A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich habe gerade bei Amazon die USK-Freigabe für Tomb Raider gesehen...
    Das Spiel hat tatsächlich nen USK18-Flatschen bekommen :eek:


    Also damit hätte ich definitiv nicht gerechnet! Steigert die Vorfreude jetzt umso mehr ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich habe folgendes Problem: Vom einen auf den anderen Tag hat meine PS3 nicht mehr mit unserem W-Lan verbunden. Ich habe nichts geändert, weder am Router noch an der Konsole, aber laut Verbindungstest scheitert er am Abrufen der IP-Adresse? Woran kann dies liegen?


    Grundsätzlich hilft es übrigens, der PS3 im Router eine feste IP zu verpassen. Seitdem habe ich nicht einen Verbindungsabbruch... :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ich habe gerade bei Amazon die USK-Freigabe für Tomb Raider gesehen...
    Das Spiel hat tatsächlich nen USK18-Flatschen bekommen :eek:


    Also damit hätte ich definitiv nicht gerechnet! Steigert die Vorfreude jetzt umso mehr ^^


    Wäre dieser unnötige Multi nicht würde ich auch so denken . Ich bin noch unendschlossen

  • EU FEBRUAR PS+ UPDATE



    Raus aus der Instantgame Collection:
    6th February: BioShock 2
    6th February: Ratchet and Clank All 4 One
    6th February: Cubixx HD
    13th February: Jet Set Radio
    20th February: Pinball Arcade


    NEU in der Instantgame Collection:
    6th February: Sleeping Dogs
    6th February: Quantum Conundrum
    6th February: F1 Race Stars
    13th February: WipEout 2048
    20th February: Lumines Electronic Symphony


    Quelle: Playstation Blog



    Sleeping Dogs :eek: wie geil ist das denn. Und bisher steht noch kein typisches (nicht in Deutschland) dahinter. Zwar ist mir bewusst das es von dem Game nie eine USK Version gab, sie ist aber in Verbindung mit Hitman Absolution für 70 € als Bundle auch über den DE Store zu bekommen. Ich hoff das Sony diesmal nicht wieder den ..... einzieht und das ding für Plus Kunden auch in DE verfügbar macht. Es wäre so genial weil der Titel stand defintiv auf meiner "noch Must Have" Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Natürlich gab es eine USK-Version... bei der fehlt aber quasi alles, was das Spiel ausmacht. ;)


    bist du dir da sicher? ich hab noch nirgens eine im Laden stehen sehen . Und wie gesagt zumindest im PSN Store ist Sleeping Dogs auch nur via Bundle mit Hitman zu kaufen, allein gibts das nicht.


    Edit: ok hab jetzt auch eine bei Amazon gesehn. Die hab ich aber wie gesagt noch nie in nem Laden wahr genommen

  • Ja, sehr, sehr viele der Umgebungsfinisher wurden entfernt. Wenn die Entwickler nicht noch am Schwierigkeitsgrad gedreht haben, könnten dadurch einige Stellen bockschwer werden.


    Ansonsten ist das Spiel unberührt, was die Story etc. angeht. Für lau sicherlich okay, ich finds nur nicht gut, wie viel da entfernt wurde.


    Bei den Kollegen, die über Schnitte berichten, gibt es einen bebilderten Artikel dazu.

  • Gut mal abwarten und ggf. erstmal auf nem Testaccount dann anspielen.


    Chris Howe der neue PSN+ Manager hat mittlerweile auch den Titel sowohl für Australien als auch Deutschland bestätigt. Bei Dead Space 2 gabs damals die Pegi Version auch für DE Kunden. Bleibt also noch ein wenig rest hoffnung das es bei Sleeping Dogs ggf auch so kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Wird wohl leider nicht passieren, die PEGI Fassung ist auf dem Index. ;)


    wenn dem so ist dann ist das natürlich was anderes. Wie gesagt, das einziege was DE Kunden retten könnte wäre das Sleeping Dogs Offiziel garnicht im DE Store zu erhalten ist (außer über das Bundle mit Hitman und da kein Plan was für Version das ist) und bei der Weihnachts Sale Aktion das Sleeping Dogs Angebot Deutschland vorenthalten blieb weil Square sich geweigert hat ein Cut Spiel im Store anzubieten. Abwarten


    Immerhin kommt es überhaupt und man muss nicht wieder mit irgent nem 08/15 ersatz leben wie es bei Mortal Kombat der fall war.


    Edit:


    Blog Mods haben grad bestätigt das es die Cut ist :( naja wäre auch zuschön gewesen.


    http://blog.de.playstation.com…lus-eure-februar-inhalte/


    schaun wa ma wie schwer diese ins gewicht fallen. Dennoch nach dem eher mauen Januar ein Update was sich sehen lassen kann. Die Games sind teilweise nichtmal nen Halbes Jahr alt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Traurige Nachricht für die Fans des Heavy Rain Soundtrack.
    Komponist Normand Corbeil starb letzte Woche Freitag an Krebs,


    Allerdings konnte er vor seinen tot noch den Soundtrack für das nächste Spiel von Quantic Dreams fertig stellen.


    Beyond Two Souls erscheint dieses Jahr exclusiv für PS3.

  • :lol: Also langsam glaub ich die bei Sony EU haben den .... auf. Vice City PS2 Classic nicht in DE. Begründung: Endscheidung des Entwicklers ......? Ne ist klar die neue Standart Antwort. Würde nur zugern bei Rockstar mal anklopfen und fragen ob das stimmt. Leider hab ich kein Twitter Account , erst letztens wurde eine ähnliche Antwort der Blog Mods als falsch Aussage entlarft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!