A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    :lol: Also langsam glaub ich die bei Sony EU haben den .... auf. Vice City PS2 Classic nicht in DE. Begründung: Endscheidung des Entwicklers ......? Ne ist klar die neue Standart Antwort. Würde nur zugern bei Rockstar mal anklopfen und fragen ob das stimmt. Leider hab ich kein Twitter Account , erst letztens wurde eine ähnliche Antwort der Blog Mods als falsch Aussage entlarft.


    Cars 2 Ultimate Edition kommt auch nicht ins deutsche PSN.


    Und jetzt stelle ich mir die Frage. Vice City wäre ja noch ansatzweise zu begründen, aber CARS 2? WTF?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Cars 2 Ultimate Edition kommt auch nicht ins deutsche PSN.


    Und jetzt stelle ich mir die Frage. Vice City wäre ja noch ansatzweise zu begründen, aber CARS 2? WTF?


    Bei Cars 2 gabs die gleiche Antwort Endscheidung des Entwicklers ..... :lol: wie gesagt ich glaub die machen das mittlerweile Extra denn im Sinne des Entwicklers kanns denke ich nicht sein. Und VC , was spricht dagegen wenns ein SA im Store gibt. Aber bringt eh nix sich drüber aufzuregen. Würde dennoch gern ma bei Rockstar nachfragen ob das stimmt . Und dann ggf die Mods damit ma konfrontieren. Nur extra dafür Twitter Acc machen. Ne

  • Das nimmt ja Formen an wie bei der stillen Post. Um diesen Absatz aus dem WSJ geht es:


    Zitat

    In a nod to the changes afoot in the industry, Sony is planning to incorporate more social gaming aspects into the new machine, people familiar with the matter said. Also, while hardware improvements were a key focus of past console upgrades, Sony is more focused this time on the changes in how users interact with the machine, these people said.


    http://online.wsj.com/article/…4578276672168365276.html#

  • A N Z E I G E
  • Heavy Rain, Uncharted, God of War, Journey, Tales of Graces f (JRPG), Metal Gear Solid 4 (ohne Vorwissen aber nicht sinvoll), Little Big Planet, Demon's Souls, Gran Turismo und Infamous sind so die Titel die mir einfallen. Vielleicht noch die Killzone Spiele, hab die aber selbst nie gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bork Laser:
    habe jetzt auch mal ne PS3 besorgt für Ni No Kuni ^^ könnt ih mir mal nen paar gute Exklusive für die PS3 sagen? auch gerne noch mehr JRPGS :) DANKE!


    Die besten JRPGs auf dem PS3 neben Ni No Kuni sind Yakuza 3 und 4 (da ist das Szenario und das Kampfsystem für das Genre etwas ungewöhnlich, aber im Kern sind das JRPGs :D). Demon's Souls ist ein tolles Dark Fantasy RPG.


    Ansonsten sehr empfehlenswert: God of War 3, Valkyria Chronicles (Rundenstrategie), Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Little Big Planet und experimentelle Download-Titel wie Flower und Journey.


    Die Uncharted-Serie kann ich zwar persönlich nicht empfehlen, aber ausser mir finden die alle toll. ^^

  • PS3 Exklusiv Titel sind immer so ne geschmackssache . Ich kann mit den Meisten nix anfangen . Infamous und Little Big Planet waren da die Ausnahmen die ich gerne gezockt bzw Little Big Planet aufgrund der Langzeitmotivation immer wieder gerne spiele . Akiba hat aber im groben alle genannt , ggf noch Dead Nation ( Only Download ), und die Fun Racer von Little Big Planet oder Mod Nation Racer .

  • Zitat

    Original geschrieben von Akiba:
    Heavy Rain, Uncharted, God of War, Journey, Tales of Graces f (JRPG), Metal Gear Solid 4 (ohne Vorwissen aber nicht sinvoll), Little Big Planet, Demon's Souls, Gran Turismo und Infamous sind so die Titel die mir einfallen. Vielleicht noch die Killzone Spiele, hab die aber selbst nie gespielt.


    Thats it, arbeite diese Liste ab, in dieser Reihenfolge.


    Mehr gibts nicht zu wissen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E