A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    WTF? Da kommen Monster vor? Habe gedacht das wäre ein Endzeit Game a la S.O.S. The Finale Escape....Ganz großer Letdown :(


    Ich muss meine Meinung nach ein paar Stunden zumindest etwas revidieren. Ich finde es immer noch schade, aber solange die Monster nicht zu sehr als Gegnermassen auftauchen hab ich da kein Problem mit. Im Gegenteil, wenn man es richtig macht, könnte man die Story ähnlich wie I am Legend aufbauen und den Film fand ich eigtl. sogar richtig gut. Also mal abwarten, wie man es löst. Von der reinen Spielmechanik her sieht der Clip mit den Monstern ja nicht verkehrt aus.


    Ich hatte bisher btw noch gar keine bewegten Bilder gesehen, nur ein paar Screenshots von den zerstörten Städten, daher meine Überraschung über die Monster.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    kann da nur zustimmen, passt absolut garnicht in das Bild was ich bisher vom Game hatte


    Äh, um eben diesen Pilz/Virus geht es doch eben im Spiel, dadurch ging die Welt ja den Bach runter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Äh, um eben diesen Pilz/Virus geht es doch eben im Spiel, dadurch ging die Welt ja den Bach runter.


    Gut dann ist das bisher an mir vorbei gegangen mag ja sein ^^ ähnlich wie bei 1900 hab ich bisher nur Bildmaterial gesehn und daraus vieleicht auch falsche vorstellung vom Spiel . Wenns am ende passt werd ich der letzte sein der Meckert .

  • Auf einigen Internetseiten heißt es dass bei der PS4 Enthüllung am 20 Februar auch die PS4 Spiele von Guerrilia Games (Killzone Reihe) und Evolution Studio (MotorStorm Reihe) gezeigt werden sollen.

  • Ich weiß nicht mir geht das ganze PS4gelaber ziemlich am .... vorbei . Klar ist es interessant was da kommt aber ob se nun dieses oder nächstes jahr kommt ist so wayne wenn ich mir die PS3 Release Liste anschau

  • Zitat

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.



    Fuck You SonyX(


    erst groß ankündigen , x mal sowohl von den Mods als auch vom PS+ Manager bestätigt das es auch für DE kommt und heute wo es dann soweit ist aufeinmal nicht mehr. Ihr könnt mich mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Gnihihi. Aber der Ersatz ist sicherlich die bessere Option als die DE-Version. ;)


    wenns die gleiche Qualität ist die man uns als Ersatz für MK gegeben hat kann ich da gut und gerne drauf verzichten.


    Es waren lediglich Finisher Cuts die verschmerzbar gewesen wären. Ach egal wozu aufregen bringt eh nix. Sony EU ist es einfach nicht wert

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Es waren lediglich Finisher Cuts die verschmerzbar gewesen wären.


    Das sagst du so einfach... ;)
    Die sind im Spiel ziemlich wichtig, wenn du mal gegen eine große Masse von Gegner antrittst und noch nicht so hochgelevelt bist. Dann bist du froh um jeden Umgebungskill. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler die Schwierigkeit für Deutschland gesenkt haben und dann würde es wirklich extrem knackig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das sagst du so einfach... ;)
    Die sind im Spiel ziemlich wichtig, wenn du mal gegen eine große Masse von Gegner antrittst und noch nicht so hochgelevelt bist. Dann bist du froh um jeden Umgebungskill. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler die Schwierigkeit für Deutschland gesenkt haben und dann würde es wirklich extrem knackig.


    kann ja gut sein, mich regt die tatsache das es ihnen erst HEUTE aufeinmal auffällt auf. Wer daran letztlich die schuld trägt ist mir latte aber man kann nicht erst von allen seiten bestätigen , nachweißlich auch für DE. Und dann aufeinmal sagen, ne gibbet nicht sry tut uns leid suchen irgent nen verstaubten Titel als Ersatz raus für die Dummen Deutschen. Jedenfalls hab ich das gefühl in der Zentrale von Sony denkt man mittlerweile so über uns.


    Kein CSGO, KZ1 wieder aus dem Store verschwunden, GTA SA angeblich auf wunsch des Entwicklers nicht in DE , und jetzt das hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!