemlich sonst wo vorbei. Denn Neue Technik schön und gut , aber das Gesamt Paket macht die Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Welch gehaltvoller Beitrag. Wird's dann bald wieder gehen?


    Wenn man Ps+ extra dafür verlängert hat nervt einen das richtig. Aber so lockt man halt die Kunden ist wie bei EA.

  • Der witz an der Sache ist ja immer noch das Sleeping Dogs im Store , auch DE , vorhanden ist . Wenn auch nur in Form eines Bundles mit Hitman Absolution für 70 Euro .



    Selbst Chris Howe hatte es bestätigt . Das man nun plötzlich gestern zum Update ein Rückzieher macht ist schlicht weg Peinlich und dreist . Plus bleibt zwar auch so immer noch ein Top Angebot keine frage aber Sonys umgang mit Deutschland ist doch sehr fragwürdig .

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Auf der deutschen Playstation Seite, wird auch immer noch mit Sleeping Dogs geworben.


    Wenns dumm läuft für Sony bekommen sie dafür einen reingewürgt wegen irreführender Werbung . Verdient hätten sie es alle mal nach der Aktion ^^


    Ich bin echt gespannt was als Ersatz kommt der dann ja auch von Square kommen muss . Just Cause 2 & Deus Ex fallen Raus da beide bereits bestandteil der IGC waren .

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Also runterladen kann man jetzt "quantum conundrum". Gab es das vorher schon oder ist das der "Ersatz"


    Nein das wäre eh dabei gewesen . Der ersatz steht noch nicht fest . Quantum & F1Racing Stars waren ganz normal bestandteil vom Feb Update für Plus


    Bei F1 Racing Stars nach dem Auswählen darauf achten das man die Vollversion auswählt . Gibt davon auch ne Test Version ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Hab ein kleines Problem mit meiner PS3. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Fernseher und habe an diesen für ein paar Wochen die PS3 angesteckt. Da ich nun aber immer weniger zocke habe ich meiner Schwester die PS3 überlassen samt meinem alten Fernseher auf dem die PS 3 früher angeschlossen war.


    Nun aber folgendes Problem: Ich habe die PS3 wie gewohnt angesteckt, aber wenn ich sie einschalte und auf den HDMI Kanal auf dem TV Gerät bin, steht nur dort "Kein Signal", wobei ich aber den Ton von der PS3 hören kann (dieses Glockengeräusch wenn sie eingeschaltet wird). Ich habe auch probiert nicht über HDMI ein Bild zu erzeugen, klappt auch nicht. Der Fernseher an sich geht, habe den DVD Player daran ausprobiert und da klappt alles.


    PS3 selber ist auch nicht hin, habe sie danach an meinem neuen Fernseher ausprobiert und dort gab es wieder Bild.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt? :/


  • Hast mal versucht die PS3 zu reseten? Beim drücken auf den "An-Knopf" an der Konsole die Taste 3 Sekunden gedrückt halten. Dann stellt sie sich auf Werkseinstellungen und sollte den Fernseher erkennen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Hast mal versucht die PS3 zu reseten? Beim drücken auf den "An-Knopf" an der Konsole die Taste 3 Sekunden gedrückt halten. Dann stellt sie sich auf Werkseinstellungen und sollte den Fernseher erkennen.


    Klappt nicht :( Was allerdings komisch ist: Ich habe ein neugekauftes Spiel eingelegt und da kam dann die Meldung, dass man ein Software Update durchführen muss. Das habe ich bestätigt aber danach wieder nur schwarzer Screen und "Kein Signal".



    EDIT: Problem hat sich von selber gelöst. Aber kA wie ^^ Danke jedenfalls für die Hilfe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Halte den An-Knopf mal nicht nur genau 3 Sekunden sondern so lange bis sie 2 mal gepiept hat. Nach dem zweiten Piepen den Finger vom Knopf nehmen. Vorher muss die PS3 natürlich ausgeschaltet sein. Also nicht im eingeschalteten Zustand die An-Taste drücken ;)


    Die Einstellungen werden auch nicht auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, wie petib schrieb, es werden nur die Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt.
    Damit sollte es aber definitiv wieder funktionieren.

  • Zitat

    Posted on 8 February, 2013 at 10:19 am by Fred Dutton Just to update you on my message above – alas, we won’t have an update for you on the German Plus issue now until next week. We had a replacement title secured, but we’ve passed on it as it wasn’t up to scratch. More news soon…


    Quelle: EU Blog


    Also nochmal warten bis zur nächsten Woche. Obs jetzt positiv ist das man den erst gefundenen Ersatz für Sleeping Dogs für nicht ausreichend empfand und nun erneut sucht wird man wohl nie erfahren ^^ aber na ja schaun wa ma was man uns vorsetzt

  • So oberes wurde mittlerweile bestätigt und steht ab heute PS+ Kunden aus DE zur verfügung . Btw dank Crossplay kann man sich über die Vita Version von Pinball Arcade (ebenfalls ab heute im Plus Angebot der Vita) die PS3 Version dazu holen, man brauch dazu jedoch keine Vita ^^ . Durch zufall heut auf nem PS3 Forum gelesen. Und ja es klappt , man findet die PS3 Version dann in der Download Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!